Skye Nicolson vs Raven Chapman am 12. Oktober bei den Scheichs
Endlich kommt Ortiz zu seinem Titelshot.
Ortiz hats verdientEndlich kommt Ortiz zu seinem Titelshot.
Finde ich richtig! Auch wenns leider ein snoozer war, so muss man ehrlich sein, dass der kampf schon nicht richtig gewertet wurde. einzig richtige entscheidung, hoffe aber auf einen besseren fight von beidenWBC ordnet eine direktes Rematch zwischen Foster und Conceicao an.
Boxing News 24: Latest News, Live Results, Insights, Videos & Rankings
Boxing News 24, founded in 2007, continues to be the most trusted source for fast and accurate boxing news, results, rumors, and opinions.www.boxingnews24.com
Ich hoffe, dass wir beide am 12. Oktober top fit sehen. Habe so viele aktien in diesem kampf gesteckt bitte es soll einf stattfinden. Auch geile Geschichte. druckvoller KO Monster 20 kämpfe 20 kos wie Beterbiev gegen einen technisch mit allerhöchster klasse, mit meiner Meinung nach eines der besten jabs im derzeitigen boxen + einer der den soviet style so perfektioniert hat wie kein anderer als Bivol. Ihr merkt hoffentlich meine Vorfreude auf diesen hochkaräter, für mich hype of the year auf diesen kampfBeterbiev und Bivol im Training für ihren Fight am 12. Oktober
Der Kampf ist wohl fixJaime Munguia vs Erik Bazinyan ?
Dieser Typ würfelt sich die Matches zusammen haha es gibt doch nicht umsonst GewichtsklassenHoffentlich nur ein Scherz , wüsste auch nicht in welcher Gewichtsklasse das gehen könnte.
https://www.boxing247.com/boxing-ne...ortedly-offered-terence-crawford-fight/281645
Sehr nice. Das ist eine richtig geile Ansetzung. Action ist garantiert und ein KO im Bereich des sehr möglichen. Man kann über El Sheikhi denken was man will, aber weiß welche Fights den Spaßfaktor mitbringen.Gilberto Ramirez vs Chris Billam-Smith am 16, November bei den Scheichs