Attilio
Nachwuchsspieler
Universum will Dzinziruk endlich einen würdigen Gegner vor die Fäuste stellen...Reda Zam Zam aus Dänemark.Wenn Palle sich mit UBP einigen kann soll der Kampf am 19.Mai steigen.
Hauptkampf Erdei-Murdoch 2?
Universum will Dzinziruk endlich einen würdigen Gegner vor die Fäuste stellen...Reda Zam Zam aus Dänemark.Wenn Palle sich mit UBP einigen kann soll der Kampf am 19.Mai steigen.
Ich hoffe doch stark, dass dies ein Scherz von dir ist - Murdoch hatte den ersten Kampf schon nicht verdient und sich als klar unterlegen gg Erdei gezeigt - mit welchem Recht sollte uns UBP solch einen Gegner für Erdei nochmals präsentieren? Selbst das ZDF sollte hier mal einen Riegel vorschieben.
Bei BoxingTalk munkelt man, dass Roy Jones am 7.7. sein Debut auf Showtime gegen Anthony Hanshaw (der einen guten Kampf gegen Jean Paul Mendy machte) gibt.
http://boxingtalk.com/pag/article11680.html
Und Taylor naja ... er boxt halt weiter bekannte Namen, die eigentlich nicht schlecht sind. Dennoch bleiben die Superwelter-Leute ihm physisch total unterlegen ... Spinks erstrecht.
Taylor möcht sicher gern Mayweather boxen.
Dummschwätzer Miranda
Irgendwie erinnert mich Jermain seit Manny an eine Wladi Klitschko ohne besonderes Talent-Version. Für die Boxhistoriker: Gab es jemals einen Ring Top5 p4p-Boxer den noch weniger drauf hatte als Taylor.
Taylor hat das selbe Motto wie Ottke,DM,Maske und Calzaghe(sind oder waren alles Schisser)
No risiko and easy Money
Ich hätte mal ne Frage zu Pacman´s nächsten Fight. Wo wird der Kampf den Übertragen? Bis jetzt steht weder was bei HBO oder bei Showtime