Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Finde es gar nicht so schlecht das Adamek hochgeht ins CW.

Ich frage mich warum Onkel Kohl oder Onkel Sauerland Adamek immernoch nicht verpflichtet haben?????

Das wäre doch sowas von :smoke: Adamek im Deutschen Free-Tv zu sehen.Adamek könnte man doch als DM nachfolger verkaufen?
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
naja, es ist nicht ganz einfach adamek aus dem vertrag mit don king rauszukaufen..
im grunde ist adamek verpflichtet, und donn king kann astronomische forderungen machen..
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
naja, es ist nicht ganz einfach adamek aus dem vertrag mit don king rauszukaufen..
im grunde ist adamek verpflichtet, und donn king kann astronomische forderungen machen..

Ist Adamek immer noch bei Don King? :eek:

Die Beziehungen Kings zu Kohl/Sauerland sind gut, vielleicht könnte man ein Abkommen wie bei Valuev hinbekommen: Sauerland veranstaltet, King verdient mit.

Allerdings hat sich Adamek in der Vergangenheit nicht sehr nett über den Tiecher geäußert, der sich an Deutschland "verkauft" habe. Aber wenn die Kohle stimmt...

Adamek ins Cruisergewicht? Ich weiß nicht, 25-Pfund Gewichtsunterschied ist schon enorm, etwas anderes wie etwa der Wechsel vom Leicht- ins Superleichtgewicht. Sonderlich schwer zu treffen ist er nicht, seine Linke ist ständig zu tief. Wenn das mal nicht ins Auge geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ich dachte Adamek wäre für 750.000 von ein paar schweizer Unternehmern aus dem Vertrag mit Don King freigekauft worden. Oder war das Golota? Oder gabs den Golota im Jamba-Abzock-Abo gratis dazu?


Adamek im Cruiser ... hmm ... nunja, der Kerl ist nunmal recht groß gewachsen für nen LHW. Michs würds nicht wundern, wenn ihm das Gewichtmachen schwerer fiel als einem Erdei der damit seit dem Umstieg auf mehr Geflügel garkeine Probleme hat. Vielleicht rechnet er sich auch im Cruisergewicht größere Titelchancen aus.

Adamek-Wlodarczyk ... das wär doch was (egal ob Wlod den Titel dann noch hätte oder nicht).
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
es sieht so aus als hätte man sich nach dem muster a la valuzev geeinigt..
gmitruk hat mehrere fuinkrtionen aufgenommen.. er ist nicht nur trainer sondern auch promoter und denker + lenker des teams.. mttlerweikle nennt man sportdirektor..

don king wurde ja eingeladen am 9.juni nach kattowitz zu kommen und es sieht ganz danach aus. king wird wahrscheinlich schön mitverdienen und als gegenleistung wird er schön dafür sorgen dass ein adamek hoch gerankt sein wird..
man spricht schon davon dass der nächste kampf mit adameks beteiligung in england statt finden wird (maccarinelli? haye?)

sehe adamek nicht auf verlorenen posten im cruiser.. technisch wäre er sicherlich überlegen, die schnelligkeit würde wohl ein wenig die niedrige linke hand kompensieren können.. allerdings gibt es den ein oder anderen mit nem harten punch..aber im cruiser sind sehr wenige in der lage rein taktisch/technisch eine möglichkeit auf einen harten treffer auszuarbeiten.. wenn es richtig schäpert dann nur bei schlagabtauschen wie letztens bei mormeck-bell..
wenn kämpfe wie wlodarczyk-cunningham verlaufen ist adamek immer wohl auf der siegerstraße...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Also sowas wie Adamek-Haye könnt ich mir ja mal überhaupt nicht vorstellen, das wärn ja 50 Pfund Unterschied ;)

