Lord Krachah
Bankspieler
Geht der WBO Titel jetzt automatisch an Bud?
Scheinbar wird Crawford gegen Madrimov um den WBA und den vakanten WBO Titel gehen. Finde ich übrigens schräg. Tszyu vs. Ortiz sollte um den vakanten Titel gehen.Geht der WBO Titel jetzt automatisch an Bud?
Canelo vs. Crawford könnte tatsächlich stattfinden.
Das ist aber die Antwort von "his excellency".Hier stellt ein stinknormaler X - User Turki Al Shikh einfach die Frage ob dieser Kampf möglich wäre. Könnte im Grunde mit meinem X - Account diesem Al Shikh, mit meinen ca. 100 Followern, die selbe Frage stellen, einen Kampf möglich, würden es immer noch nicht machen!
Den Stinker miemst du schon ganz gutHier stellt ein stinknormaler X - User Turki Al Shikh einfach die Frage ob dieser Kampf möglich wäre.
Den Stinker miemst du schon ganz gut
Ich versteh deinen Humor. Deshalb meine beiläufige Reaktion. Ne Menge Blender auf der Seite hier aber nicht. Mich über Tage von von Usern beleidigen zu lassen ist nicht so witzig. Vorallem wen sie mir den Sachverstand absprechen wollen, weil sie bestimmte körperliche Funktionen nicht verstehen und scheinbar sogar ihren eigenen Job nicht können. Nicht böse gemeint, aber vielleicht das nächste Mal ein bisschen vorsichtiger mit spitzen BemerkungAch Gott, ein kleiner Seitenhieb gegen Bruce Lee, der mMn der größte Blender der Kampfsportgeschichte ist, und schon ist man ein Stinker... man kann auch übertreiben.
" Wenn man häufig kritisiert wird muss man was richtig machen, denn man greift nur den an der den Ball hat." Bruce Lee (but I'm paraphrasing ^^)Ich versteh deinen Humor. Deshalb meine beiläufige Reaktion. Ne Menge Blender auf der Seite hier aber nicht. Mich über Tage von von Usern beleidigen zu lassen ist nicht so witzig. Vorallem wen sie mir den Sachverstand absprechen wollen, weil sie bestimmte körperliche Funktionen nicht verstehen und scheinbar sogar ihren eigenen Job nicht können. Nicht böse gemeint, aber vielleicht das nächste Mal ein bisschen vorsichtiger mit spitzen Bemerkung
Soll am 17. August in Kanada kommenWie Corey Erdman erzählt hat... bereiten die Kanadier Mbilli vs. Derevyanchenko vor Gemäß eines heutigen Sieges über Heffron, wird der Kampf am Dienstag vorgestellt.
Heffron, sei sozial und spucke nicht in die Suppe eines potentiellen FOTY
"His Boxilency" plant jetzt schon eine Kette vin möglichen Fights für Bivol, falls dieser Beterbiev schlagen sollte. Es werden wohl Kämpfe gegen Benavidez und Opetaia folgen.
Saudi Official Eyes Benavidez, Opetaia For Bivol After Beterbiev - Boxing News 24
His Excellency Turki Alalshikh wants to see WBA light heavyweight champion Dmitry Bivol fight David Benavidez and IBF cruiserweight champion Jai Opetaia ifwww.boxingnews24.com
Sehe auch so. Gegen Benavidez wäre es ein ähnliches Gefecht wie gegen Beterbiev. Nur das David mehr Reichweite hat als Artur und vermutlich mit knapp über 190 lb in den Ring steigt. Opetaia ist fasr schon aus CW hinausgewachsen. Weiß gar nicht wie der die 175lb für das Weigh in packen will.Gegen Benavidez würde ich sehr gerne sehen.
Opetaia is doch körperlich so weit überlegen, dass ich das eher für Unsinn halten würde. Der soll im CW aufräumen und danach aufsteigen ins HW. Physisch könnte er da mithalten, siehe Usyk,
Ich glaube die Überlegungen waren bivol vs opetais im Cruiser.Sehe auch so. Gegen Benavidez wäre es ein ähnliches Gefecht wie gegen Beterbiev. Nur das David mehr Reichweite hat als Artur und vermutlich mit knapp über 190 lb in den Ring steigt. Opetaia ist fasr schon aus CW hinausgewachsen. Weiß gar nicht wie der die 175lb für das Weigh in packen will.