Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Falls heute jemand nicht schlafen kann oder Nachtschicht schieben muss:

Heute Nacht gibt es 2 Übertragungen.

-Der Goldenboy-Event mit Soto vs Heno als Hauptkampf 4827
-Der DiBella-Broadway-Boxing-Event mit William vs Wiggens als Hauptkampf 4829
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.085
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wollte Lebedev nicht aufhören?
Das wäre vor 5-6 Jahren ein Top Duell gewesen. Inzwischen würde Mchunu wohl einen alten, langsameren Lebedev ausboxen können, wobei das fragile Kinn natürlich immer für eine Wendung sorgen kann.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Wollte Lebedev nicht aufhören?
Das wäre vor 5-6 Jahren ein Top Duell gewesen. Inzwischen würde Mchunu wohl einen alten, langsameren Lebedev ausboxen können, wobei das fragile Kinn natürlich immer für eine Wendung sorgen kann.

Mchunu ist auch längst nicht mehr der, den er einmal war.
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Lebedev das alte Schlachtross will es noch einmal wissen.
Soll er den Mchunu mit n schönen linken Schwinger ausknocken und vorm Heimpublikum den Ruhestand erklären (y)
Respekt der Fans wird er immer haben,
Hat ausgesorgt und ist in der Boxgeschichte, was will man mehr? Sich Fit halten kann er ja auch so.
Für sein Wettkampfgeist kann er am Marathon teilnehmen.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
499
Punkte
63
Weiß jemand wen Gervonta Davis als nächstes boxt? Würde gerne wissen wo es mit seiner Karriere hin geht, boxt eher selten und die Gegner sind auch bescheiden, dabei hat der Junge Talent und finanziell sollte durch Floyd alles möglich sein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.664
Punkte
113
Weiß jemand wen Gervonta Davis als nächstes boxt? Würde gerne wissen wo es mit seiner Karriere hin geht, boxt eher selten und die Gegner sind auch bescheiden, dabei hat der Junge Talent und finanziell sollte durch Floyd alles möglich sein.

Joa, Ex-Champ Yuriorkis Gamboa am 28 Dezember. Dafür steigt er in das Leichtgewicht auf.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wegner ist offenbar neuer Trainer von Feigenbutz (der vor dem Kampf gegen Plant im Mai noch einen Fight auf der Undercard einer freiwilligen Plant-Titelverteidigung bestreiten soll). Der "Ulli" ist sich auch für nichts zu schade... :crazy:

https://www.boxen1.com/ulli-wegner-und-jopo-poetschger-neue-trainer-von-vincent-feigenbutz-46148/
Nicht schlecht. Denke solide Doppeldeckung und dann immer wieder Sprints mit harten Händen ist das beste was zu Feigenbutz passt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Guter Weg.
Dubois sollte nicht verbrannt werden, er ist noch sehr jung (gerade 22 geworden) und etwas roh. Daher weiter solide aufbauen und nix überstürzen.

Letzte Mal das ich den Namen hörte war das Gerücht das Parker ne freiwillige macht gegen ihn. Aber dann kam doch das Duell gegen AJ.
 
Oben