Im Light Heavy wär mir Adamek schon am Liebsten, aber gut, mal sehen...
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Am 25 Mai boxt Natascha Ragosina auf der Pro7 Fight Night gegen Aasa Sandell. Soll wohl die letzte Prüfung sein vor dem Duell mit Ali. Das Duell Ragosina-Ali wurde zwar oft angekündigt, aber diesmal scheint was dran zu sein. Oder warum präsentiert Pro7 eine SES Kämpferin live, während Spotlight genügend Kämpferinnen unter Vertrag hat, wenn nicht ein Duell mit Ali ansteht, welches dann wohl Pro 7 übertragen würde.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
der typ kann nicht so gut sein der hat gegen francois bastient verloren :eek: , der bastient hat schon vorzeitig gegen spada verloren, allerdings interessant das kovacz gegen frazier vorzeitig gewonnen hat :wavey:

Die Situation kannst Du vorstellen. Ein armer Penner aus dem Ostblock, der nach seiner schönen Amateurkarriere, als Taxifahrer arbeitet (kein Scherz), und durch dubiösen "Manager" als Opfer in Frankreich, ohne Begleitung, ohne Trainer, ohne Sprachkenntnisse, nach einigen Trainingseinheiten in der Garage, "vermittelt" wird, und nach 20 Stunden Autofahrt in den Ring geschuppst wird.........

Welche Chancen hat er?

Als er genauso chancenlos, als geplantes Aufbau-Fallobst-Opfer, Mustafa Illir in Italien ausgeknockt hat, wurde ein Promoter überhaupt auf ihn aufmerksam geworden.

Ich denke jetzt, mit einem ordentlichen Management und mit einem guten Trainer, als richtiger Profiboxer, würde er Bastient besiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Situation kannst Du vorstellen. Ein armer Penner aus dem Ostblock, der nach seiner schönen Amatuerkarriere, als Taxifahrer arbeitet (kein Scherz), und durch dubiösen "Manager" als Opfer in Frankreich, ohne Begleitung, ohne Trainer, ohne Sprachkenntnisse, nach einigen Trainingseinheiten in der Garage, "vermittelt" wird, und nach 20 Stunden Autofahrt in den Ring geschuppst wird.

Welche Chancen hat er?

Als er genuso chancenlos, als geplantes Aufbau-Fallobst-Opfer, Mustafa Illir in Italien ausgeknockt hat, wurde ein Promoter überhaupt an ihn aufmerksam geworden.

Ich denke jetzt, mit einem ordentlichen Management und mit einem guten Trainer, als richtiger Profiboxer, würde er Bastient besiegen.

das wäre gut ich kann bastient irgendwie nicht ab, obwohl sie so oft seine kämpfe auf eurosport zeigen und so tun als wäre bastient talentiert :wavey:
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Boxrec hin oder her, u.a. Dan Rafael und Steve Kim von maxboxing.com haben verlauten lassen dass Gatti, sofern er gegen Gomez gewinnt, dann bei Chavez' Kampf auf der Morales undercard vor Ort sein wird, die promo glocken schon mal läuten lässt und dass Kathy Duva die Boardwalk Hall für den 10. November auch schon reserviert hat.

Da Gatti aber gegen Gomez auf die Mütze bekommt isses eh wurscht.:belehr:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Am 20. 06. wirds Sheika gegen Codrington geben. Super Ansetzung :thumb:

Da bin ich mal gespannt, was Codrington zu leisten im Stande sein wird.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Denis Inkin-József Nagy

30.06.2007

Quelle:

http://www.monokli.com/boxing/news/...lasszissal_bokszol_nemetorszagban_1_1993.html

Paul Briggs-Hugo Hernan Garay
08.09.2007

Garay wird Briggs wegfegen.
Und der Sieger darf dann wohl gegen den kroatischen "Spinnenmann" antreten,da der Kampf ja auch ein Wba-Ausscheidungskampf ist,wo der Pflichtherausforderer ermittelt wird.Es wird langsam Zeit,daß ein guter Boxer wie Briggs Weltmeister wird.Mit Drews kam der ja schon mal recht gut zurecht,trotz enormer Reichweitennachteile und dessen Rechtsauslage.
 
Oben