Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das sollte Inkin nicht machen, Klaupe würde den Kampf sicher nicht nach GER holen und in GB hätte er es doppelt schwer. Ich versteh eh nicht warum Klaupe nicht mal ausländischen Boxern die Chance gibt eine Halle zu füllen. Sauerland macht das doch mit Erfolg( siehe Abraham und Valuev)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Bis Abraham und Valuev nen Hauptkampf bestritten, musste es - glaube ich - auch erstmal n Eliminator sein.
Inkin hat ja gegen Veit schon nen Hauptkampf bestritten ... gute Quote gabs damals nicht.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ömer will Asikainen für Oral verpflichten....

kann ich mir persönlich net vorstellen, aber wenn das kommt, denke ich hat Oral keine chance!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ömer will Asikainen für Oral verpflichten....

kann ich mir persönlich net vorstellen, aber wenn das kommt, denke ich hat Oral keine chance!

Na das wird dann doch wieder lustig...einen schönen KO-Sieg sehe ich mir gerne an, wenn´s denn bloß im TV laufen würde (aber vielleicht fahre ich dafür auch nach Hamburg ;) .
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Dafür müsste Oral aber Sylvester im Ranking überholen...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Es wurde doch gesagt das Sylvester Asikainen demnächst boxen soll.

Mir ist es egal wer gegen Asikainen boxen würde.Ich denke das beide gegen Asikainen verlieren würden.
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Es wurde doch gesagt das Sylvester Asikainen demnächst boxen soll.

Mir ist es egal wer gegen Asikainen boxen würde.Ich denke das beide gegen Asikainen verlieren würden.

Yep.
Sylvester scheitert hochwahrscheinlich erneut gegen Asikainen an ähnlichen Defiziten ..

Berechenbar unspektakuläres Boxen erfährt gerade mit sowas wie S.Sylvester einen weiteren .. äh .. ja .. "Höhepunkt" ..

Aber immerhin gibt ihm sein trunkener Hundeblick ja doch noch was einigermassen spezielles .. :laugh2:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich denke schon das der Kampf kommt. In den letzten Jahren gab es ausser Lacy keinen Boxer gegen den Calzaghe boxen musste um als Nr.1 zu gelten. Der kampf gegen Lacy kam ja auch zustande.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113

Warren: If Calzaghe Beats Manfredo, Then Kessler Is Next
Hmm ... ich glaub es ist gut ein halbes Jahr her, da gabs nen Artikel bei fightnews.com u.A. dass wenn Calzaghe gegen Bika gewinnen wird und wenn Woods gegen Johnson "gewinnt", dass die beiden dann im Frühjahr 07 um den IBF-LHW-Titel gegeneinander antreten werden. Das Ganze wurde glaube ich sogar noch mit nem Bild von Calzaghe mit Woods illustriert und es hieß, die Vorverträge sein bereits unterschrieben.

Ergebnis: Calzaghe boxt gegen Manfredo und Woods ist inaktiv bis zur nächsten Pflichtverteidigung, wo er gegen den bereits von ihm überraschend deutlich geschlagenen Gonzales antritt ... was gleichzeitig verhindert, dass Johnson den Eliminator gegen Gonzales kriegt ... bloß nicht nochmal gegen Johnson antreten...


Also: Ich glaub erst, dass es zu Calzaghe-Kessler kommt, wenn die Sache dreimal unterzeichnet ist oder so. Ankündigungen aus Warren-Richtung schenke ich nicht sonderlich viel Gehöhr.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ja aber Calzaghe wird selber auch wissen das Kessler ein anderes Kaliber ist als Jeff Lacy

Haha sehr witzig, ganz genau Calzaghe wusste vor dem Kampf gegen Lacy als einziger unter all den Experten dass Lacy ein totaler Bum ist, und doch nicht der kleine "Tyson" mit unglaublicher Power wie schnell sich dass Blatt wechselt...

Calzaghe will den Kampf gegen Kessler genauso sehr wie er damals den Kampf gegen Lacy wollte, der Unterschied ist nur Kessler bringt kaum Geld für dass Risiko dann noch die hälfte an die Ex also ehrlich da würde ich auch lieber Taylor boxen...

Nun wird Kessler genauso gehypt wie Lacy damals bis er ausgeknockt wird und der nächste kommt.....
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Haha sehr witzig, ganz genau Calzaghe wusste vor dem Kampf gegen Lacy als einziger unter all den Experten dass Lacy ein totaler Bum ist, und doch nicht der kleine "Tyson" mit unglaublicher Power wie schnell sich dass Blatt wechselt...

Calzaghe will den Kampf gegen Kessler genauso sehr wie er damals den Kampf gegen Lacy wollte, der Unterschied ist nur Kessler bringt kaum Geld für dass Risiko dann noch die hälfte an die Ex also ehrlich da würde ich auch lieber Taylor boxen...

Nun wird Kessler genauso gehypt wie Lacy damals bis er ausgeknockt wird und der nächste kommt.....

Naja Kessler hat bisher alle seine Kämpfe klar und deutlich gewonnen, Jeff Lacy hatte vor seinem Kampf gegen Calzaghe auch schon Probleme gegen Leute wie Omar Sheika, Vanderpool und Wiggins.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Oben