Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.880
Punkte
113
Geht der WBO Titel jetzt automatisch an Bud?
Scheinbar wird Crawford gegen Madrimov um den WBA und den vakanten WBO Titel gehen. Finde ich übrigens schräg. Tszyu vs. Ortiz sollte um den vakanten Titel gehen.

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.623
Punkte
113
Wie Corey Erdman erzählt hat... bereiten die Kanadier Mbilli vs. Derevyanchenko vor :love: Gemäß eines heutigen Sieges über Heffron, wird der Kampf am Dienstag vorgestellt.

Heffron, sei sozial und spucke nicht in die Suppe eines potentiellen FOTY :jubel:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.623
Punkte
113
Die nächste Freitag-Show von ProBox wird so richtig knallen! Martinez vs. Gongora ist ein verflucht gutes Co-Mainevent (y)

Screenshot_1476.png
 
  • Like
Reaktionen: Ray

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113

Wieso dann auch nicht gleich so posten wie du es gemacht hast, wo eben ersichtlich ist, dass der Shikh auch drauf geantwortet hat. Ich meine, weder hat hier jeder X, noch hat jeder auch die Lust, es gleich anzuklicken um zunächst auch den Zugriff auf die Antworten zu bekommen und sich dann ggf. auch noch durch diese durchzukämpfen.

Den Stinker miemst du schon ganz gut ;)

Ach Gott, ein kleiner Seitenhieb gegen Bruce Lee, der mMn der größte Blender der Kampfsportgeschichte ist, und schon ist man ein Stinker... man kann auch übertreiben. ;)
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.353
Punkte
113
Ach Gott, ein kleiner Seitenhieb gegen Bruce Lee, der mMn der größte Blender der Kampfsportgeschichte ist, und schon ist man ein Stinker... man kann auch übertreiben. ;)
Ich versteh deinen Humor. Deshalb meine beiläufige Reaktion. Ne Menge Blender auf der Seite hier aber nicht. Mich über Tage von von Usern beleidigen zu lassen ist nicht so witzig. Vorallem wen sie mir den Sachverstand absprechen wollen, weil sie bestimmte körperliche Funktionen nicht verstehen und scheinbar sogar ihren eigenen Job nicht können. Nicht böse gemeint, aber vielleicht das nächste Mal ein bisschen vorsichtiger mit spitzen Bemerkung ;)
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
984
Punkte
93
Ich versteh deinen Humor. Deshalb meine beiläufige Reaktion. Ne Menge Blender auf der Seite hier aber nicht. Mich über Tage von von Usern beleidigen zu lassen ist nicht so witzig. Vorallem wen sie mir den Sachverstand absprechen wollen, weil sie bestimmte körperliche Funktionen nicht verstehen und scheinbar sogar ihren eigenen Job nicht können. Nicht böse gemeint, aber vielleicht das nächste Mal ein bisschen vorsichtiger mit spitzen Bemerkung ;)
" Wenn man häufig kritisiert wird muss man was richtig machen, denn man greift nur den an der den Ball hat." Bruce Lee (but I'm paraphrasing ^^)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.233
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.353
Punkte
113
"His Boxilency" plant jetzt schon eine Kette vin möglichen Fights für Bivol, falls dieser Beterbiev schlagen sollte. Es werden wohl Kämpfe gegen Benavidez und Opetaia folgen.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
93
"His Boxilency" plant jetzt schon eine Kette vin möglichen Fights für Bivol, falls dieser Beterbiev schlagen sollte. Es werden wohl Kämpfe gegen Benavidez und Opetaia folgen.

Gegen Benavidez würde ich sehr gerne sehen.
Opetaia is doch körperlich so weit überlegen, dass ich das eher für Unsinn halten würde. Der soll im CW aufräumen und danach aufsteigen ins HW. Physisch könnte er da mithalten, siehe Usyk,
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.353
Punkte
113
Gegen Benavidez würde ich sehr gerne sehen.
Opetaia is doch körperlich so weit überlegen, dass ich das eher für Unsinn halten würde. Der soll im CW aufräumen und danach aufsteigen ins HW. Physisch könnte er da mithalten, siehe Usyk,
Sehe auch so. Gegen Benavidez wäre es ein ähnliches Gefecht wie gegen Beterbiev. Nur das David mehr Reichweite hat als Artur und vermutlich mit knapp über 190 lb in den Ring steigt. Opetaia ist fasr schon aus CW hinausgewachsen. Weiß gar nicht wie der die 175lb für das Weigh in packen will.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
93
Sehe auch so. Gegen Benavidez wäre es ein ähnliches Gefecht wie gegen Beterbiev. Nur das David mehr Reichweite hat als Artur und vermutlich mit knapp über 190 lb in den Ring steigt. Opetaia ist fasr schon aus CW hinausgewachsen. Weiß gar nicht wie der die 175lb für das Weigh in packen will.
Ich glaube die Überlegungen waren bivol vs opetais im Cruiser.

Opetaia bringt niemals die 175 und bivol bringt niemals ne vernünftige CW Statur. Bivol ist viel näher am SMW als am LHW vom Frame.
 
Oben