Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Es gibt Gerüchte das M.Hatton als nächstes gegen A.Gatti boxen wird.
Der Grund ist das Matthew Hatton endlich aus dem schatten seines Bruders treten will.

Warum hört Gatti nich mal auf? Klar war und ist er immer noch ein geiler Warrior, aber was er in seinen letzten Kämpfen an die Birne gekriegt hat, ist schon ne Menge.

Gatti bitte hör auf :(
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
@Sabatai

Warum zeigen HBO und Showtime eigentlich nie Kämpfe von Pacman wenn er nich gegen Barrera oder Morales boxt? Er ist doch einer der besten Boxer auf der ganzen Welt.
 
S

sabatai

Guest
@Sabatai

Warum zeigen HBO und Showtime eigentlich nie Kämpfe von Pacman wenn er nich gegen Barrera oder Morales boxt? Er ist doch einer der besten Boxer auf der ganzen Welt.

Ich weiß nicht, wieso die den Pacman Kampf nicht übertragen... Aber Pacquiao bekommt angeblich über vier Millionen Dollar für den Kampf gegen Solis und hat somit alles richtig gemacht.

:thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Soweit ich weiß kriegt er 5 Millionen, 4 Millionen dabei allein für die Übertragungsrechte bei ABS-CBN.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
King und Warren haben sich anscheinend schon fest auf Mormeck vs. Haye geeinigt. Die einen wollen allerdings einen Kampf in London, die anderen in der Nähe von Paris. Ich würde mich allerding echt freuen, wenn der Kampf wirklich kommt. Wird vielleicht nicht so hochklassig, aber "action-packed" (bis beiden die Luft ausgeht). :D
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
soweit ich weiss flirtet haye mit dem schwergewicht und boxt demnächst gegen tomasz bonin (immerhin top15 der WBC im HW)..
die wahl auf bonin fiel deshalb weil kein anderer aus der top15 sich haye stellen wollte bzw. bonin war der erste der sofort ja sagte..
wenn die geschichte im hw gut geht dann will haye wohl auch dort bleiben..
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
King und Warren haben sich anscheinend schon fest auf Mormeck vs. Haye geeinigt. Die einen wollen allerdings einen Kampf in London, die anderen in der Nähe von Paris. Ich würde mich allerding echt freuen, wenn der Kampf wirklich kommt. Wird vielleicht nicht so hochklassig, aber "action-packed" (bis beiden die Luft ausgeht). :D

Hoffentlich London, da fahre ich hin.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kann mir nicht vorstellen, dass Haye eine Extrarunde im HW dreht, wenn ihm sein Promoter einen WM-Kampf im Cruiser besorgt. Wäre ja absolut dumm.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Haye-Bonin ist eigentlich nur n Stay-Busy-Fight für Haye. Der will wohl seine gute WBC-Position untermauern, indem er nen Top15-Mann boxt ... auch wenn Bonin da eigentlich nicht hin gehört.

Bonin kennt man auch von seinem Kampf mit Fraudley Harrison. Hab letztens gelesen, dass der damalige Kampfabbruch etwas kontrovers gewesen sein soll.

Als Haye-Bonin auf boxingconfidential.com und auf Hayes mySpace-Seite bekannt wurde, hieß es bereits, dass Haye trotzdem seinen Title-Shot im Cruiser wahrnehmen will. Aber er will halt mal das Heavyweight "ausprobieren" (um zu wissen, ob er vielleicht irgendwann mal wechseln will).
King und Warren haben sich anscheinend schon fest auf Mormeck vs. Haye geeinigt.
Tüüüüt, Frank Maloney.
Warren-Boxer boxen nicht solche Gegnerschaft wie Haye es tut.

Ich glaub die WBC will den Kampf sowieso früher oder später sehen. Ok, die Pflichtverteidigung von Bell gegen Mormeck war erst vor kurzem ... aber jene wurde schon im September letzten Jahres versteigert.

