Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Dachte Riakporhe war gegen Okolie im Gespräch?
Dann macht Okolie es wie sein Manager AJ und nur noch ein Fight pro Jahr. Onkel Eddie stripped wieder irgendwen, dann kann Okolie um nen zweiten vacanten Belt kämpfen dann.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.717
Punkte
113
Ich will da jetzt gar nicht groß meckern, das ist ein schöner Fight und wirtschaftlich für beide die beste Variante. Boxen ist nunmal ein Geschäft.

Aber: Natürlich passt das halt wunderbar in die Tank Davis Blase. Garcia ist ein Talent, aber wenn man ehrlich ist mit gutem Willen vielleicht in der hinteren Hälfte der Top 10 im Halbweltergewicht. Keine Ahnung, wie leicht es ihm hier fallen wird, nochmal ein paar Pfund abzuspecken. Und nach dem Kampf sehe ich schon Davis in allen P4P Listen aufblitzen, ohne jemals einen Top 5 Mann geboxt zu haben. Vielleicht hatte er insgesamt 3 (?) Gegner aus der zu dem jeweiligen Zeitpunkt aktuellen Top 10. Das ist schon alles geradezu abstrus absurd.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Wird uns von DAZN vermutlich als MEGA Event verkauft.

Chef, du musst die Artikel, die Du hier teilst, vorher auch mal lesen...

Eubank vs Smith will headline a major BOXXER event on a Sky Sports platform. Various reports have suggested that the middleweight fight will land on Sky Sport’s pay-per-view platform: Sky Sports Box Office at an undetermined price point.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Wieder einer, der für Davis eine Gewichtsklasse nach unten geht (und bis vor zwei Jahren im Federgewicht unterwegs war). Naja, bald sind die ersten 10 (!) Jahre von Tanks Karriere um und er hat immer noch keinen körperlich ebenbürtigen Elite-Mann vor den Fäusten gehabt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Wieder einer, der für Davis eine Gewichtsklasse nach unten geht (und bis vor zwei Jahren im Federgewicht unterwegs war). Naja, bald sind die ersten 10 (!) Jahre von Tanks Karriere um und er hat immer noch keinen körperlich ebenbürtigen Elite-Mann vor den Fäusten gehabt.

Garcia ist 9 CM größer. Körperliche Unterlegenheit kann man der Gegnerschaft eigentlich nicht vorwerfen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Garcia ist 9 CM größer. Körperliche Unterlegenheit kann man der Gegnerschaft eigentlich nicht vorwerfen.

Santa Cruz war auch ein paar cm größer als Tank, aber hatte körperlich nichts zu melden in dem Kampf. Wenn ich das Argument heranziehe, könnte ich überspitzt auch sagen, dass Sebastian Fundora ja 12 cm größer als Kevin Lerena ist und somit körperlich keine Nachteile zu erwartet hätte. Tank wird sicher schwerer in den Ring gehen als Garcia und seine zusätzlichen Pfunde zu nutzen wissen.

Ich will endlich Tank vs. Ryan Garcia oder dergleichen und nicht mehr diese ewigen Marinaden-Kämpfe.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Santa Cruz war auch ein paar cm größer als Tank, aber hatte körperlich nichts zu melden in dem Kampf. Wenn ich das Argument heranziehe, könnte ich überspitzt auch sagen, dass Sebastian Fundora ja 12 cm größer als Kevin Lerena ist und somit körperlich keine Nachteile zu erwartet hätte. Tank wird sicher schwerer in den Ring gehen als Garcia und seine zusätzlichen Pfunde zu nutzen wissen.

Davis hat im Federgewicht seine Karriere angefangen, befindet sich nun im Leichtgewicht. Garcia ist ein großes Superfedergewicht. Die werden auf dem Niveau ja beide passabel abkochen können. Ich sehe das Problem nicht.
 
Oben