Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

Lord Krachah

Bankspieler
Vor Ortiz vs. Wilder gibt es noch ne andere solide Card:

Andrew Cancio vs. Rene Alvarado:
Haben die Arschlöcher der WBA den Cancio beschissen. Er ist regulärer Weltmeister, der SUperchamp steigt auf. Da hätte er ja wohl Superweltmeister werden müssen, könnte man meinen. Nein, Santa Cruz geht in die Gewichtsklasse und darf gegen Fallobst um den Supertitel kämpfen, während Cancio am selben Tag eine Pflichtverteidigung machen muss. Ehrlich, die WBA muss man eigentlich aus den großen Verbänden streichen. Cancio ist ein geiler sympathischer Typ, arbeitet weiterhin nebenbei. Cancio wird immer besser und hat Alvarado schon vor 4 Jahren besiegt. Er sollte es auch diesmal wieder machen, meine Sympathien hat er jedenfalls.

Xu Can vs. Manny Robles III:
Guter Fight auf der Undercard. Xu wird immer besser und Robles ist so ein Prospect, das jetzt endlich mal beweisen muss, dass da was geht. Dürfte über die Punkte gehen, sehe Vorteile bei Xu Can. Bin mal gespannt, ob der Sieger sich dann hier Superweltmeister nennen darf, wo doch Santa Cruz aufgestiegen ist oder ob sie den Titel hier wieder gesondert auskämpfen lassen, wenn einer mit einem fetten Promoter Bock auf einen Weltmeister hat. Die WBA ist echt das Letzte.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Auf Boxrec ist ein Event mit Crawford-Kavaliauskas (meh) und Richard Commey gegen Teofimo Lopez für den 14.12 im Madison Square Garden gelistet :eek:

Ist das Event schon länger bekannt? Gerade Commey gegen Lopez ist ein absoluter Knüller :jubel: Crawford auf der Card zu haben kann auch nie schaden.
https://boxrec.com/en/event/794836

Omaru

Bankspieler
Hey 97% ko Quote ist schon spektakulär, aber ne Frage (ohne blasphemisch zu klingen) könnte man nicht sagen dass Foreman besser war? weil der hat doch auch jeden ausgeknockt vor dem Kampf gegen Ali, sogar Namen wie Frazier, Norton usw

George Benton

Nachwuchsspieler
Wurde hier schon 2-3 mal gepostet :saint:
Nach 3 Runden wird Terrence Katz und Maus mit ihm spielen.
Osteuropäer ist das eine, gut ausgebildet wie in der Ukraine, Kasachstan und Usbekistan ist niemand von denen.

wicked

Bankspieler
Einer von diesen gut ausgebildeten Osteuropäern mit reichlich Biss und Power.
Crawford sollte die Aufgabe lösen können, aber Kavaliauskas hat hier durchaus Außenseiter-Chancen.

Nee. Kaum Aussenseiterchancen.

Kavaliauskas ist längst nicht so schlecht, wie er in den englischen (sozialen) Medien gemacht wird, aber er hat Probleme bei beweglichen und mobilen Gegner (siehe Kampf gegen Ray Robinson).
Gegen einen Gegner wie Porter oder Danny Garcia würde ich ihm ordentliche Aussenseiterchancen geben.
Crawford wird aber um ihn zirkulieren und bitter bestrafen.

afido

Nachwuchsspieler
Wollte Murat Gassiev nach seiner Schulterverletzung nicht wieder boxen? Hat jemand Informationen darüber ?

Goal04

Bankspieler
Okay, dadurch ist der potenzielle Kampf gegen Pacquiao zumindest nicht wahrscheinlicher geworden...Schade

Goal04

Bankspieler
Angesichts der Gegnerwahl ist der Pacquiao Kampf definitiv wahrscheinlicher geworden...

Kommt drauf an, wann der Pacquiao-Kampf stattfindet. Wenn's wie bisher berichtet in der ersten Aprilhälfte sein sollte, könnte die Zeit da zu knapp sein. Denke nicht, dass man bis Ende Januar wartet. Bisher waren die Kandidaten ja Mikey Garcia, Danny Garcia und Shawn Porter. Ich fände Mikey Garcia am schlechtesten / uninteressantesten als Gegnerwahl. Dann lieber Danny Garcia oder Shawn Porter...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Alles auf einer Karte? Sehr nett :)
Obwohl Luke Keeler gegen Andrade kein Land sehen wird, da hätte ruhig mehr kommen dürfen. Vielleicht folgt im Sommer aber dann endlich Mal ein richtiger Big-Fight für Andrade. Ich würde ihn gerne gegen Golovkin sehen.

Lord Krachah

Bankspieler
Terence Crawford boxt am 14.12. gegen Kavaliauskas und niemanden interessiert's?

Crawford hat es verkackt als er bei Top Rank verlängert hat. Bei ESPN boxen einfach keine spannenden Weltergewichtler. Das sind jetzt schon 2 verschwendete Jahre in seiner Prime. Kavaliauskas ist ok und ein unterhaltsamer Boxer, aber war glücklich vor ein paar Monaten gegen Ray Robinson (und das war nicht Sugar Ray) ein Unentschieden zu bekommen. Wie soll der Crawford schlagen? Mag sein, dass es über die Punkte geht, sehe aber eher einen KO-Sieg in den mittleren Runden.

Auf der Undercard boxt Richard Comney um seinen IBF-Titel im Leichtgewicht gegen Super-Prospect Teofimo Lopez. Auch, wenn ich mir hier nur als Sieger Lopez vorstellen kann, ist der Kampf das eigentliche Highlight auf der Card. Zuletzt war Lopez nicht so überragend. Nakatani hat ihn schon recht oft mit seiner rechten getroffen. Und die ist gerade der money punch von Comney. Auf der anderen Seite erschien mir Comey jetzt nie wie was wirklich Besonderes. Lopez dagegen hat ein nicht zu übersehbares Talent. Könnte jedenfalls ein harter Test mit einem Punktsieg von Lopez werden. Comney ist defensiv nicht stark, so dass ich mir auch vorstellen kann, dass Lopez ihn mit seinem starken Punch ausknocken kann. Punktsieg erscheint mir aber wahrscheinlicher.

Oben