Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113

Verstehe ich, finde Canelo irgendwie schwer zu mögen. Sein Art ist doch recht unnahbar.
Aber ich halte mal zu ihm, weil er einfach ein Klasse Boxer ist, der schon unglaublich viele
gute Gegner geschlagen hat & weil er zu Hause kein kleines A*schlochkind sitzen hat.
Würde mich nicht wundern, wenn dieser Satansbraten heimlich kleine Haustiere foltert.

 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.198
Punkte
113
Die sind beide äußerst unsympathisch. Saunders ist ein dummdreister Kindskopf, Canelo eine Charisma-befreite Zicken-Diva. Da halte ich fast lieber zum Prollo-Engländer, immerhin sind dessen Ergüsse dann doch manchmal ganz lustig. :LOL:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Die sind beide äußerst unsympathisch. Saunders ist ein dummdreister Kindskopf, Canelo eine Charisma-befreite Zicken-Diva. Da halte ich fast lieber zum Prollo-Engländer, immerhin sind dessen Ergüsse dann doch manchmal ganz lustig. :LOL:

Inzwischen ist der kleine Wonneproppen 2 Jahre älter & stärker. Könnte Canelo so richtig mit Schmackes - kampfentscheidend - in die Nüsse treten

A.K. (A*schlochkind) Saunders ko Canelo R 0

:LOL::jubel:
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.198
Punkte
113
Inzwischen ist der kleine Wonneproppen 2 Jahre älter & stärker. Könnte Canelo so richtig mit Schmackes - kampfentscheidend - in die Nüsse treten

A.K. (A*schlochkind) Saunders ko Canelo R 0

:LOL::jubel:

Oder: Saunders lenkt den Referee ab, das A.K. steigt heimlich in den Ring und zertrümmert dann die Kronjuwelen vom Rotschopf, Saunders staubt nur noch mit einem Körperhaken ab und feiert den Sieg. Im Anschluss ertönt die Musik der NWO und Kevin Nash, Hulk Hogan und Scott Hall kommen in die Halle, um BJS zu feiern. Canelo wird mit der Jacknife Powerbomb noch durchs Kommentatorenpult befördert und Eddie Hearn lacht in die Kamera.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
saunders gewinnt easy, ob er das urteil bekommt ist ne andere sache. sehe da fair wenig chancen für canelo. billy joe ist zu beweglich, unorthodox und clever.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.426
Punkte
113
Ort
Las Vegas
saunders gewinnt easy, ob er das urteil bekommt ist ne andere sache. sehe da fair wenig chancen für canelo. billy joe ist zu beweglich, unorthodox und clever.
BJS ist in seinen Leistungen aber auch sehr wechselhaft. Ganz schwer den vorher einzuschätzen, kann von Sahne Leistung bis nur aufem Bike unterwegs sein alles möglich sein.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
Die 'faule Sau' wird Whyte deklassieren!
die faule sau ist ja nicht auf seine boxerischen fähigkeiten bezogen, sondern auf seine mangelnde einstellung und die fehlende disziplin.
aber man muss ruiz jetzt hier nicht überbewerten , ist ein TOP 20 mann, nicht mehr. er hat ja nicht mal nen alten, „shot-to-shit“ liakhovich deklassiert. bleibt whyte lang und boxt konzentriert, gewinnt er easy nach punkten.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
PBC hat heute auch ne Card am Start:

Julian Williams vs. Jeison Rosario.
Williams verteidigt seine beiden Halbmittelgewichtstitel das erste Mal. Nach der Überraschung gegen Hurd, ist das eine einfache Verteidigung. Sehe nicht so recht wie Rosario das gewinnen soll. Tendiere zu KO-Sieg in den hinteren Runden. Alternativ Punktsieg.
Danach gibt es entweder das Rematch gegen Hurd oder eine Vereinigung mit Charlo.

