Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das Programm von Showtime bis Juli. Sind einige tolle Ansetzungen dabei. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.062
Punkte
113
Das Programm von Showtime bis Juli. Sind einige tolle Ansetzungen dabei. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.


Die Kämpfe sind wirklich nicht schlecht. Ich frage mich nur, wie sie schon zum zweiten Mal schaffen, Davis vs. Who? als Pay-Per-View zu vermarkten. Das ist so willkürlich.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Kämpfe sind wirklich nicht schlecht. Ich frage mich nur, wie sie schon zum zweiten Mal schaffen, Davis vs. Who? als Pay-Per-View zu vermarkten. Das ist so willkürlich.

Der Kampf war schon einmal angesetzt.
Romero ist noch wesentlich unsympathischer als Davis. Das ist ein Hassduell, welches sich alleine durch den Trash Talk vermarkten wird. Zumal Romero nicht wirklich schlecht ist. Der hat viel Talent. Wird ein actionreicher Kampf, soviel ist sicher.

Beispiel: https://www.overtimeheroics.net/202...ly-romero-blasts-tank-davis-hes-a-piece-of-s/
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.247
Punkte
113
Der Kampf war schon einmal angesetzt.
Romero ist noch wesentlich unsympathischer als Davis. Das ist ein Hassduell, welches sich alleine durch den Trash Talk vermarkten wird. Zumal Romero nicht wirklich schlecht ist. Der hat viel Talent. Wird ein actionreicher Kampf, soviel ist sicher.

Beispiel: https://www.overtimeheroics.net/202...ly-romero-blasts-tank-davis-hes-a-piece-of-s/

kommt halt n wenig draufan, in welcher Form Romero am Start ist. Habe Romero noch vom Fight gegen Jackson Marinez in Erinnerung. Den Fight hätte Marinez imo bei fairen judges bekommen müssen und Romero sah da nicht sehr gut aus.

Talentfrei ist Romero mit Sicherheit nicht. Würde aber eher zu Davis tendieren.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.703
Punkte
113
Die Kämpfe sind wirklich nicht schlecht. Ich frage mich nur, wie sie schon zum zweiten Mal schaffen, Davis vs. Who? als Pay-Per-View zu vermarkten. Das ist so willkürlich.

Nach allem was man liest, kauft die ja auch niemand mehr. Das wird bei dem Kampf nicht anders sein. Da aber in den USA aus absurden Gründen PPV Fighter als Qualitätssiegel vermarktet wird, wollen die auch nicht von der Nummer wieder runterkommen. Gleichzeitig ist Davis aber so verletzlich, dass man sich auch nicht traut, ihm richtige Gegner, die es ja im Leichtgewicht zur Genüge gibt, vorzusetzen. Ein Teufelskreis.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.062
Punkte
113
Der Kampf war schon einmal angesetzt.
Romero ist noch wesentlich unsympathischer als Davis. Das ist ein Hassduell, welches sich alleine durch den Trash Talk vermarkten wird. Zumal Romero nicht wirklich schlecht ist. Der hat viel Talent. Wird ein actionreicher Kampf, soviel ist sicher.

Beispiel: https://www.overtimeheroics.net/202...ly-romero-blasts-tank-davis-hes-a-piece-of-s/

Die Ansetzung ist ja auch durchaus ok, aber als PPV ist das schon ziemlich dreist, oder findest du das nicht?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Ich hoffe Firat schaft es noch irgendwie an einen kleinen Gürtel ran zukommen. (y)

Er sieht für 50zig ganz ok aus:

..auch wenn man sein Alter sicherlich anmerkt.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.062
Punkte
113
Ich habe gerade gesehen, dass am 20. Mai Lejarraga gegen Metcalf boxt und ich bin jetzt schon gehypt. Was für ein geniales Matchup. Eine Schlacht mit Wirkungstreffern und KDs ist da quasi garantiert. :jubel:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Munguias Zukunft wird wohl eher im Super Mittelgewicht liegen, das hat man ja beim letzten Wiegen schon gesehen wo er zusammengebrochen ist.
Auf Dauer wird er das Gewicht nicht bringen. Wenn man sich seinen Kampfrekord anschaut, dann fehlen die ganz großen Namen. Sein bester Sieg dürfte zweifelslos der über Liam Smith sein, danach ist das schon nicht mehr so einfach zu bestimmen.
Sadam Ali hätten wir, der kam aus dem starken Cotto-Sieg. Dann haben wir noch Gabriel Rosado. Alles sicherlich gute Leute, aber weit entfernt ein ganz großer Name im Boxen zu sein. Daniel Jacobs hingegen hat so einen großen Namen, auch wenn es sportlich seit einigen Jahren nicht mehr rundläuft. Merkt man nun auch an der Ansetzung, er würde wohl als b-side verpflichtet für Munguia... und muss richtig viel leisten für das Geld.

Aber so chancenlos sehe ich Jacobs auch nicht. Er hat eine solide Deckung, dazu in der Theorie harte Hände. Wenn er sich auf das Kontern beschränkt, dann könnte er Munguia verletzen. Physisch kann er mit Munguia mithalten. Gute Paarung, den Kampf würde ich mir wohl anschauen wollen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jacobs hat doch seit Jahren das Problem, dass er zu wenig macht. Das hat ihm gegen Rosado Probleme bereitet und gegen Ryder die Niederlage eingebrockt. Munguia wird ihn vermutlich ebenfalls outworken, dafür muss er kein Meisterboxer sein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Jacobs hat doch seit Jahren das Problem, dass er zu wenig macht. Das hat ihm gegen Rosado Probleme bereitet und gegen Ryder die Niederlage eingebrockt. Munguia wird ihn vermutlich ebenfalls outworken, dafür muss er kein Meisterboxer sein.

Über die Punkte wird auch nur wenig gehen können, das ist klar. Munguia ist aber massiv offen in seinen Aktionen, wenn Jacobs da explosiv richtig reinhauen würde, dann könnte das interessant werden. Er sah in der Vergangenheit auch überdurchschnittlich gut aus, wenn er den Kampf nicht selbst führen musste.
 
Oben