Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Mikey Garcia hat das Angebot von Golden Boy abgelehnt und wird NICHT gegen Jorge Linares antreten (zumindest nicht als nächstes). Er habe bessere Optionen, eventuell eine Titelvereinigung mit IBF-Champ Robert Easter Jr.. Linares könnte unterdessen ein Rematch gegen Luke Campbell in England bestreiten.

http://www.espn.com/boxing/story/_/...res-according-golden-boy-promotions-president

"Not a good look" für Garcia. Zumindest zum jetzigen Stand der Dinge.
Falls der Kampf gegen Easter (oder einen anderen starken Boxer) kommt, ist für mich völlig ok, dass Garcia-Linares ausfiel.

Linares hätte mit seinen technisch-perfekten Offensiv-Skills und seinem Speed sicherlich ärgern können, aber es wäre IMO nur eine Frage der Zeit gewesen bis Garcia eine Lücke gefunden hätte und quasi den Aus-Knock-Konter gesetzt hätte,

Linares-Easter fände ich aber mega interessant.
Easter kann hart hauen und ist mit seinem Tommy-Hearns Körperbau riesig für die Gewichtsklasse.
Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, wie das den tatsächlich im Ring aussehen würde.
 
S

sabatai

Guest
Garcia: "Give me Cotto and Canelo!"

GBP: "Ok, Cotto is available in December."

Garcia: "Ehmmm... no.... thanks. No options please. Give me Linares!"

GBP: "Ok, early 2018. No options."

Garcia: "Ehhhmmm.. no no. I got another fight. Sorry!"

WAR GARCIA!!!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Garcia: "Give me Cotto and Canelo!"

GBP: "Ok, Cotto is available in December."

Garcia: "Ehmmm... no.... thanks. No options please. Give me Linares!"

GBP: "Ok, early 2018. No options."

Garcia: "Ehhhmmm.. no no. I got another fight. Sorry!"

WAR GARCIA!!!

Das Problem liegt hier eher daran dass ODLH ihm die Kämpfe nur unter der Bedingung geben wollte wenn Garcia bereit wäre sich für drei weitere fights vertraglich binden würde. Kann es verstehen wie ich finde, denn wenn ich mich recht erinnere hatte er schon in der Vergangenheit Probleme mir nem Promoter.
Ich meine auch dass er letztendlich bei Cotton dann zugestimmt hat aber ODLH wollte nicht mehr und hat im jetzt stattdessen Linares für die selbe Bedingung gestellt wobei dieser nicht im Ansatz so lukrativ für Garcia ist wie es Cotto gewesen wäre.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Wie viele Boxer haben die letzten Monate um einen Conor McGregor Payday gebettelt.:clown::clown:

Paulie der Maniac, twittert heute noch jeden Tag von der Sparringssession.:laugh:
Paulie war nie relevanter.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Deswegen hat sein Trainer angekündigt, dass Conor bis April 2018 den UFC Titel nicht verteidigen wird und genau deswegen hat Nurmagomedov den Kampf gegen den Interim Champ Fegurson im Dezember angenommen.
Conor nervt mit seinen Paydays. Seit einem Jahr hat er den UFC Gürtel nicht verteidigt und UFC spielt da mit.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Deswegen hat sein Trainer angekündigt, dass Conor bis April 2018 den UFC Titel nicht verteidigen wird und genau deswegen hat Nurmagomedov den Kampf gegen den Interim Champ Fegurson im Dezember angenommen.
Conor nervt mit seinen Paydays. Seit einem Jahr hat er den UFC Gürtel nicht verteidigt und UFC spielt da mit.

Wenn ich mal schnell 100 Mio. in einem Jahr verdient hätte, würde ich erstmals auch die Eier schaukeln lassen und alles andere ruhig angehen.
Besonders wenn gerade erst sein Sohn geboren wurde, gibts wohl gerade andere Prioritäten.

Wenn dich dabei alle anderen um einen Kampf anbetteln - weil sie einen Payday wollen - und die 'Offiziellen' Dir jedes Privileg erfüllen - weil sie später auch wieder einen Payday wollen - : good for you. :D
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Wenn ich mal schnell 100 Mio. in einem Jahr verdient hätte, würde ich erstmals auch die Eier schaukeln lassen und alles andere ruhig angehen.
Besonders wenn gerade erst sein Sohn geboren wurde, gibts wohl gerade andere Prioritäten.
:D
Wenn dich dabei alle anderen um einen Kampf anbetteln - weil sie einen Payday wollen - und die 'Offiziellen' Dir jedes Privileg erfüllen - weil sie später auch wieder einen Payday wollen - : good for you.

