Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Also ist Mikey Garcia auch draußen als nächster pacman-Gegner. Gut so. Am Ende wird's dann wohl doch Shawn Porter?
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Danke!
Diese Hispanics und Latinos brauchen mal mehr Nachnamen! :D
Dann ist es wirklich sehr gut das Mikey es nicht wird!!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
Ich gehe jede Wette ein, es wird Danny.

Der tune-up gegen Redkach steht da nicht im Wege eines April Kampfes
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
War nicht Danny Garcia im Gespräch ?

Sowohl Danny als auch Mikey Garcia waren im Gespräch, neben Shawn Porter noch.

Ich gehe jede Wette ein, es wird Danny.

Der tune-up gegen Redkach steht da nicht im Wege eines April Kampfes

Hmm.. du könntest Recht haben, ich bleibe aber noch skeptisch. Nehmen wir mal an, dass der Kampf Mitte April steigen würde, wären es 2,5 Monate bis dahin. Wäre noch im Rahmen. Doof nur, wenn sich Garcia nen Cut oder so zuziehen sollte.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
Sowohl Danny als auch Mikey Garcia waren im Gespräch, neben Shawn Porter noch.

Hmm.. du könntest Recht haben, ich bleibe aber noch skeptisch. Nehmen wir mal an, dass der Kampf Mitte April steigen würde, wären es 2,5 Monate bis dahin. Wäre noch im Rahmen. Doof nur, wenn sich Garcia nen Cut oder so zuziehen sollte.

Ein Cut oder dumme Verletzung könnte immer passieren. Das stimmt.
Ansonsten ist 'washy' Redkach keine Gefahr für Danny. Das sie diesen als Gegner für Danny ausgewählt haben, verstärkt mich im Glauben eines Pacquiao Showdowns.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.736
Punkte
113
Der Rückkampf im Superweltergewicht zwischen WBC-Champ Tony Harrison und Jermell Charlo kommt am 21. Dezember in der Toyota Arena in Ontario.
https://www.badlefthook.com/2019/11...icial-for-december-21st-in-ontario-california

Morgen ist es ja nun so weit. Ich weiß nicht, ich habe es ja nicht so mit Sympathien und Antipathien bei Boxern, aber die Charlos finde ich super unsympathisch. Naja, nach dem ohne Zweifel starken Sieg von Jermall kommt jetzt Jermell dran und versucht, Tony Harrison im Rematch zu schlagen.

Harrison hat im ersten Kampf mit den Scorings Glück gehabt, aber Jermell Charlo wirkte auch irgendwie gelangweilt und lethargisch. Das wird er diesmal nicht sein, was Harrisons Chancen schonmal deutlich verringert, denn mehr Power scheint Charlo recht deutlich zu haben. Da wird es Harrison schwer haben mit seinem outside game. Mit den Jabs alleine wird es schwer, sich den power punches von Jermell Charlo zu entziehen. KO in den hinteren Runden oder nach Punkten für Charlo. Einen Sieg von Harrison kann ich mir diesmal wirklich nicht vorstellen.
 
Oben