Vielleicht ist die Info auch für Michael Eifert nicht ganz uninteressant
Kenne Frank Martin gar nicht, sein Rekord sieht jetzt nicht soo besonders aus, kann er Tank gefährlich werden ?
Kenne Frank Martin gar nicht, sein Rekord sieht jetzt nicht soo besonders aus, kann er Tank gefährlich werden ?
Scheint als hättet ihr beiden Artem Harutynyans großen Las Vegas PVV Auftritt gegen Frank Martin verpasst Das holen wir gleich mal nach.
Der Kanal macht geile Videos und die Closer Look Reihe nur bei interessanten Kämpfen.
Davis sollte Favorit sein, aber Martin macht nen stabilen Eindruck.
Ich hoffe nicht, dass es zu Brähmer gegen Murat kommt.
Brähmer würde ich nur noch ansehen, wenn er Sturm zeigen würde, was Technik im Boxen wirklich ist.
Yarde vs Smith wäre natürlich besser aber auch der Buatsi Kampf scheint noch nicht vom Tisch zu seinYarde wird sicherlich ein Teil des 5 vs. 5 werden. Buatsi ist kein Matchroom-Mann, deshalb wäre eigentlich Yarde vs. Smith der nächste denkbare Kampf. Ansonsten hat Warren kaum Qualität in der Gewichtsklasse. Er könnte noch Hutchinson wählen, der neulich Martin Houben stoppte - allerdings wäre das klar die b-seite.
Marko Huck scheinbar doch noch einmal im Ring...
Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
Er soll einfach direkt nach seinem Aufbaufight vs Charr kämpfen!Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Wenn er tatsächlich an der Weltspitze anklopfen will ist er 43 wenn er da dran ist. Und dazu müsste er erstmal Leute, die boxen können aus dem Weg räumen. Ich vermute, das wird eher so Axel-Schulz-like ausgehen.
Naja, was soll er denn sonst sagen...Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Wenn er tatsächlich an der Weltspitze anklopfen will ist er 43 wenn er da dran ist. Und dazu müsste er erstmal Leute, die boxen können aus dem Weg räumen. Ich vermute, das wird eher so Axel-Schulz-like ausgehen.
Charr, soll erstmal wieder fit werden und seinen "Titel" zumindest gegen irgendjemanden verteidigen...Er soll einfach direkt nach seinem Aufbaufight vs Charr kämpfen!
Wäre ein schönes deutsches Duell und egal wer von beiden gewinnt, der Titel bleibt in deutschen Händen!
Danach kann der Sieger aus dem Duell seinen Titel nochmal oder im positiven Fall mehrmals weiter verteidigen.
Wäre für Huck auch die Chance möglichst schnell wieder in den Bereich zu kommen wo er hinmöchte.
Weiß gar nicht ob er die Kohle dringend braucht. Er ist in seiner serbischen Heimat ein Volksheld, er hat viele Kontakte inkl. der Staatsführung. Der neue Geschäftspartner scheint ein englisch/georgischer Geschäftsmann mit Sitz in London zu sein. Das ist nicht ohne.Naja, was soll er denn sonst sagen...
"Ich brauche die Kohle" oder etwas in diese Richtung klingt eben weniger gut...
Naja, auch "ich weiß zwar das ich nicht mehr viel gewinnen werde, möchte aber einfach boxen" klingt für die breite Masse einfach weniger attraktiv im Vergleich zu "ich werde wieder ganz oben mitspielen".Weiß gar nicht ob er die Kohle dringend braucht. Er ist in seiner serbischen Heimat ein Volksheld, er hat viele Kontakte inkl. der Staatsführung. Der neue Geschäftspartner scheint ein englisch/georgischer Geschäftsmann mit Sitz in London zu sein. Das ist nicht ohne.