Chris Colbert vs. Jezzrel Corrales
Der Kampf ist spannender. Mutiges MatchmAking. Colbert ist ein vielversprechendes Prospect, aber Corrales ist ein ehemaliger Titelträger, der noch nicht shot wirkt und recht tricky boxt. Ohne Punch ist er auch nicht. Da kann ich mir schon ein Upset über die Punkte vorstellen. Auf der anderen Seite wissen Matchmaker schon oft gut was sie tun und Colbert macht auch einen durchaus vielversprechenden Eindruck, so dass mehr für einen Punktsieg Colbert spricht. Zuletzt schien auch sein Punch deutlich verbessert, so dass ich einen KO-Sieg auch nicht ausschließen möchte.
Im Superfedergewicht hat PBC nur Leo Santa Cruz, keine Ahnung, ob Colbert bei einem Sieg in der Gewichsklasse bleiben möchte. Große Kämpfe warten da jedenfalls nicht auf ihn.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Top Kandidat für den nächsten Kampf von Canelo ist nun doch Ryota Murata in Japan. Macht auch mehr Sinn als Saunders. Der Gegner ist ok, aber schlagbar. Kampf wird ziemlich sicher actionreich. Canelo arbeitet an seiner internationalen Marke, DAZN ist in Japan aber nicht in UK. Saunders ist da als Event weniger aufregend. Würde also zu Canelo passen.
 

Ascrilas

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
8
Ort
München
Murata ist viel zu eindimensional und vorhersehbar, um Canelo gefährlich werden zu können, aber wenn Álvarez wirklich eine Herausforderung will, gibt er Murata ein Rematch :clowns:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Top Kandidat für den nächsten Kampf von Canelo ist nun doch Ryota Murata in Japan. Macht auch mehr Sinn als Saunders. Der Gegner ist ok, aber schlagbar. Kampf wird ziemlich sicher actionreich. Canelo arbeitet an seiner internationalen Marke, DAZN ist in Japan aber nicht in UK. Saunders ist da als Event weniger aufregend. Würde also zu Canelo passen.

Mag sein, dass das aus Marketing-Sicht mehr Sinn macht. Sportlich aber sicherlich nicht... Das wäre eine Ansetzung, die ich mir noch nicht mal im Nachgang anschauen würde bis auf die Highlights. Canelo vs. Saunders fände ich viel interessanter. Zwar auch nix für dass ich morgens um 05.30 aufstehen würde; aber ich würde mir zumindest den Kampf von Beginn an im Re-live anschauen... Bei Canelo wechseln sich in den letzten Jahren easy fights mit risky fights so ein wenig ab. Wobei er jetzt zwei starke Kampfansetzungen hatte mit Jacobs und Kovalev und vor Fielding die beiden Golovkin-Kämpfe... Cotto, Khan, L. Smith, Chavez Jr, Golovkin, Golovkin, Fielding, Jacobs, Kovalev, Murata(?)
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
Mag sein, dass das aus Marketing-Sicht mehr Sinn macht. Sportlich aber sicherlich nicht... Das wäre eine Ansetzung, die ich mir noch nicht mal im Nachgang anschauen würde bis auf die Highlights. Canelo vs. Saunders fände ich viel interessanter. Zwar auch nix für dass ich morgens um 05.30 aufstehen würde; aber ich würde mir zumindest den Kampf von Beginn an im Re-live anschauen... Bei Canelo wechseln sich in den letzten Jahren easy fights mit risky fights so ein wenig ab. Wobei er jetzt zwei starke Kampfansetzungen hatte mit Jacobs und Kovalev und vor Fielding die beiden Golovkin-Kämpfe... Cotto, Khan, L. Smith, Chavez Jr, Golovkin, Golovkin, Fielding, Jacobs, Kovalev, Murata(?)
kovalev aber nur weil dieser past prime war und frisch aus einem harten kampf gekommen ist. den 2014-2017er kovalev hätte canelo heutzutage niemals geboxt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Saunders wäre sicher ein herausfordernderes styles-matchup als Murata. Das stimmt. Aber beide sind so Platz 5 oder 6 ihrer jeweiligen Gewichtsklasse. Das gibt sich jetzt nicht so viel. Hängt ein wenig davon ab, in welcher Gewichtsklasse das stattfinden soll. Wenn Canelo wieder ins Mittelgewicht geht, kann ich mit Murata gut leben, wenn er den jetzt ins SMW zieht, dann wäre Saunders sicher die bessere Wahl gewesen. Unabhängig von der Gewichtsklasse ist Murata aber einfach der spannendere Gegner, weil er eben die Möglichkeit bietet ein Event in Japan stattfinden zu lassen. Das muss man einfach zugestehen.
 
Oben