Donaire vs. Frampton in Befast am 7.April in Belfast in play, unnezu.
Nice scrap...
Sehe ich ähnlich.
Lipinets ist ein ordentlicher und guter Mann, wo aber das Ende der Fahnenstange klar absehbar ist.
Der kann zwar auch ein bisschen boxen, aber ist eher ein Typ Brawler.
Der Stil liegt Mikey auch in 15 Jahren noch.
Mikey durch KO.
Sag mir bis auf loma und crawford die mikey nicht boxen könnte????Garcia bleibt ein Cherrypicker. Bloß keinen slicken Techniker Boxen...
Sag mir bis auf loma und crawford die mikey nicht boxen könnte????
Bezogen auf Techniker....
Indongo???....wo ist der bitte technisch ein unangenehmer Typus für MGBuam hat nicht ganz unrecht.
Boxer wie Easter, Rances Barthelemy, Troyanovsky, Indongo etc. sind zwar auch nicht die Offenbarungen, aber spielen Garcia nicht so stilistisch in die Karten wie Lipinets.
Auch gegen Linares hätte ich gerne gesehen. Der würde wohl zwar irgendwann fallen, aber vorher könnte er Mikey boxerisch vor Schwierigkeiten stellen.
Indongo???....wo ist der bitte technisch ein unangenehmer Typus für MG
Barthelemy würde mMn gefressen werden...ohne abstriche
Linares ist doch physisch ein witz zu garcia.Wo spielt der style den MG NICHT in die karten?
Sergey kämpft als nächstes Mikhailkin..naja
Hauptnachricht ist ja wohl, dass Barrera gegen Kovalev abgelehnt hat, aber gegen Dmitry Bivol antretten wird.
Bivol vs. Barrera - das ist ein Hammer-Fight und der richtige Step-up zum richtigen Zeitpunkt für Bivol.
Kovalev-Mikhalkieniknen - määäh. Ein etwas besserer Aufbaukampf.
Naja, nicht die Schuld Kovalev's. Barrera hat zum 2. Mal (!) einen Kampf gegen Kovalev abgelehnt. Der Rest ist beschäftigt.
Sofern wir Kovalev vs. Bivol/ Barrera im 2018 kriegen, ist alles gut.