Krusher
Bankspieler
- Beiträge
- 6.125
- Punkte
- 113
Die sind beide äußerst unsympathisch. Saunders ist ein dummdreister Kindskopf, Canelo eine Charisma-befreite Zicken-Diva. Da halte ich fast lieber zum Prollo-Engländer, immerhin sind dessen Ergüsse dann doch manchmal ganz lustig.
Inzwischen ist der kleine Wonneproppen 2 Jahre älter & stärker. Könnte Canelo so richtig mit Schmackes - kampfentscheidend - in die Nüsse treten
A.K. (A*schlochkind) Saunders ko Canelo R 0
BJS ist in seinen Leistungen aber auch sehr wechselhaft. Ganz schwer den vorher einzuschätzen, kann von Sahne Leistung bis nur aufem Bike unterwegs sein alles möglich sein.saunders gewinnt easy, ob er das urteil bekommt ist ne andere sache. sehe da fair wenig chancen für canelo. billy joe ist zu beweglich, unorthodox und clever.
ja er ist auch eher so ein typ: je besser der gegner, je höher die eigene motivation und leistung.BJS ist in seinen Leistungen aber auch sehr wechselhaft. Ganz schwer den vorher einzuschätzen, kann von Sahne Leistung bis nur aufem Bike unterwegs sein alles möglich sein.
der faulen sau darf man gar keinen grossen kampf mehr anbieten. unmöglich der typ.
der faulen sau darf man gar keinen grossen kampf mehr anbieten. unmöglich der typ.
die faule sau ist ja nicht auf seine boxerischen fähigkeiten bezogen, sondern auf seine mangelnde einstellung und die fehlende disziplin.Die 'faule Sau' wird Whyte deklassieren!
Die 'faule Sau' wird Whyte deklassieren!
Top Kandidat für den nächsten Kampf von Canelo ist nun doch Ryota Murata in Japan. Macht auch mehr Sinn als Saunders. Der Gegner ist ok, aber schlagbar. Kampf wird ziemlich sicher actionreich. Canelo arbeitet an seiner internationalen Marke, DAZN ist in Japan aber nicht in UK. Saunders ist da als Event weniger aufregend. Würde also zu Canelo passen.
kovalev aber nur weil dieser past prime war und frisch aus einem harten kampf gekommen ist. den 2014-2017er kovalev hätte canelo heutzutage niemals geboxt.Mag sein, dass das aus Marketing-Sicht mehr Sinn macht. Sportlich aber sicherlich nicht... Das wäre eine Ansetzung, die ich mir noch nicht mal im Nachgang anschauen würde bis auf die Highlights. Canelo vs. Saunders fände ich viel interessanter. Zwar auch nix für dass ich morgens um 05.30 aufstehen würde; aber ich würde mir zumindest den Kampf von Beginn an im Re-live anschauen... Bei Canelo wechseln sich in den letzten Jahren easy fights mit risky fights so ein wenig ab. Wobei er jetzt zwei starke Kampfansetzungen hatte mit Jacobs und Kovalev und vor Fielding die beiden Golovkin-Kämpfe... Cotto, Khan, L. Smith, Chavez Jr, Golovkin, Golovkin, Fielding, Jacobs, Kovalev, Murata(?)