ElGrandeFumador
Nachwuchsspieler
Golovkin ist nocht nocht alt und ausgelaugt genug..
James DeGale wird wohl am 9. Dezember gegen Caleb Truax antretten.
James DeGale wird wohl am 9. Dezember gegen Caleb Truax antretten.
Mikey Garcia hat das Angebot von Golden Boy abgelehnt und wird NICHT gegen Jorge Linares antreten (zumindest nicht als nächstes). Er habe bessere Optionen, eventuell eine Titelvereinigung mit IBF-Champ Robert Easter Jr.. Linares könnte unterdessen ein Rematch gegen Luke Campbell in England bestreiten.
http://www.espn.com/boxing/story/_/...res-according-golden-boy-promotions-president
Garcia: "Give me Cotto and Canelo!"
GBP: "Ok, Cotto is available in December."
Garcia: "Ehmmm... no.... thanks. No options please. Give me Linares!"
GBP: "Ok, early 2018. No options."
Garcia: "Ehhhmmm.. no no. I got another fight. Sorry!"
WAR GARCIA!!!
Deswegen hat sein Trainer angekündigt, dass Conor bis April 2018 den UFC Titel nicht verteidigen wird und genau deswegen hat Nurmagomedov den Kampf gegen den Interim Champ Fegurson im Dezember angenommen.
Conor nervt mit seinen Paydays. Seit einem Jahr hat er den UFC Gürtel nicht verteidigt und UFC spielt da mit.
Wenn ich mal schnell 100 Mio. in einem Jahr verdient hätte, würde ich erstmals auch die Eier schaukeln lassen und alles andere ruhig angehen.
Besonders wenn gerade erst sein Sohn geboren wurde, gibts wohl gerade andere Prioritäten.
Wenn dich dabei alle anderen um einen Kampf anbetteln - weil sie einen Payday wollen - und die 'Offiziellen' Dir jedes Privileg erfüllen - weil sie später auch wieder einen Payday wollen - : good for you.
Ich verstehe den Sinn dieses Beitrages nicht. Wenn man einen objektiv gesehen Missstand schönreden möchte, dann kann man jederzeit aus der Perspektive des Kämpfers oder der Organisation argumentieren. Wir sind jedoch hier in einem Fanforum und somit betrachte ich die Situation aus der Sicht eines MMA/Box Fans:
1. Conor hat seit einem Jahr seinen Gürtel nicht verteidigt, weil er dike Narrenfreiheit seitens der UFC genießt (.... und seine Babypause hat er schon längst hinter sich) und während dessen muss sich die MMA Titelanwerter-Konkurrenz zig Kämpfe bestreiten um die Lücke von Conor zu fühlen.
2. Anstatt den langersehnten Titelkampf von Conor zu bekommen, kommen nun Gerüchte über weiteren Boxkampf im Jahr 2018.
Wie soll ich das als Box und MMA Fan finden? ******e natürlich.
Der viel grössere Teil wird ausgenommen und ist am Ende bankrott und/ oder hat Hirnschäden.
Kannst du das mit Fakten untermauern oder ist das einfach deine persönliche Wahrnehmung?Brainwashed by Floyd 'I put my life on the line against young, hungry lions!' Mayweather?
Diese US-Fightermentalität gefällt mir überhaupt nicht.
Ich weiss nicht was deine Frage ist.