Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Lass Dich mal überraschen..... wäre nicht das erste Mal, dass sies splitten.

Können wir dann ja sehen. Die Argentinier machen es ja so, dass sie einen blauen exklusiv-Hinweis verwenden, der kennzeichnet, welche Show für Abonnenten ist - und welche nicht. Ich weiß natürlich nicht, ob in der Vergangenheit dort schon Fehler unterlaufen sind, im Normalfall sollte das aber nicht verfügbar sein mit dem blauen Hinweis.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.605
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Mit Verlaub, sowohl Yoka als auch Merhy sind schon shot. Das wars für beide, das Ding wird ein Rohrkrepierer.
Die Jungs sind erst 30 bzw. 31. Da kann noch viel gehen - vielleicht im Bridgerweight.

Von dem hier hätte man vor 22 Jahren meinen können, er sei shot - nach seiner zweiten Niederlage in Folge und das gegen einen hausbackenen Boxer wie Rüdiger May.

 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.859
Punkte
113
Von dem hier hätte man vor 22 Jahren meinen können, er sei shot - nach seiner zweiten Niederlage in Folge und das gegen einen
Großer Respekt an Firat. Keine Ahnung wie er solange noch, für seine Verhältnisse, erfolgreich im Ring stand. Der Unterschied zu Yoka und Mehry ist die Mentalehärte . Die ist fehlt beiden, vorallem Yoka. Der Junge bringt Alles mit und macht Nichts daraus
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Jake Paul kämpft demnächst gegen einen 10-1-1 Profi. Mir selbst sagt er absolut nichts. Einen Kampf in den letzten 4 Jahren hat er bestritten.

 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.606
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Jake Paul kämpft demnächst gegen einen 10-1-1 Profi. Mir selbst sagt er absolut nichts. Einen Kampf in den letzten 4 Jahren hat er bestritten.

Kein absoluter Bum, eher Level Club Fighter.
Hat wohl während Corona Probleme gehabt, da die regionalen Promotor (die ohne TV Deals) halt nix machen konnten. Daher wohl die Pause.
Laut Ami Foren soll er echt ein solider Amateur gewesen sein.

Daher guter Fight für Paul. Club Fighter Level sollte aktuell das Niveau sein von ihm. Mal sehen wo er wirklich steht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.484
Punkte
113
Paul sollte einfach ins Bridger gehen, da kann er dann auch realistisch WM werden...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Paul sollte einfach ins Bridger gehen, da kann er dann auch realistisch WM werden...

Gegen Leute wie Lerena oder Jack hat er nicht den Hauch einer Chance. Weltmeister wird er niemals werden. Übrigens boxt Senad Gashi am 25. November in Südafrika gegen Lerena im Bridgerweight.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.254
Punkte
113
Gegen Leute wie Lerena oder Jack hat er nicht den Hauch einer Chance. Weltmeister wird er niemals werden. Übrigens boxt Senad Gashi am 25. November in Südafrika gegen Lerena im Bridgerweight.

Die meisten, die von We Be Crooks in der Brückenpfeiler-Gewichtsklasse gerankt sind, verputzen Paul zum Frühstück.
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.606
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wozu. Das CW hat schon einen schweren Stand.
Bis 95kg kann man locker CW boxen mit abkochen. Manche sicherlich auch noch höher. Ab 101kg dann Schwergewicht.
Es ist also kein Bedarf dar.
Zumal wir mit Usyk einen leichten und eher kleinen Weltmeister haben aktuell. Wilder war ebenso oftmals um und unter 100kg.
Ruiz Jr. war unter 190cm. Parker als WBO WM ebenso nur 193cm. Ngannou ist auch nur 193cm. Dubois war gegen Usyk bei 105kg. Also mit einmal Klo gehen und minimal abkochen locker im Bridger Gewicht. Also die Gewichtsklasse ist mehr als überflüssig.

Es ist am Ende nur eine Alibi Klasse für alle die zu schlecht sind im Schwergewicht halbwegs mitzuhalten und zu faul abzukochen oder Diät zu machen fürs CW.
Nix anderes ist es.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.484
Punkte
113
Wozu. Das CW hat schon einen schweren Stand.
Bis 95kg kann man locker CW boxen mit abkochen. Manche sicherlich auch noch höher. Ab 101kg dann Schwergewicht.
Es ist also kein Bedarf dar.
Zumal wir mit Usyk einen leichten und eher kleinen Weltmeister haben aktuell. Wilder war ebenso oftmals um und unter 100kg.
Ruiz Jr. war unter 190cm. Parker als WBO WM ebenso nur 193cm. Ngannou ist auch nur 193cm. Dubois war gegen Usyk bei 105kg. Also mit einmal Klo gehen und minimal abkochen locker im Bridger Gewicht. Also die Gewichtsklasse ist mehr als überflüssig.

