Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.242
Punkte
113
Davis hat im Federgewicht seine Karriere angefangen, befindet sich nun im Leichtgewicht. Garcia ist ein großes Superfedergewicht. Die werden auf dem Niveau ja beide passabel abkochen können. Ich sehe das Problem nicht.

Ja, mit 19-20 hat er dort geboxt, bringt das Gewicht schon ewig nicht mehr, während Garcia bis 29/30 dort unterwegs war, also als gestandener Mann. Nun gut, warten wir den Kampf ab, vielleicht steht der Dominikaner Tank körperlich doch in nichts nach und beschert diesem die erste Niederlage. Ich würde mich freuen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.493
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wollte auch gerade eben diesen Artikel Posten. Scheint wohl Eiszeit und sogar vor Gericht zu enden. Okolie hat noch einen Fight bei Hearn/Matchroom offen, dieser sollte jetzt bei den Saudi Shows sein. Eddie erwähnt auch, dass Okolie nicht einfach zu promoten wäre da er nicht die Fans anzieht und die Shows kein großer Gewinn wahren. Plus Eddie viel in seinen Aufbau investiert hätte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.261
Punkte
113
Bleibt die Frage... wieso die alle von Hearn weg wollen?
Ansonsten kann ich Hearn etwas verstehen. Der Aufbau von Okolie war top - und der Boxer selbst ein ziemlicher Langweiler.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Bleibt die Frage... wieso die alle von Hearn weg wollen?
Ansonsten kann ich Hearn etwas verstehen. Der Aufbau von Okolie war top - und der Boxer selbst ein ziemlicher Langweiler.

Das ist genau das, was ich denke. Hearn baut dieses Familienimage auf, aber es scheinen, fast alle Boxer von Hearn wegzuwollen. Da muss hinter den Kulissen einiges ablaufen. Das ist nicht mehr normal.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.771
Punkte
113
Bleibt die Frage... wieso die alle von Hearn weg wollen?
Ansonsten kann ich Hearn etwas verstehen. Der Aufbau von Okolie war top - und der Boxer selbst ein ziemlicher Langweiler.

Das ist genau das, was ich denke. Hearn baut dieses Familienimage auf, aber es scheinen, fast alle Boxer von Hearn wegzuwollen. Da muss hinter den Kulissen einiges ablaufen. Das ist nicht mehr normal.
Ich gehe davon aus, dass das ausschließlich an der neuen Boxxer/Sky Kombi liegen, die halt mit fetten Scheinen wedeln. Das betrifft doch auch nur UK-Boxer, wenn ich mich nicht irre. Haney ist ja z.B. mit gegenseitigen Liebesschwüren von dannen gezogen. Ich glaube, Hearn hatte unterschätzt wie hart die neue Konkurrenz ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.261
Punkte
113
Normalerweise müsste nun aber Verbandsarbeit auf Golovkin warten. Lara ist Pflichtherausforderer bei der WBA. Bei der IBF ist Munguia auch nicht auf der 1 gerankt. Golovkin hat in 3 Jahren zwei Verteidigungen gemacht, davon eine gegen Kamil Szeremeta.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.831
Punkte
113
Ort
Hamburg
Normalerweise müsste nun aber Verbandsarbeit auf Golovkin warten. Lara ist Pflichtherausforderer bei der WBA. Bei der IBF ist Munguia auch nicht auf der 1 gerankt. Golovkin hat in 3 Jahren zwei Verteidigungen gemacht, davon eine gegen Kamil Szeremeta.
Den Kampf will halt keiner sehen. "Mexican Style" könnte das ehr nicht werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.261
Punkte
113
Oben