Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hauptkampf Erdei-Murdoch 2?

Ich hoffe doch stark, dass dies ein Schwerz von dir ist - Murdoch hatte den ersten Kampf schon nicht verdient und sich als klar unterlegen gg Erdei gezeigt - mit welchem Recht sollte uns UBP solch einen Gegner für Erdei nochmals präsentieren? Selbst das ZDF sollte hier mal einen Riegel vorschieben. :mad:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63

Das hört sich doch mal sehr intressant an am 19. Mai Ulrich, Brähmer, Virchis und Dzinziruk, nur schade das man im Fernsehen sicher nur wieder Ulrich und Brähmer zu sehen bekommt im ZDF Text steht es soll in der Colorline Arena stattfinden also die die hinfahren wollen können sich ja Tickets kaufen ist sicher nicht schlecht mit 1 WM + 2 EM und Brähmer auch gegen einen intressanten gegner.

Zu Abraham ich denke man wird die Pflichverteidigung noch bis August oder so aufschieben kann dann wird er wohl Asikainen boxen müssen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich hoffe doch stark, dass dies ein Scherz von dir ist - Murdoch hatte den ersten Kampf schon nicht verdient und sich als klar unterlegen gg Erdei gezeigt - mit welchem Recht sollte uns UBP solch einen Gegner für Erdei nochmals präsentieren? Selbst das ZDF sollte hier mal einen Riegel vorschieben. :mad:

War auch ein Scherz.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
19.Mai

Jermain Taylor - Cory Spinks um den Junior Middleweight Titel laut Miranda :D

Edison Miranda - Kelly Pavlik auf der Undercard

Unglaublich Miranda steigt schon wieder in den Ring, der Junge will es wirklich wissen.. Und gegen Pavlik auch noch nen super Gegner der Kampf kann eigentlich nur ein übler Brawl werden ich predicte mal der Kampf wird "FOTY" und Pavlik siegt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Naja, wenn Miranda den WBC-Gürtel will, dann muss er nunmal Pavlik boxen.

Boxen im Abstand von 3 Monaten ist da nicht unbedingt "unglaublich".

Einen FOTY erwarte ich nicht, dazu sind zuviel Schlagkraft und zuwenig Nehmerfähigkeiten vorhanden.


Und Taylor naja ... er boxt halt weiter bekannte Namen, die eigentlich nicht schlecht sind. Dennoch bleiben die Superwelter-Leute ihm physisch total unterlegen ... Spinks erstrecht.

Taylor möcht sicher gern Mayweather boxen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Bei BoxingTalk munkelt man, dass Roy Jones am 7.7. sein Debut auf Showtime gegen Anthony Hanshaw (der einen guten Kampf gegen Jean Paul Mendy machte) gibt.

http://boxingtalk.com/pag/article11680.html

Uh, das wär interessant. Und ne riesen Chance für Hanshaw, der auch verdammt gut Druck ausüben kann. Sein Problem ist nur, dass ihm dann so nach einer Kampfhälfte die Puste aus geht... Von Hanshaw will ich aber auf jeden Fall noch gute Kämpfe sehen, gehört auf jeden Fall zum erweiterten Top Kreis im Supermittel, auch wenns gegen Mendy nur ein Draw wurde.
 
S

sabatai

Guest
Und Taylor naja ... er boxt halt weiter bekannte Namen, die eigentlich nicht schlecht sind. Dennoch bleiben die Superwelter-Leute ihm physisch total unterlegen ... Spinks erstrecht.

Taylor möcht sicher gern Mayweather boxen.

