Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was auch geil wäre wenn Erdei dann in Amerika mit diesem ungarischen Kinderlied in die Halle kommen würde:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Den weiss jeder gleich das Erdei kein richtiger Warrior ist...oder hören Gatti und Holyfield auch immer "flieg Vöglein flieg"...:laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Den weiss jeder gleich das Erdei kein richtiger Warrior ist...oder hören Gatti und Holyfield auch immer "flieg Vöglein flieg"...:laugh2:
In Asterix-Filmen sieht man manchmal, wie verkloppten Römern Vöglein um den Kopf fliegen und zwitschern ... bei Gatti und Holyfield war das bei manchen Kämpfen ähnlich.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Warum soll Erdei kein "Warrior" sein?
Die Frage ist was man unter "Warrior" versteht.


Die meisten Kinder stellen einen Warrior so vor:

er verprügelt den Gegner bei jeder Pressekonferenz

klopft große Sprüche über Verstümmelung und Zerstückelung des tatsächlichen und vermeintlichen Gegners

fordert bei jeder Gelegenheit jeden Boxer, dessen Name ihm einfällt, heraus

guckt ganz-ganz böse

hat eine brachiale Einmarschmusik.
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Naja Floyd Joy kam gg Baldo auch als Gladiator rein...

Das mit dem Gladiator war stylisch und cool...das mit Erdei ist eher nicht so cool...er wirkt wie ein Wanderer durch ungarische Felder und Wiesen...aber ich denke trotzdem das er ganz gut boxt und Roy es schwer haben wird:thumb:
 
Beiträge
13
Punkte
0
Ich denke Jones hätte bessere Chancen gegen Woods oder Dawson, vielleicht auch gegen Drews. Mir wäre ein Rückkampf gegen Johnson lieber.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Zsolt Erdei vs. Roy Jones Jr. wäre für Zsolt Erdei ein richtig guter Kampf wie ich finde , da könnte er endlich mal zeigen was in ihm steckt. Ich trauer Erdei durchaus zu das er gg den jetzigen Roy Jones Jr. gewinnt.

@ His Rayness

Warum kannst du den Zsolt Erdei nicht leiden? Ich wüsste nicht was unshympatisch an ihm ist und das mit fresse stopfen kannst du dir auch sparen das braucht hier wirklich keiner.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Frage ist was man unter "Warrior" versteht.


Die meisten Kinder stellen einen Warrior so vor:

er verprügelt den Gegner bei jeder Pressekonferenz

klopft große Sprüche über Verstümmelung und Zerstückelung des tatsächlichen und vermeintlichen Gegners

fordert bei jeder Gelegenheit jeden Boxer, dessen Name ihm einfällt, heraus

guckt ganz-ganz böse

hat eine brachiale Einmarschmusik.

Das was du da beschreibst ist ein mofo gangsta thug! :belehr:
Ein richtiger warrior respektiert seinen Gegner, hält sich im Vorfeld des Kampfes zurück uns zeigt dann im Ring was er draufhat. Holyfield, Glen Johnson, Brewster, Cotto sind beispielsweise solche Leute.
 
Oben