Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Siehe da,man darf sich nicht nur auf einen Kampf von Erdei gegen Blades freuen.Auch Dawson bekommt mit Jesus Ruiz einen wirklich hochkarätigen Gegner vor die Fäuste...
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=024968


Ruiz ist ein verdammt gefaehrlicher haudegen und sicherlich kein spaziergang.Da kan Briggs ein lied darueber singen.Der fight gegen briggs war viel knapper als wie man es in ""downunder"" gewertet hatt.Blades ist fuer kein meter mit Ruiz zu vergleichen.Diesen herren kennt man wenisgtens und bei ihm ist aktion angesagt.

Dazu noch ,die wievielste titelverteidigung ist es von Dawson;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
naja besser als blades finde ich ihn schon für die erste verteidigung ist das eigentlich ok :wavey:
Blades hat nach der langen Pause gegen einen Gegner mit positiven Kampfrekord um den Wbo-Latinogürtel gekämpft,Ruiz gegen einen mit deutlich negativen Kampfrekord mit Ko in Runde eins.Ob das schon reicht,um in Form zu kommen?
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich denke mal als erste Titelverteidigung ist das noch in Ordnung... Chad Dawson wird wenigstens nicht so verheizt wie Adamek...

Ich hab Jesus Ruiz zwar noch nie gesehen aber seine Niederlagen sind ja größtenteils gegen Leute passiert bei denen man sich nach einer Niederlage nicht zu schämen braucht. Einen harten Punch scheint er auch zu haben, also nicht ganz ungefährlich für Dawson.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ich find der Gegner ist nicht besser als Blades.


Womit hatte er sich eigentlich den Eliminator gegen Briggs verdient?
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ich denke mal als erste Titelverteidigung ist das noch in Ordnung... Chad Dawson wird wenigstens nicht so verheizt wie Adamek...

Ich hab Jesus Ruiz zwar noch nie gesehen

Auf you tube kannst dir mal ein paar Ausschnitte aus dem Kampf gegen Paul Briggs ansehen.Viele wilde Schwinger,unpräzise.Gegen Dawson kann der nur mit nem Glückstreffer gewinnen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich find der Gegner ist nicht besser als Blades.


Womit hatte er sich eigentlich den Eliminator gegen Briggs verdient?

Womit hatt sich SSS,Maskaev,Rahman (2004 WbC),Meehan(2004 Wbc),Stipe Drews (WBC 2004), Kelvin Davis vs O'Neill Bell u.s.w u.s.w einen eleminator verdient:confused: :confused:
Auf deine frage,keiner dieser boxer haben es verdient.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Blades hat nach der langen Pause gegen einen Gegner mit positiven Kampfrekord um den Wbo-Latinogürtel gekämpft,Ruiz gegen einen mit deutlich negativen Kampfrekord mit Ko in Runde eins.Ob das schon reicht,um in Form zu kommen?

Habe beide noch nie gesehen, aber sehe vom Rekord her in Ruiz den Besseren und vor allem Gefährlicheren.

Relativ knappe Niederlage gegen Briggs, Briggs am Boden. Scheinbar ein starker Punch. Also ich glaube, da hätte man für Dawson wesentlich ungefährlichere Gegner finden können, die Dawson gefahrtlos deklassieren könnte. Wenn Ruiz aggressiv, wild und schlagstark sien sollte, ist das schon gar nicht soo handpicked.

Naja, letztlich wohl aber natürlich auch kein besonders toller Gegner. Aber danach werden ja auch Tarver, Johnson und Briggs verdroschen ;)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Das wäre ja ein Traum:love: Ich hoffe das kommt wirklich, das würde mich unendlich freuen. Vitali könnte ihn fällen, er ist groß und muss nicht so hoch schlagen und verliert deshalb auch kaum Schlagkraft.:jubel:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich hoffe das das stimmen tut und der Kampf kommen wird.Vitali wird Valuev fällen wie einen Baum:D .

Vitali ist der Boxer wo am ehesten Valuev fällt.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Bitte lasst es zum Kampf kommen und wir sehen den Valuev zum ersten und letzten mal am Boden liegen :D
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
aber ob briggs genug luft hätte bei valuev nachzusetzen :( weil mit einem schlag fällt man den riesen sicherlich nicht :wavey:

Naja er hatte jetzt einen einzigen Fight, indem er sehr wenig geschlagen hat. Briggs hat selber gesagt das er nun als Wm auch Weltmeisterwürdig trainieren will und nicht nur noch auf Muskeln baut, was ihm wohl auch entgegenkommen wird. Mal abwarten wie es gegen Ibragimov aussieht. Nach dem Fight sind wir wohl schlauer :)
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Naja er hatte jetzt einen einzigen Fight, indem er sehr wenig geschlagen hat. Briggs hat selber gesagt das er nun als Wm auch Weltmeisterwürdig trainieren will und nicht nur noch auf Muskeln baut, was ihm wohl auch entgegenkommen wird. Mal abwarten wie es gegen Ibragimov aussieht. Nach dem Fight sind wir wohl schlauer :)

Briggs redet gerne viel wenn der Tag lang ist....
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Auf boxen.com steht das JC und Onkel Frank in die Staaten geflogen sind um mit Taylor und di bella zu verhandeln.Man sei sehr zuversichtlich das der Kampf steigen wird.Wenn das mal keine tolle Nachricht ist:love: :smoke:
 
Oben