Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Taylor will doch $10 Millionen für nen Kampf gegen Calzaghe ... wo will Warren die hernehmen?
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Taylor will doch $10 Millionen für nen Kampf gegen Calzaghe ... wo will Warren die hernehmen?

Deshalb wird doch verhandelt.Taylor wird auch für weniger boxen.Da bin ich mir sicher.

Nur der Haken ist meiner Meinung nach,das Taylor gegen(fast)jeden boxen wird aber nicht gegen JC.Taylor hat Schiss vor JC.

Taylor wird versuchen sich vor JC zu drücken.Für mich wäre es die Überraschung/Sensation des Jahres wenn J.Taylor JC boxen würde.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Ich denke nicht dass JT Schiss vor Calzaghe hat.Taylor hat für mich schon n Warrior Spirit und ich denke eher dass das mangelnde Vertrauen seines Teams(Di Bella,M.Steward) in Taylor an seiner jetzigen Gegnerwahl Schuld hat.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Ist der nich mandatory bei der WBO oder so?Bin nicht so vertraut mit den rankings.
Ich denke mal dass Team Taylor eher den WBO Gürtel ablegen würden anstatt Gevor zu boxen.High risk but low reward.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Wie gesagt würde wenig Sinn für Taylor machen Gevor zu boxen aber Koren wäre auf jeden Fall ein 'live dog'.Er macht Druck, hat nen soliden punch und kann den Ring ziemlich gut abschneiden...kurz; er könnte dem Taylor ziemlich unangenehm werden.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Guzman hat sich die Hand gebrochen und kann daher am 26.5. nicht gegen Katsidis antreten. Schade, wäre so ein geiler Kampf geworden. :( Glück für Katsidis.
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Adamek boxt am 09.06 (2 Wochen nach Wlodarczyk) in demselben Ort

gegen

Luis Andres Pineda

der Gegner von Golota der (wieder mal...) auf derselben Veranstaltung boxt steht noch nicht fest... Er befindet sich z.Zt. im Sparring mit Monte Barrett der demnächst in Moskau gegen Povetkin zu sehen sein soll ;)
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Adamek boxt am 09.06 (2 Wochen nach Wlodarczyk) in demselben Ort

gegen

Luis Andres Pineda

der Gegner von Golota der (wieder mal...) auf derselben Veranstaltung boxt steht noch nicht fest... Er befindet sich z.Zt. im Sparring mit Monte Barrett der demnächst in Moskau gegen Povetkin zu sehen sein soll ;)

Wäre ja echt cool wenn aus der Veranstaltung was wird. Ich hoffe Adamek findet unter Gmitruk wieder zur alten Stärke zurück und bekommt irgendwann nochmal die Chance gegen Dawson zu boxen.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Adamek boxt am 09.06 (2 Wochen nach Wlodarczyk) in demselben Ort

gegen

Luis Andres Pineda

der Gegner von Golota der (wieder mal...) auf derselben Veranstaltung boxt steht noch nicht fest... Er befindet sich z.Zt. im Sparring mit Monte Barrett der demnächst in Moskau gegen Povetkin zu sehen sein soll ;)


!! GOLOTA - JEREMY BATES !!
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
adamek boxt um den IBO Cruiserweight:eek: Title gegen deen schon erwähnten Pineda !!

Adamek geht ins Cruiser? :eek:

Ist vielleicht besser so. Er soll ja schon gegen Dawson Probleme gehabt haben das Gewicht zu bringen, von daher ist es vielleicht besser sich nicht jedesmal ins Limit zu quälen. Im Cruiser gibt es aber leider nur sehr wenig zu holen. Naja, hoffen wir das beste, der Kampf muss erstmal wirklich steigen und Adamek gewinnen, denn bisher waren die "Adamek boxt bald und Golota ist auch dabei" Meldungen nicht besonders zuverlässig.
 
Oben