Das kann man echt so sagen. Taylor vs. Spinks oder Taylor vs. Mayweather wäre von den körperlichen Voraussetzungen im Prinzip das Gleiche. Spinks ist ein ausgezeichneter Boxer, aber er ist ja schon im Superweltergewicht nicht so gut aufgehoben. Er kann hier sicherlich noch mit der Elite mithalten, aber einen Mann mit den Fähigkeiten eines Karmazin hätte er im Welter noch easy ausgeboxt... Der Kampf wird einfach nur langweilig, weil Spinks probieren wird irgendwie über die Runden zu kommen. Taylor wird wieder nicht überzeugen können, weil er neben dem geschmeidigen Spinks wie ein Holzhacker aussieht. Irgendwann kommt er dann durch und befördert Spinks für ein paar Minuten ins Land der Träume.
Naja, aber wenigstens kommt es danach zu dem Kampf gegen Dummschwätzer Miranda, falls der nicht vorher schon von Pavlik das Maul gestopft bekommt. Gegen Taylor geht Miranda böse KO ("Wooosh...amazing overhand right by Taylor!").
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Taylor-Miranda treffen die beiden größten Puncher aufeinander, da tippe ich doch gleich mal einen Kampf über die RUnden :D
Um Miranda mit einer Overhand-Right auszuknocken, müsste Taylor diese doch ersmal erlernen :D
Irgendwie erinnert mich Jermain seit Manny an eine Wladi Klitschko ohne besonderes Talent-Version. Für die Boxhistoriker: Gab es jemals einen Ring Top5 p4p-Boxer den noch weniger drauf hatte als Taylor.

Zum Kampf gg Spinks: Spinks wurde von Zab Judah ausgeknockt und ich wette mal dass er mit "Big" Jermain über die Runden geht. Taylor hat nämlich garkeinen Punch, was auch der Grund dafür war dass er Kassim "Ich bin doch viel kleiner als Taylor" Ouma trotz klarer Treffer nichtmal anklingeln konnte. Nach SPinks sollte Jermain den Stadtmeister von Little Rock im Leichtgewicht boxen. Den kann er dann super ko schlagen (tko natürlich).
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Jermian Taylor wird nach sach seinem schlechten Fight gegen Ouma (hat aber immer noch klar gewonnen), ziemlich runtergemacht. So schlecht wie er hier gemcht wird ist er sicher nicht.

Ich finde das Jermain Taylor ein bisschen der Biss zum richtigen großen Mann im MW fehlt. Wenn ein Boxer schon in seinem Alter von nehm Rücktritt labert und dann auch noch so ausgelesen Gegner boxt wie in letzter Zeit dem fehlt einfach der Biss und die Lust.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich freue mich ungemein auf Miranda gegen Pavlick!! :jubel: Das wird ein brisantes Duell!! Aber ich denke und hoffe dass Miranda gewinnen wird in einem wilden Kampf durch KO.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Hier mal was ich über Taylor denke.Ich selbst halte Taylor für einen Weltklasse-Mann im MW.Aber für mich ist Taylor nichts weiter als ein Schisser der den ganzen Tag nur Märchen erzählt(Rücktritt etc.)und kleine Leute schlägt.

Taylor hat das selbe Motto wie Ottke,DM,Maske und Calzaghe(sind oder waren alles Schisser):D
No risiko and easy Money:D
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Taylor hat das selbe Motto wie Ottke,DM,Maske und Calzaghe(sind oder waren alles Schisser):D
No risiko and easy Money:D

Na sicher wer ist schon Hopkins, gibt ja auch so viel bessere Leute im Mittelgewicht wer Hopkins zwei mal kämpft ist sicher ein Schisser man hat ja gesehen was der danach mit Tarver gemacht hat...

Calzaghe hat in jungen Jahren Eubank geboxt, und falls du dich nicht mehr erinnern kannst Lacy war die kleinere Version von Tyson und der einzige wahre Gegner für Calzaghe im gesamten Supermittel vor dem Kampf ... Wenn ich mich richtig erinnere war Lacy doch Favorit.

Was für Schisser...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich hätte mal ne Frage zu Pacman´s nächsten Fight. Wo wird der Kampf den Übertragen? Bis jetzt steht weder was bei HBO oder bei Showtime
 
S

sabatai

Guest
Ich hätte mal ne Frage zu Pacman´s nächsten Fight. Wo wird der Kampf den Übertragen? Bis jetzt steht weder was bei HBO oder bei Showtime

Ich glaube CBN oder so. HBO oder Showtime zeigen ihn 100% nicht.

Was macht eigentlich Andre Ward? Der hat letztes Jahr ganze drei mal im Ring gestanden. HBO scheint irgendwie das Interesse an ihm verloren zu haben. Sein nächster Kampf wird wohl nicht im TV gezeigt.

Und wenn wir gerade schon bei den Verschollenen sind. Wo zum Teufel treiben sich Octavio Lara und Bojado herum?

:confused:
 
Oben