Gehe dagegen.Mit Verlaub, sowohl Yoka als auch Merhy sind schon shot. Das wars für beide, das Ding wird ein Rohrkrepierer.
Der Verlierer wird aufhören und der Gewinner kann nochmal angreifen.
Gehe dagegen.Mit Verlaub, sowohl Yoka als auch Merhy sind schon shot. Das wars für beide, das Ding wird ein Rohrkrepierer.
Cool, dann machen wir eine Avatarwette daraus. Ich sage Yoka wird gegen den Cruiserweight nicht gut aussehen und trotzdem gewinnen. Aber wenn er im nächsten Kampf auf einen anständigen Gegner trifft, brutal untergehen.Gehe dagegen.
Der Verlierer wird aufhören und der Gewinner kann nochmal angreifen.
Habe nie behauptet yoka gewinnt danach.Cool, dann machen wir eine Avatarwette daraus. Ich sage Yoka wird gegen den Cruiserweight nicht gut aussehen und trotzdem gewinnen. Aber wenn er im nächsten Kampf auf einen anständigen Gegner trifft, brutal untergehen.
Den Kampf braucht kein Mensch.Es geht das Gerücht rum:
Ngannou vs Chisora, 23.12.23
Ne, so gar nicht.Den Kampf braucht kein Mensch.
Boxen1 hat gestern veröffentlicht, dass Eddie Hearn gesagt hat, dass AJ am 23.12. bereit für Ngannou wäre.Ne, so gar nicht.
Es geht wohl um den 23.12 Slot in Saudi Arabien, der nun frei wurde
Der Hypetrain hat fahrt aufgenommen.Boxen1 hat gestern veröffentlicht, dass Eddie Hearn gesagt hat, dass AJ am 23.12. bereit für Ngannou wäre.
Eddie weiß wohl das Ngannou am 23.12 noch nicht wieder bereit ist. Wie auch immer AJ sollte ja dieses Jahr noch einmal boxen .Boxen1 hat gestern veröffentlicht, dass Eddie Hearn gesagt hat, dass AJ am 23.12. bereit für Ngannou wäre.
Ich hatte mich auch gewundert, weil 3 Monate Pause für Ngannou nach nem Volldistanzkampf mindestens vergehen müssten.Eddie weiß wohl das Ngannou am 23.12 noch nicht wieder bereit ist. Wie auch immer AJ sollte ja dieses Jahr noch einmal boxen .
Wenn mann 11 Monate später sieht was aus Eddie's "3-fight-plan" geworden ist
https://www.boxingnews24.com/2023/01/anthony-joshua-3-fight-plan-for-2023-revealed-by-eddie-hearn/
Viel Zeit ist da ja nicht mehr um einen Kampf Fix zu machen.
Daran glaubt Du doch nicht wirklich . Der Kampf wird nicht kommen.In dem Artikel, den ich gelesen hatte, stand auch noch Wilder zur Diskussion. Wär super, wenn's klappen würde.
Es hat mich zumindest gefreut, dass immer noch versucht wird den bestmöglichen Kampf auszuhandeln. Wenn nicht, muss halt ein anderer Gegner her, Hauptsache AJ kämpft am 23.12.Daran glaubt Du doch nicht wirklich . Der Kampf wird nicht kommen.
Das versucht uns Eddie weiß zu machen. Den Wilder Kampf wollen Sie nicht.Es hat mich zumindest gefreut, dass immer noch versucht wird den bestmöglichen Kampf auszuhandeln.
Ja Hauptsache AJ kämpft, aber einen Gegner der etwas spannender wird als Helenius müssen Sie jetzt schon bieten. Bisher hat AJ sich keinen neuen Titelkampf verdient.Wenn nicht, muss halt ein anderer Gegner her, Hauptsache AJ kämpft am 23.12.
John Ryder vs Munguia am 27. Januar ?
Spannend wären Zhang oder Hrgovic. Genauso unspektakulär wie Helenius wäre ein deutscher Gegner.Ja Hauptsache AJ kämpft, aber einen Gegner der etwas spannender wird als Helenius müssen Sie jetzt schon bieten. Bisher hat AJ sich keinen neuen Titelkampf verdient.
Von deinem Tipp für die Emirate wär Joshua vs. Kabayel noch der spannendste Kampf. Aber nach nem Kampf am 23.12. wär dann noch n halbes Jahr Wartezeit bis zum AJ vs. Ngannou-Kampf realistisch.Tippe mal ganz wild dass es nen Double Header in den Emiraten geben wird, Chisora vs Ngannou und Joshua vs Kabayel/Charr und im Frühjahr dann Joshua vs Ngannou.