Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Deswegen hat sein Trainer angekündigt, dass Conor bis April 2018 den UFC Titel nicht verteidigen wird und genau deswegen hat Nurmagomedov den Kampf gegen den Interim Champ Fegurson im Dezember angenommen.
Conor nervt mit seinen Paydays. Seit einem Jahr hat er den UFC Gürtel nicht verteidigt und UFC spielt da mit.
Läuft wohl doch nicht alles so geil ab beim UFC hmm?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Läuft wohl doch nicht alles so geil ab beim UFC hmm?

Was für ein billiger Seitenhieb :laugh: Ich habe nie bestritten, dass Cherrypicking bei der UFC nicht möglich ist. Jedoch ist es um einiges schwieriger und stellt mit Conor die Ausnahmen da, weil die UFC da mitspielen muss und es nur einen Gürtel gibt. Kein Vergleich zum Boxen. SIehe diese Wochenende nur um ein Beispiel von vielen zu nennen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Laut Mendosa(WBA) muss Bivol als nächstes gegen Pflichtherausforderer Barerra ran.

Kovalevs nächster fight ist für den 3. März im Madison square garden terminiert.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Wangek vs Estrada am 24. Februar.:cool:

Wusste gar nicht dass da Verhandlungen geführt wurden.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.816
Punkte
113
Ort
Hamburg
Uysk vs Briedis im World Boxing Super Series findet wohl am 27.01.2018 in Riga in Lettland statt
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Laut einer russischen Quelle(weiß nicht wie seriös sie ist!) ist der Rückkampf zwischen GGG vs Canelo für den 5. Mai so gut wie sicher.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.024
Punkte
113
Auch wenn Cuadras geradlinig ist wüsste ich nicht wie Arroyo ihn gefährlich werden kann, bei seinen letzten Kampf gegen R. Gonzales wirkte er hüftsteif und irgendwie leidenschaftslos zudem die lange Pause, Cuadras macht das wohl über die Punkte.

Jemand was dagegen wenn ich in die Avatarwette einsteige? :wavey:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Gerne, ich bin nicht mal kreativ genug um einen Avatar für mich selbst zu suchen. Du hast da schon ein nettes Bild drin, ich bin mir sicher, dass du auch was Nettes für @HamburgBuam findest!:thumb:

falls es Dir gefällt kannste ja auch...

das folgende Avatarbild nehmen!












teddyatlas.jpg


:D:)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Salido macht weiter....

Yep, auch gerade eben gelesen. Blöd für ihn nur dass er spätestens seit seiner letzten Niederlage völlig uninteressant für Loma geworden ist. Meine davor hätte man es noch irgendwie rechtfertigen können da er der einzige ist der Loma, auch wenn umstritten, über die Punkte schlagen könnte aber jetzt würde man Loma heftigst dafür kritisieren wenn er diesen fight machen würde, zu recht wie ich finde.
 
Oben