Ich verstehe den Sinn dieses Beitrages nicht. Wenn man einen objektiv gesehen den Missstand schönreden möchte, dann kann man jederzeit aus der Perspektive des Kämpfers oder der Organisation argumentieren. Wir sind jedoch hier in einem Fanforum und somit betrachte ich die Situation aus der Sicht eines MMA/Box Fans:
1. Conor hat seit einem Jahr seinen Gürtel nicht verteidigt, weil er die Narrenfreiheit seitens der UFC genießt (.... und seine Babypause hat er schon längst hinter sich) und während dessen muss sich die MMA Titelanwerter-Konkurrenz zig Kämpfe bestreiten um die Lücke von Conor zu fühlen.
2. Anstatt den langersehnten Titelkampf von Conor zu bekommen, kommen nun Gerüchte über weiteren Boxkampf im Jahr 2018.

Wie soll ich das als Box und MMA Fan finden? ******e natürlich.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ich verstehe den Sinn dieses Beitrages nicht. Wenn man einen objektiv gesehen Missstand schönreden möchte, dann kann man jederzeit aus der Perspektive des Kämpfers oder der Organisation argumentieren. Wir sind jedoch hier in einem Fanforum und somit betrachte ich die Situation aus der Sicht eines MMA/Box Fans:
1. Conor hat seit einem Jahr seinen Gürtel nicht verteidigt, weil er dike Narrenfreiheit seitens der UFC genießt (.... und seine Babypause hat er schon längst hinter sich) und während dessen muss sich die MMA Titelanwerter-Konkurrenz zig Kämpfe bestreiten um die Lücke von Conor zu fühlen.
2. Anstatt den langersehnten Titelkampf von Conor zu bekommen, kommen nun Gerüchte über weiteren Boxkampf im Jahr 2018.

Wie soll ich das als Box und MMA Fan finden? ******e natürlich.

Ich denke, wir haben da ein wenig unterschiedliche Positionen.

Ich hab's schon 1-2 Mal erwähnt, aber mich freut's wenn ausnahmsweise Mal ein Fighter das 'Game' besiegt als umgekehrt. Viele sind's nicht. Mayweather bspw. Oder Conor.
Der viel grössere Teil wird ausgenommen und ist am Ende bankrott und/ oder hat Hirnschäden.
Mal zu hören, dass ein Fighter 'empowered' ist, quasi ein Machtübergewicht über die Verbände, Organisationen etc. hat, finde ich irgendwie cool.

Ja, auch ich aus der Position eines Fightfan würde gerne die 'richtigen' Fights sehen. Selbstverständlich.
Aber meine Position ist - sie war auch schon anders - dass ich den Finger nicht Richtung Fighter zeige. - Hell yeah, willst du in kurzer Zeit eine Menge Kohle machen bei minimalsten Risiko? Do it! Es sind sind immer noch die Gehirnzellen des Kämpfers , die drauf gehen und wenn es sich die Zuschauer wert sind für Zirkusfights zu bezahlen, ist das ihre Schuld.

Der Ball liegt bei den Offiziellen, den Medien und auch bei den Fans.
Bspw. soll doch die Aasgeierbande der UFC Conor doch 'strippen', wenn er den Titel nicht verteidigt. --> Ist nicht seine Pflicht den Gürtel abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Der viel grössere Teil wird ausgenommen und ist am Ende bankrott und/ oder hat Hirnschäden.

Kannst du das mit Fakten untermauern oder ist das einfach deine persönliche Wahrnehmung?Brainwashed by Floyd 'I put my life on the line against young, hungry lions!' Mayweather?

Diese US-Fightermentalität gefällt mir überhaupt nicht.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ich kann Dir keine statistischen Untersuchungen geben, weil es im Boxen sowieso (im Gegensatz zu den meisten anderen Sportarten) fast keine Untersuchungen gibt.

Kannst sonst die Boxing Hall of Fame zu Rate ziehen, von Name zu Name durchgehen und sie googlen.
 
Oben