Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.098
Punkte
113
Gehe dagegen.
Der Verlierer wird aufhören und der Gewinner kann nochmal angreifen.
Cool, dann machen wir eine Avatarwette daraus. Ich sage Yoka wird gegen den Cruiserweight nicht gut aussehen und trotzdem gewinnen. Aber wenn er im nächsten Kampf auf einen anständigen Gegner trifft, brutal untergehen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Cool, dann machen wir eine Avatarwette daraus. Ich sage Yoka wird gegen den Cruiserweight nicht gut aussehen und trotzdem gewinnen. Aber wenn er im nächsten Kampf auf einen anständigen Gegner trifft, brutal untergehen.
Habe nie behauptet yoka gewinnt danach.
Meinte ja nur es ist kein rohrkrepierer sondern ein nettes Do or Die Duell - bei dem der Verlierer weg vom Fenster ist und der Gewinner nochmal eine Chance bekommt anzugreifen. Sehe nicht dass yoka nochmal Richtung Top 10 kommt. Top 20 wenn in 2-3 Jahren einige aufhören ist aber eventuell noch drin.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.098
Punkte
113
Boxen1 hat gestern veröffentlicht, dass Eddie Hearn gesagt hat, dass AJ am 23.12. bereit für Ngannou wäre.
Der Hypetrain hat fahrt aufgenommen.
TSCHUUU, TSCHUUUUU

596BtR.gif
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.121
Punkte
113
Ort
Hamburg
Boxen1 hat gestern veröffentlicht, dass Eddie Hearn gesagt hat, dass AJ am 23.12. bereit für Ngannou wäre.
Eddie weiß wohl das Ngannou am 23.12 noch nicht wieder bereit ist. Wie auch immer AJ sollte ja dieses Jahr noch einmal boxen :belehr:.
Wenn mann 11 Monate später sieht was aus Eddie's "3-fight-plan" geworden ist :LOL:
https://www.boxingnews24.com/2023/01/anthony-joshua-3-fight-plan-for-2023-revealed-by-eddie-hearn/
Viel Zeit ist da ja nicht mehr um einen Kampf Fix zu machen.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.105
Punkte
113
Eddie weiß wohl das Ngannou am 23.12 noch nicht wieder bereit ist. Wie auch immer AJ sollte ja dieses Jahr noch einmal boxen :belehr:.
Wenn mann 11 Monate später sieht was aus Eddie's "3-fight-plan" geworden ist :LOL:
https://www.boxingnews24.com/2023/01/anthony-joshua-3-fight-plan-for-2023-revealed-by-eddie-hearn/
Viel Zeit ist da ja nicht mehr um einen Kampf Fix zu machen.
Ich hatte mich auch gewundert, weil 3 Monate Pause für Ngannou nach nem Volldistanzkampf mindestens vergehen müssten.
Aber wegen anderer Gegner am 23.12.: In dem Artikel, den ich gelesen hatte, stand auch noch Wilder zur Diskussion. Wär super, wenn's klappen würde.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.121
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es hat mich zumindest gefreut, dass immer noch versucht wird den bestmöglichen Kampf auszuhandeln.
Das versucht uns Eddie weiß zu machen. Den Wilder Kampf wollen Sie nicht.

Wenn nicht, muss halt ein anderer Gegner her, Hauptsache AJ kämpft am 23.12.
Ja Hauptsache AJ kämpft, aber einen Gegner der etwas spannender wird als Helenius müssen Sie jetzt schon bieten. Bisher hat AJ sich keinen neuen Titelkampf verdient.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.480
Punkte
113
Tippe mal ganz wild dass es nen Double Header in den Emiraten geben wird, Chisora vs Ngannou und Joshua vs Kabayel/Charr und im Frühjahr dann Joshua vs Ngannou.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.105
Punkte
113
Tippe mal ganz wild dass es nen Double Header in den Emiraten geben wird, Chisora vs Ngannou und Joshua vs Kabayel/Charr und im Frühjahr dann Joshua vs Ngannou.
Von deinem Tipp für die Emirate wär Joshua vs. Kabayel noch der spannendste Kampf. Aber nach nem Kampf am 23.12. wär dann noch n halbes Jahr Wartezeit bis zum AJ vs. Ngannou-Kampf realistisch.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.292
Punkte
113
Montag, 6.11.2023

russia card.jpg



Uebertragung: Match Boets ab 15.30 h /16.00 h

Dienstag, 7.11.2023

Country_Box_November_7_2023_poster.jpeg

Die kultige Country Boxcard. Sie wird bei Fite wie immer gratis und legal zu sehen sein. Startzeit ist gemäss Fite in der Nacht auf Mittwoch 02.00 h.

siehe legaler Link: https://www.fite.tv/watch/where-music-meets-boxing-nov-7/2pdv4/
 
Oben