Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Der boxerische Wochenhöhepunkt war ja bereits am Donnerstag, heute gibt es aber auch 2 Cards auf ESPN+ und DAZN. Fangen wir mal mit der boxerisch interessanteren Card an:

Jamel Herring vs. Lamont Roach
Auch wenn es um den WBO Titel im Superfedergewicht geht, finde ich beide nicht so richtig stark. Herring ist ein solider Mann. Southpaw mit einem ordentlichen Jab und Reichweitenvorteilen. Trainiert wohl mit Terence Crawford. Roach gilt immer noch als Prospect, obwohl er gegen Oquendo Glück auf den Scorecards hatte und gegen Orlando Cruz sogar nur Unentschieden geboxt hat. Ich glaube, der ist einfach nicht besser. Punch hat er auch nicht. Naja, Herrings Jab macht den Unterschied. Würde mich schon sehr wundern, wenn Herring nicht nach Punkten gewinnt. Auch wenn es das Potential hat, ein Langweiler zu werde, gebe ich mir den Kampf glaube ich. Mit Leo Santa Cruz und Oscar Valdez vor dem Aufstieg, dürfte das Superfedergewicht demächst ordentlich durchgerüttelt werden. Hier kann man sich so oder so einen schlagbaren Titel holen. Auf der Undercard hat Kubrat Pulev einen stay busy Fight.

Dann gibt es ja auch noch auf DAZN endlich wieder Promi-Boxen. Mit der Einschränkung, dass ich von KSI und Logan Paul noch nie in meinem Leben was gehört hatte, wobei das früher bei RTL auch oft nicht anders war. Der Paul wirkt gar nicht so untalentiert, scheint bloß extrem langsam zu sein. Auch wenn es Shannon Briggs, sein Trainer (!), anders sieht, wird der nicht mehr Schwergewichtsweltmeister. KSI wirkt dagegen völlig talentbefreit. Das wird nichts für den. Daneben haben wir noch Titelverteidigungen von Devin Haney (für die er unfassbare 1 Million Börse bekommt :crazy:) und Billy Joe Saunders gegen absolute Nonames. Wenn man keinen Bock auf Promiboxen hat, muss man sich jedenfalls für die Fights nicht die Card anschauen.
 
T

thebody

Guest
läuft doch gut für Vince , großes Kino für sein Bekümmerliches Boxen .
Vielleichzt nutzt er die Große Show und kann seine Leistung steigern
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.302
Punkte
113
Dann boxt Vince an 15.Februar wohl auf der Undercard. Richtung Sommer kommt es dann zum WM Fight gegen Plant
Es ging mir um die schlechte Ansetzung gegen Angulo welcher in einen WM kampf nichts mehr zu suchen hat, das Feigenbutz gegen Plant boxen soll hatte ich total vergessen aber ein viel bessere Kampf währe dies auch nicht ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ein sehr interessantes Boxwochenende kommt auf uns zu.



dazn hab ich und die eine linksite ist so gut, wie wiziwig damals war, mit streams von allerhöchster qualität. mal sehen, ob ichs doch nicht lassen kann.
diese scoringabende/nächte mit dem falken, deontay und dem buam haben schon suchtpotential.... :panik:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Mayweather kündigt Comeback an (gegen Canelo?)

Der 42-Jährige kündigte auf Instagram an: "Ich kehre 2020 zurück." Dazu postete er ein Foto von sich in den Shorts, die er beim Kampf gegen Canelo Alvarez trug.
http://instagr.am/p/B5J0IMTlUYt/
 
Oben