Mal schauen, ein interessanter Kampf wirds wahrscheinlich werden.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Also Haye sollte Bonin mal nicht untersätzen. Der hat Harrison einen ordentlichen Kampf geliefert und der Abbruch war schon irgenwie eigenartig.
Es ist immer schlecht vor einem Kampf schon einen anderen im Kopf zu haben.

Ich persönlich denke auch nicht, dass Haye nochmal ins Cruisergewicht wechselt. Er war vorher schon immer knapp am Limit und hat jetzt nochmal ordentlich Gewichte gestemmt. Ohne große Anstrenungen schafft er das Cruisergewicht deshalb sicherlich nicht mehr und auch die höheren Börsen werden Ihn wohl im HW halten. Was sollte auch ein Gewichtaufstieg für einen Kampf?
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich denke auch das Haye früher oder später hoch geht ins HW.Im CW gibt es keine guten Börsen.Ich kann mir sogar vorstellen das noch einige andere Boxer aus dem CW auch früher oder später hoch gehen ins HW.

Probieren kann man es ja mal.Wenn es nicht klappen sollte geht man einfach wieder runter ins CW.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hennessy Sports hat eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der Carl "The Cobra" Froch (arroganter A**** trifft es wohl besser) Dennis Inkin herausfordert gegen ihn in einem Eliminator für den WBC als auch den WBO SMW Titel anzutreten...ich wusste garnicht, dass Inkin Froch bei den Amateuren besiegt hat, Froch aber Inkin schon am Boden hatte.

Na da bin ich mal gespannt ob und wo der Kampf stattfinden wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hennessy Sports hat ein Pressemitteilung veröffentlicht, in der Carl "The Cobra" Froch (arroganter A**** trifft es wohl besser) Dennis Inkin herausfordert gegen ihn in einem Eliminator für den WBC als auch den WBO SMW Titel anzutreten...ich wusste garnicht, dass Inkin Froch bei den Amateuren besiegt hat, Froch aber Inkin schon a Boden hatte.

Na da bin ich mal gespannt ob und wo der Kampf stattfinden wird...

wäre ein heisser kampf :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Da wären wohl unterschiedliche Interessen im Spiel. Froch wird wohl den britischen Showdown mit Calzaghe wollen, während KlauPe Kohl wohl eher warten möchte, ob Calzaghe das SMW verlässt und für Inkin ein vakanter Titel frei werden würde.

Bei beiden Verbänden nen Eliminator zu machen macht schon Sinn, würde die WBO (weiter) nicht zu Potte kommen, so könnte der Sieger immerhin nächstes Jahr n Kampf gegen Kessler bekommen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Hennessy Sports hat eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der Carl "The Cobra" Froch (arroganter A**** trifft es wohl besser) Dennis Inkin herausfordert gegen ihn in einem Eliminator für den WBC als auch den WBO SMW Titel anzutreten...ich wusste garnicht, dass Inkin Froch bei den Amateuren besiegt hat, Froch aber Inkin schon am Boden hatte.

Na da bin ich mal gespannt ob und wo der Kampf stattfinden wird...

Das wäre doch Super wenn der Kampf kommen würde.2 Top-Boxer boxen einen Eliminator.Was ist daran schlimm einen Boxer herauszufordern?:confused:
Ich denke beide sind jetzt reif für einen Eliminator.Gegen irgendwelche XY Boxer zu boxen bringt doch nichts.Von daher hoffe ich das beide gegeneinander Boxen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Das wäre doch Super wenn der Kampf kommen würde.2 Top-Boxer boxen einen Eliminator.Was ist daran schlimm einen Boxer herauszufordern?:confused:
Ich denke beide sind jetzt reif für einen Eliminator.Gegen irgendwelche XY Boxer zu boxen bringt doch nichts.Von daher hoffe ich das beide gegeneinander Boxen.


Wo hast du denn aus meinem Post herausgelesen, dass ich die Vorgehensweise von Hennessy Sports kritisiert habe?
 
Oben