Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

Blayde

Bankspieler
Nur weil Reid von Lacy zerstört wurde, ist er noch nicht washed up ;) Ich denke, dass er Froch vor einige Probleme stellen wird. Für eine Froch UD müsste es aber schon reichen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Was noch vor ein paar Tagen von mir erwähnt wurde und noch ein Gerücht war steht jetzt fest.Am 02.11.07 wird Carl Froch gegen Robin Reid boxen:cool3:
Inkin wollte wohl keinen Eliminator gegen Froch boxen hm? Jenen Inkin hatte Froch ja herausgefordert, von UBP kam keine Anwort und Froch hat sich daher erstmal am Ellenbogen operieren lassen.

Wenn Brähmer das Rematch mit Veit gewinnt, zieht der bei der WBC sicherlich an Froch vorbei (Veit steht dort an 7). Womöglich schnappt sich Universum dann nen WBC-WBO-Eliminator um vielleicht nen Kampf mit Kessler zu bekommen (falls jener gewänne ... Calzaghe würde den WBC-Titel wieder abgeben und Hopkins boxen).

Reid seinerseits hat seine besten Tage hinter sich. Die Zeiten, als er mit Malinga, Calzaghe und Ottke mehr oder weniger mithalten konnte sind vergangen. Ich glaube nicht, dass er Froch wird überraschen können.

Kenshiro

Banned
Inkin wollte wohl keinen Eliminator gegen Froch boxen hm? Jenen Inkin hatte Froch ja herausgefordert, von UBP kam keine Anwort und Froch hat sich daher erstmal am Ellenbogen operieren lassen.

Wenn Brähmer das Rematch mit Veit gewinnt, zieht der bei der WBC sicherlich an Froch vorbei (Veit steht dort an 7). Womöglich schnappt sich Universum dann nen WBC-WBO-Eliminator um vielleicht nen Kampf mit Kessler zu bekommen (falls jener gewänne ... Calzaghe würde den WBC-Titel wieder abgeben und Hopkins boxen).

Reid seinerseits hat seine besten Tage hinter sich. Die Zeiten, als er mit Malinga, Calzaghe und Ottke mehr oder weniger mithalten konnte sind vergangen. Ich glaube nicht, dass er Froch wird überraschen können.

Auch wenn sich Universum einen(WBC) oder zwei(WBC,WBO)Eliminator schnappt gehören zu einem Eliminator immer 2 Boxer.

Kohl denkt dann bestimmt einen Eliminator für Inkin und einen für Brähmer:D .Der Gegner aber wäre höchstwahrscheinlich zumindest bei einem der Eliminator Froch:D !

Sowohl Froch als auch Reid wollen gegen JC boxen.Beide dürften von daher sehr motiviert sein.Ich denke das es für keinen der beiden Boxer leicht wird den anderen zu schlagen.Reid wird Froch vor Probleme stellen.Froch wird meiner Meinung nach am Ende des Kampfes einen KO-Sieg einfahren.

Tobi.G

Bankspieler
Edison Miranda hat nun angekündigt dass er Ende Oktober wieder boxen wird und es nun im Supermittelgewicht versuchen wird.

Tobi.G

Bankspieler
Wenn Taylor, Pavlik und Abraham noch hochgehen, dann sinkt die Klasse des MW deutlich. Dann wird sich Felix nur die Hände reiben, weil weniger Leute im Ring stehen, die ihn demontieren können. :cry:

Aber das Supermittelgewicht wird dafür zur absoluten Ultra-Mega Gewichtsklasse!! panik: Was das Mittelgewicht betrifft, da sind sicherlich auch wieder neue prospects im Anmarsch.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Der z.B. Gennady Golovkin kämpft gegen den Serben Ajetovic. John Duddy und andere gibts auch, aber keinen richtigen Superdominiator der mir momentan einfällt. :wavey:

Einen möglichen hast du ja schon genannt. Der andere ist Andy Lee und Zaurbek Baysangurov könnte auch bald ins Mittelgewicht aufsteigen.

Tobi.G

Bankspieler
John Duddy und James Kirkland sind auch aufstrebende Mittelgewichtler. Habe sie aber noch nicht boxen sehen.

Tobi.G

Bankspieler
Naja ihm scheint es etwas an Schlagkraft zu fehlen, wobei er Dzemski in der ersten Runde gestoppt hat. War vielleicht ein lucky punch. Er scheint ganz gut zu sein aber einen zukünftigen Champ sehe ich in ihm nicht.

Adler

Former BFPL-Champion
Oral ist kein Weltklassemann, ich bezweifele das er Weltmeister werden kann.

Blayde

Bankspieler
Duddy ist doch längst an seine Grenzen gestoßen, fällt also halbwegs weg. Mir persönlich ist das aber auch ziemlich egal, wir wünschen uns doch alle, dass Mittel- und Supermittelgewichtler aufeinandertreffen :cool:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Der Ausspruch von Markus Beyer am Rande des Kampfes zwischen Abraham und Gevor, noch einmal boxen zu wollen, scheint wirklich ernst gemeint zu sein.

Laut seiner Website möchte er am liebsten noch dieses Jahr wieder in den Ring steigen.

Na dann soll er mal den Sieger aus Brähmer-Veit im November/Dezember boxen. Wenn er den gewinnt geht's für einen letzten großen Zahltag nach Kanada gg Lucian Bute - das könnte ich mir zumindest durch aus vorstellen, wenn er es echt ernst meint...

Oben