Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.024
Punkte
113
Wen will Salido noch was beweisen? häng die Handschuhe an den Nagel du hast es dir verdient aber ich vermute das das finanzielle eine Rolle spielt
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Hm, das Halb-Welter ist meiner Meinung nach eine der schwächsten Gewichtsklassen überhaupt und hat außer Josh Taylor und eventuell noch Regis Prograis IMO keine großen Hoffnungsträger. Da wäre n mir Kämpfe gegen den langen Easter oder Linares im Leichtgewicht lieber gewesen. Außerdem wäre da ein Loma-Kampf in realitischer Nähe geblieben. Lipinets hat mich in seinem Titelgewinn nicht großartig überzeugt - halte ihn nicht für einen dieser emporsteigenden Ostblock-Granaten ala Bivol oder Derevyanchenko.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Sehe ich ähnlich.
Lipinets ist ein ordentlicher und guter Mann, wo aber das Ende der Fahnenstange klar absehbar ist.
Der kann zwar auch ein bisschen boxen, aber ist eher ein Typ Brawler.

Der Stil liegt Mikey auch in 15 Jahren noch.
Mikey durch KO.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Sag mir bis auf loma und crawford die mikey nicht boxen könnte????

Bezogen auf Techniker....

Buam hat nicht ganz unrecht.
Boxer wie Easter, Rances Barthelemy, Troyanovsky, Indongo etc. sind zwar auch nicht die Offenbarungen, aber spielen Garcia nicht so stilistisch in die Karten wie Lipinets.
Auch gegen Linares hätte ich gerne gesehen. Der würde wohl zwar irgendwann fallen, aber vorher könnte er Mikey boxerisch vor Schwierigkeiten stellen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Buam hat nicht ganz unrecht.
Boxer wie Easter, Rances Barthelemy, Troyanovsky, Indongo etc. sind zwar auch nicht die Offenbarungen, aber spielen Garcia nicht so stilistisch in die Karten wie Lipinets.
Auch gegen Linares hätte ich gerne gesehen. Der würde wohl zwar irgendwann fallen, aber vorher könnte er Mikey boxerisch vor Schwierigkeiten stellen.
Indongo???....wo ist der bitte technisch ein unangenehmer Typus für MG
Easter kann ick evtl.mit kneifzange an hodensack nachvollziehen.....
Barthelemy würde mMn gefressen werden...ohne abstriche
Troyanovsky hab ick zuwenig gesehen um mir ein urteil zu erlauben....daher ein ok unter Vorbehalt

Linares ist doch physisch ein witz zu garcia.Wo spielt der style den MG NICHT in die karten?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Indongo???....wo ist der bitte technisch ein unangenehmer Typus für MG

Ein langes Elend, dass gut aus der Distanz boxen kann, wenn der Gegner nicht Crawford heisst. Mikey müsste nach vorne gehen, die Distanz überbrücken. Das ist nicht seine bevorzugte Kampfesweise.

Barthelemy würde mMn gefressen werden...ohne abstriche

Barthelemy ist auch relativ lang und ziemlich schnell und athletisch. Seines Leistungen schwanken aber relativ stark.

Linares ist doch physisch ein witz zu garcia.Wo spielt der style den MG NICHT in die karten?

Physisch ein Witz? Linares ist 5 cm länger als Mikey und jetzt auch nicht gerade ein Hungerhaken. Der ist natürlich ein sehr sehr feiner Techniker und hat aufgrund seiner mega Offensivskills das Zeug fast jeden über eine Phase hinweg auszuboxen. Ich denke aber, dass ihn Mikey früher oder später timen und am Kinn finden wird.

Nicht falsch verstehen: Gegen all die Genannten wäre Mikey der Favorit. Aber sie bieten zumindest stilistisch mehr ein 'Puzzle' für den manchmal etwas zu geradlinigen, aber blitzsharpen und präzisenKonter-Knockouter Mikey.


Lipinets wird nach vorne gehen, sein Glück versuchen und schwer abgeschossen.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ich glaube Indongo wäre perfekt für Mikes, der schlägt seine Linke mit ganzen Gewicht, steht immer fast off balance und in schlechter position ohne Deckung, bin mir sicher das Mikey ihn sehr schnell timen und heftig ausknocken würde.
Sonst stimmt das schon, alle Gegner passten bislang perfekt zu ihm und irgendwie habe ich das Gefühl, das er ganzschön Schiss vor no mas chenko hat.
 
S

sabatai

Guest
Lipinets ist also der "große Kampf", die "Top Möglichkeit", die Garcia einfach nicht ausschlagen konnte und der Grund warum er der Offerte für einen Linares Kampf "leider" eine Absage erteilen musste?

:clown::clown::clown:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113

Hauptnachricht ist ja wohl, dass Barrera gegen Kovalev abgelehnt hat, aber gegen Dmitry Bivol antretten wird.
Bivol vs. Barrera - das ist ein Hammer-Fight und der richtige Step-up zum richtigen Zeitpunkt für Bivol.

Kovalev-Mikhalkieniknen - määäh. Ein etwas besserer Aufbaukampf.
Naja, nicht die Schuld Kovalev's. Barrera hat zum 2. Mal (!) einen Kampf gegen Kovalev abgelehnt. Der Rest ist beschäftigt.
Sofern wir Kovalev vs. Bivol/ Barrera im 2018 kriegen, ist alles gut.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hauptnachricht ist ja wohl, dass Barrera gegen Kovalev abgelehnt hat, aber gegen Dmitry Bivol antretten wird.
Bivol vs. Barrera - das ist ein Hammer-Fight und der richtige Step-up zum richtigen Zeitpunkt für Bivol.

Kovalev-Mikhalkieniknen - määäh. Ein etwas besserer Aufbaukampf.
Naja, nicht die Schuld Kovalev's. Barrera hat zum 2. Mal (!) einen Kampf gegen Kovalev abgelehnt. Der Rest ist beschäftigt.
Sofern wir Kovalev vs. Bivol/ Barrera im 2018 kriegen, ist alles gut.

Vom style sollte bivol das ding recht souverän machen.Dazu ist barrera sein kinn mMn nicht das beste.
Sollte bivol am Anfang das tempo zu hoch ballern und barrera noch standhaft bei guter puste sein,so ist evtl.mit drei-mal-auf-holz-klopfen und ordentlich fortuna im schlepptau was möglich....
80-20 pro bivol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben