Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Haha sehr witzig, ganz genau Calzaghe wusste vor dem Kampf gegen Lacy als einziger unter all den Experten dass Lacy ein totaler Bum ist, und doch nicht der kleine "Tyson" mit unglaublicher Power wie schnell sich dass Blatt wechselt...

Calzaghe will den Kampf gegen Kessler genauso sehr wie er damals den Kampf gegen Lacy wollte, der Unterschied ist nur Kessler bringt kaum Geld für dass Risiko dann noch die hälfte an die Ex also ehrlich da würde ich auch lieber Taylor boxen...

Nun wird Kessler genauso gehypt wie Lacy damals bis er ausgeknockt wird und der nächste kommt.....


:thumb: Ich hoffe deine Voraussage trifft genauso zu wie damals bei LAcy :D

Kessler ist ein sehr guter Boxer und wenn ihn die Leute gg Calzaghe favorisieren, dann soll es halt so sein. Nur mich stört einfach wie Art von manchen hier. Wenn ich mir nochmal die alten Boxingpress-Voraussagen angucke und das Geschreibsel hier im Forum vorm Kampf, war es das Gleiche wie heute hoch3. Und jetzt tauchen die selben Leute auf und erzählen mir wie *******e Lacy doch war und dass "Mr 2-16 Kampfrekord als Amateur" Andrade (sagt natürlich nichts über seine boxerischen Fähigkeiten) kein schlechterer Gegner war alsder pre-Calzaghe Lacy.
Ich respektiere die Meinung von Leuten wie sabatai deren Einschätzung von Lacy vor und nach dem Calzaghe-Kampf deckungsgleich war. Bei den anderen ist es mMn einfach Dummlaberei, aber wayne.
Wenn Calzaghe gg Kessler gewinnen sollte, wird sich in der Tat ein anderer neuer Superstar finden vor dem sich Calzaghe drückt. Falls der Kampf wirklich kommt und Joe Kessler besiegt, ist es für mich der endgültige Beweis dafür dass Calzaghe der beste SMW aller Zeiten ist und der beste Boxer seiner Generation in den mittleren Klassen. Deswegen hoffe ich auch dass es zum Kampf kommt obwohl gg Taylor, Hopkins etc mehr Kohle drin wären. Und ich weiss dass der Kampf falls Joe gewinnen sollte im NAchhinein relativiert wird. Aber das spielt keine Rolle. Wenn Calzaghe gewinnt ist er der für mich der Beste.


Naja Joe soll sich ersmal zu 100% auf Manfredo konzentrieren. Seine Stärke ist kaum richtig einzuschätzen, aber es ist nicht zu bestrreiten dass er sich durch die Zusammenarbeit mit Roach extrem verbessert hat.
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0

Vergiß die logischen Argumente...Du weißt doch ganz genau, daß hier einige sogar behaupten würden, daß sie selber Ottke geschlagen hätten...

Ottke war zu seiner Prime zweifelsohne mindestens Top 3 der gesamten Gewichtsklasse, da gibt es gar kein wenn und aber...und es wäre gut gewesen, wenn Ottke und Calzaghe gegeneinander geboxt hätten...aber ich denke im nachhinein waren beide nicht unglücklich darüber, daß sie in Wales respektive Deutschland sich ne goldene Nase verdient haben...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wer das Interview von Calzaghe nach dem Veit-Kampg (1) gesehen hat und die Reaktion von Ottke, weiss wer von den Beiden den Kampf wollte.
Calzaghe/Warren haben klargestellt dass die gg Ottke hätten boxen wollten. Warum auch nicht?? Calzaghe hätte in Deutschland gg Ottke ein zigfaches von dem verdient was er für seine Kämpfe in Wales bekommen hat. Calzaghes größter Payday ist nach wie vor der zweite Kampf gg Veit (und Veit íst was den Gelddruck angeht nun bei weitem kein Ottke).
Ottke/Sauerland hingegen hätten nicht wesentlich mehr verdient als sonst, da das ahnungslose ARD-Publikum eh nicht weiss wer Calzaghe ist und ohnehin keinen Plan vom Boxen hat.
 
S

sabatai

Guest
Ottkes Ausreden warum er nicht gegen Calzaghe boxen will, waren tatsächlich sehr amüsant. Ottke und Sauerland wussten genau wie risikoreich ein Kampf gegen Calzaghe ist... Deshalb haben sie sich für die versprochene Titelvereinigung auch Byron Mitchell ausgesucht. Der war solides Top 10 Material. Allerhöchstens.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Auch wenn Calzaghe sowohl Stieglitz als auch Berrio locker geschlagen hätte,war es doch enttäuschend,daß er den Ibf-Titel niedergelegt hat.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ottkes Ausreden warum er nicht gegen Calzaghe boxen will, waren tatsächlich sehr amüsant. Ottke und Sauerland wussten genau wie risikoreich ein Kampf gegen Calzaghe ist... Deshalb haben sie sich für die versprochene Titelvereinigung auch Byron Mitchell ausgesucht. Der war solides Top 10 Material. Allerhöchstens.

Komisch nur, dass der feige Ottke als erster Boxer in der Geschichte erfolgreich zwei Titel im Supermittelgewicht vereinigt hat und nicht Calzaghe. Calzaghe hat erstmal abgecheckt wie sich Beyer und Ottke so gegen Woodhall und Mitchell anstellen. :crazy:
 
S

sabatai

Guest
Komisch nur, dass der feige Ottke als erster Boxer in der Geschichte erfolgreich zwei Titel im Supermittelgewicht vereinigt hat und nicht Calzaghe. Calzaghe hat erstmal abgecheckt wie sich Beyer und Ottke so gegen Woodhall und Mitchell anstellen. :crazy:

Ja, war ganz schön mutig von Ottke. Mit Mitchell haben die sich aber auch einen bockstarken Mann rausgesucht... :laugh2:

Mitchell war zu dem Zeitpunkt wohl mit das Schlechteste was sich Weltmeister schimpfen konnte.

Im Grunde sind mir Ottke und Calzaghe aber egal. Der eine hat mehr kontroverse als KO Siege im Rekord und der andere hätte ein All-Time-Great werden können, hätte er nicht sein Potential verschleudert...

Ottkes abwertende Äusserungen zum WBO-Titel - mit denen er immer wieder Calzaghe abgewertet hat - zeigen aber schon in wie weit er an einem Kampf mit Calzaghe interessiert war...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich kann nicht verstehen warum Sven Ottke hier so runtergemacht wird. Er gehört zu den besten Boxern die je in Deutschland geboxt haben und in seiner Prime gehörte er auch min. zu den Top 3 seiner Gewichtsklasse. Ich selbst glaube auch das er gegen Calzaghe verloren hätte, aber er wäre sicher nich so untergegangen wie ein Jeff Lacy.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja, war ganz schön mutig von Ottke. Mit Mitchell haben die sich aber auch einen bockstarken Mann rausgesucht... :laugh2:

Mitchell war zu dem Zeitpunkt wohl mit das Schlechteste was sich Weltmeister schimpfen konnte.

Im Grunde sind mir Ottke und Calzaghe aber egal. Der eine hat mehr kontroverse als KO Siege im Rekord und der andere hätte ein All-Time-Great werden können, hätte er nicht sein Potential verschleudert...

Ottkes abwertende Äusserungen zum WBO-Titel - mit denen er immer wieder Calzaghe abgewertet hat - zeigen aber schon in wie weit er an einem Kampf mit Calzaghe interessiert war...


Calzaghe wird doch erst Kessler und dann einen von den Amis schlagen. Dann ist er ein ATG.
Ansonsten ein :thumb:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Bitte?:skepsis:

Mitchell war sehr wohl ein Topmann. Hätte er sich nicht einen unglücklichen Treffer gefangen, hätte er Calzaghe durchaus ausknocken können.;)

Niemals im Leben, Mitchell hat Calzaghe mit nem perfekten Haken getroffen den dieser nicht mal gesehen hat, trotzdem war Calzaghe SOFORT wieder oben und wie lange der Kampf danach noch gedauert hat brauch ich nicht erzählen.... und der Treffer war alles andere als glücklich wohl eher großartiges timing....
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Niemals im Leben, Mitchell hat Calzaghe mit nem perfekten Haken getroffen den dieser nicht mal gesehen hat, trotzdem war Calzaghe SOFORT wieder oben und wie lange der Kampf danach noch gedauert hat brauch ich nicht erzählen.... und der Treffer war alles andere als glücklich wohl eher großartiges timing....

Kann man so oder so sehen.
Jedenfalls war Calzone deutlich angeschlagen und hätte sich Mitchell clever angestellt, hätte er Calzaghe finishen können.:wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bitte?:skepsis:

Mitchell war sehr wohl ein Topmann. Hätte er sich nicht einen unglücklichen Treffer gefangen, hätte er Calzaghe durchaus ausknocken können.;)

Calzaghe hat Michell in der ersten Runde öfters getroffen als Ottke vorher in 12 und war Mitchell dabei in jeder Hinsicht haushoch überlegen. In der zweiten Runde hat Calzaghe dort weiter gemacht bis er von einem Hake halb off balance/halb Schlagwirkung zu Boden geschickt wurde. Er kam wieder hoch und hat genau das gemacht was einen großen Champ auszeichnet.
Schlussendlich steht bei Calzaghe-Mitchell ein Win in RUnde 2 durch TKO und bei Ottke eine SD.
Ottke stand gg Mitchell wesentlich näher an einer KO-Niederlage (Runde 12) als Calzaghe und das obwohl Joes Kampfesführung nicht zu 99% aus Weglaufen besteht.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Calzaghe hat Michell in der ersten Runde öfters getroffen als Ottke vorher in 12 und war Mitchell dabei in jeder Hinsicht haushoch überlegen. In der zweiten Runde hat Calzaghe dort weiter gemacht bis er von einem Hake halb off balance/halb Schlagwirkung zu Boden geschickt wurde. Er kam wieder hoch und hat genau das gemacht was einen großen Champ auszeichnet.
Schlussendlich steht bei Calzaghe-Mitchell ein Win in RUnde 2 durch TKO und bei Ottke eine SD.
Ottke stand gg Mitchell wesentlich näher an einer KO-Niederlage (Runde 12) als Calzaghe und das obwohl Joes Kampfesführung nicht zu 99% aus Weglaufen besteht.

Ahja, also war Ottke näher an einer K.O. Niederlage obwohl er nicht am Boden war, als Calzaghe, der am Boden war?:skepsis: :crazy:
Man kanns auch anders sehen, Calzaghe war gegen Mitchell am Boden, Ottke nicht.:wavey:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Calzaghe hat Michell in der ersten Runde öfters getroffen als Ottke vorher in 12 und war Mitchell dabei in jeder Hinsicht haushoch überlegen. In der zweiten Runde hat Calzaghe dort weiter gemacht bis er von einem Hake halb off balance/halb Schlagwirkung zu Boden geschickt wurde. Er kam wieder hoch und hat genau das gemacht was einen großen Champ auszeichnet.
Schlussendlich steht bei Calzaghe-Mitchell ein Win in RUnde 2 durch TKO und bei Ottke eine SD.
Ottke stand gg Mitchell wesentlich näher an einer KO-Niederlage (Runde 12) als Calzaghe und das obwohl Joes Kampfesführung nicht zu 99% aus Weglaufen besteht.

Du musst wirklich aufpassen, Jisi hat man wegen ihres Fanatismus schon eine Auszeit gegönnt. :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ich finde Calzaghe-Mitchell war/ist einfach nur ein atemberaubender Kampf.

Mitchell hat nen sauberen Niederschlag erziehlt und Calzaghe schaute schon mächtig verdutzt/verwirrt als er wieder aufstand. Aber wie Calzaghe zurück kam, wie er weitere Treffer größtenteils mied und gleichzeitig austeilte ... das war einfach phänomenal.

****** auf die Klasse der beiden und wo sie auch immer in den Ranglisten gewesen sein mögen ... der Kampf war einfach spektakulär.



... nu hab ich aber genug Adjektive verbraucht.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:thumb: Ich hoffe deine Voraussage trifft genauso zu wie damals bei LAcy :D

Kessler ist ein sehr guter Boxer und wenn ihn die Leute gg Calzaghe favorisieren, dann soll es halt so sein. Nur mich stört einfach wie Art von manchen hier. Wenn ich mir nochmal die alten Boxingpress-Voraussagen angucke und das Geschreibsel hier im Forum vorm Kampf, war es das Gleiche wie heute hoch3. Und jetzt tauchen die selben Leute auf und erzählen mir wie *******e Lacy doch war und dass "Mr 2-16 Kampfrekord als Amateur" Andrade (sagt natürlich nichts über seine boxerischen Fähigkeiten) kein schlechterer Gegner war alsder pre-Calzaghe Lacy.
Ich respektiere die Meinung von Leuten wie sabatai deren Einschätzung von Lacy vor und nach dem Calzaghe-Kampf deckungsgleich war. Bei den anderen ist es mMn einfach Dummlaberei, aber wayne.
Wenn Calzaghe gg Kessler gewinnen sollte, wird sich in der Tat ein anderer neuer Superstar finden vor dem sich Calzaghe drückt. Falls der Kampf wirklich kommt und Joe Kessler besiegt, ist es für mich der endgültige Beweis dafür dass Calzaghe der beste SMW aller Zeiten ist und der beste Boxer seiner Generation in den mittleren Klassen. Deswegen hoffe ich auch dass es zum Kampf kommt obwohl gg Taylor, Hopkins etc mehr Kohle drin wären. Und ich weiss dass der Kampf falls Joe gewinnen sollte im NAchhinein relativiert wird. Aber das spielt keine Rolle. Wenn Calzaghe gewinnt ist er der für mich der Beste.


Naja Joe soll sich ersmal zu 100% auf Manfredo konzentrieren. Seine Stärke ist kaum richtig einzuschätzen, aber es ist nicht zu bestrreiten dass er sich durch die Zusammenarbeit mit Roach extrem verbessert hat.

Sollte JC wirklich Kessler schlagen dann ist er für mich auch der beste SMW of all Time!Ich glaube nicht das man Kessler nach einer Niederlage gegen JC als schlecht bezeichnen würde.Dann wäre glaube ich jeder damit sogar einverstanden das JC der beste ist den es gibt.

Zu Lacy.Lacy ist durchaus ein Top-Mann.Nur meiner Meinung nach gehyped bis zum geht nicht mehr.

Zu Andrade.Weil er als Amateur einen schlechten Rekord hat ist er gleich ein schlechter:crazy: :rolleyes: .Dafür ist sein Profirekord umso besser.Auch Andrade ist ein Top-Mann.Den muss man auch erst mal schlagen:belehr:

Zu Manfredo Jr.Den könnt ihr vergessen.Der wird gegen JC haushoch verlieren.Zu den Kampf sage ich nur.Wieder ein Opfer für JC!
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Huck - Tokarov am 5. Mai in Bielefeld Hucks Geburtsstadt?

Ausserdem dabei sein soll Timo "thekokosnuss" Hoffmann und Alexander Povetkin.

Quelle: Eastsideboxing 02.04.07
 
Oben