Es ist am Ende nur eine Alibi Klasse für alle die zu schlecht sind im Schwergewicht halbwegs mitzuhalten und zu faul abzukochen oder Diät zu machen fürs CW.
Nix anderes ist es.
nunja, aber wenn man mal ehrlich ist, dann muss man in dem Zusammenhang natürlich auch mal die unteren Gewichtsklassen anschauen. Da wurde das ja pervertiert und hat sich am Ende ja auch irgendwie durchgesetzt. Also ich spreche nicht für eine neue GK, nur um das mal klarzustellen.

Und ich wäre mir bspw. nicht sicher, ob ein Gashi gegen Paul gewinnen würde...
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Wozu. Das CW hat schon einen schweren Stand.
Bis 95kg kann man locker CW boxen mit abkochen. Manche sicherlich auch noch höher. Ab 101kg dann Schwergewicht.
Es ist also kein Bedarf dar.
Zumal wir mit Usyk einen leichten und eher kleinen Weltmeister haben aktuell. Wilder war ebenso oftmals um und unter 100kg.
Ruiz Jr. war unter 190cm. Parker als WBO WM ebenso nur 193cm. Ngannou ist auch nur 193cm. Dubois war gegen Usyk bei 105kg. Also mit einmal Klo gehen und minimal abkochen locker im Bridger Gewicht. Also die Gewichtsklasse ist mehr als überflüssig.

Es ist am Ende nur eine Alibi Klasse für alle die zu schlecht sind im Schwergewicht halbwegs mitzuhalten und zu faul abzukochen oder Diät zu machen fürs CW.
Nix anderes ist es.
Das Bridgerweight wär die Gewichtsklasse für Boxer mit kürzerer Reichweite (unter 2m) und kleinerer Körpergröße (1,80-1,93m).
Ein Ruiz jr. würde es nicht schaffen soviel abzunehmen. Ngannou hat superlange Arme und schafft's austrainierte 110kg+ in den Ring zu bringen. Er wär kein Kandidat fürs BW. Dubois passt auch ins normale Schwergewicht.

Ich würde nicht sagen, BW ist zu schlecht für HW, aber zu klein bzw. zu kurzarmig fürs Superschwergewicht der letzten 20 Jahre. Wenn BW etabliert ist, wird das Schwergewicht immer noch die hochbezahlte Königsklasse sein.
Aber ich kann mir vorstellen, dass viele BW lieber sehen wollen als CW.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.606
Punkte
113
Ort
Las Vegas
nunja, aber wenn man mal ehrlich ist, dann muss man in dem Zusammenhang natürlich auch mal die unteren Gewichtsklassen anschauen. Da wurde das ja pervertiert und hat sich am Ende ja auch irgendwie durchgesetzt. Also ich spreche nicht für eine neue GK, nur um das mal klarzustellen.

Und ich wäre mir bspw. nicht sicher, ob ein Gashi gegen Paul gewinnen würde...
Ja klar. Gerade ganz unten wo so nen Kilo Unterschied. Das ein Stuhlgang....
Da bin ich auch Feind von.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.606
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Das Bridgerweight wär die Gewichtsklasse für Boxer mit kürzerer Reichweite (unter 2m) und kleinerer Körpergröße (1,80-1,93m).
Ein Ruiz jr. würde es nicht schaffen soviel abzunehmen. Ngannou hat superlange Arme und schafft's austrainierte 110kg+ in den Ring zu bringen. Er wär kein Kandidat fürs BW. Dubois passt auch ins normale Schwergewicht.

Ich würde nicht sagen, BW ist zu schlecht für HW, aber zu klein bzw. zu kurzarmig fürs Superschwergewicht der letzten 20 Jahre. Wenn BW etabliert ist, wird das Schwergewicht immer noch die hochbezahlte Königsklasse sein.
Aber ich kann mir vorstellen, dass viele BW lieber sehen wollen als CW.
Ja aber unter 2m Boxer sind doch perfekt im lhw oder CW aufgehoben. Also Haye und co sind doch mit 100kg Offseason rumgelaufen....
 
Oben