Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


R

Ray

Guest
Zsolt Erdei vs. Roy Jones Jr. wäre für Zsolt Erdei ein richtig guter Kampf wie ich finde , da könnte er endlich mal zeigen was in ihm steckt. Ich trauer Erdei durchaus zu das er gg den jetzigen Roy Jones Jr. gewinnt.

@ His Rayness

Warum kannst du den Zsolt Erdei nicht leiden? Ich wüsste nicht was unshympatisch an ihm ist und das mit fresse stopfen kannst du dir auch sparen das braucht hier wirklich keiner.

Hab nie gesagt das ich Erdei nicht leiden kann und Fresse hab ich auch nie gesagt ,hab mich versucht noch gut auszudrücken (auch wenn ich gerne Fresse geschrieben haette)im Gegenteil, kann ich Erdei eigentlich schon leiden im Gegensatz wie z.B einem Brähmer oder Sturm

Man könnte auch sagen das ich will das Attilio einfach von seinem hohen Erdei Ross runter kommt

Mir gehts dieses Jones ist Shot Gelabere und Erdei ist der Grösste von ihm tierisch auf die Ballz ;)

Und daher freu ich mich drauf wenn es zu dem Kampf kommt,aber richtig :jubel:


@Attilio
komm mir jetzt nicht mit Rechtschreibfehler du wirst schon alles verstehen ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Soll heißen, du möchtest nicht in erster Linie dass Erdei "sein Mund" gestopft kriegt, sondern Attilio den seinen?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
also gut vergessen wir mal wer shot ist oder wer beliebter (ich mag sowieso beide erdei ist sympathisch und jones derbe cool:cool4:) aber vom stil her würde zsolt erdei gut zu roy jones passen ähnlich wie in jones kampf gegen pazienza nur das erdei glaub ich auf höherem niveau ist :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
aber vom stil her würde zsolt erdei gut zu roy jones passen ähnlich wie in jones kampf gegen pazienza nur das erdei glaub ich auf höherem niveau ist :wavey:



ja sehr guter Vergleich, nur eben, dass Pazienza genau anders boxt und ein Leichtgewicht ist, statt ein Halbschwergewicht... Quasi in etwa so, wie Marcel-Reich-Ranicki etwa so wie du schreibt, nur auf höherem Niveau... :D :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja Jones ist shot da kann man sagen was man will, Jones wäre früher niemals mit einem Hanshaw über die Runden gegangen. Und Erdei ist underrated das dürfte auch klar sein der hat sicher mehr im Tank als Klaupes Journeymans also ich hoffe auf Erdei, Jones sollte endlich schluss machen. Er ist eh nur noch ein Schatten im Vergleich zu früher.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Der junge Jones hätte mit dem guten Kinderbuchautor wohl nur gespielt. Das Erdei da keine Chance gehabt hätte sollte jedem klar sein. Aber ich denke das der heutige Jones durchaus noch ein bisschen im Tank hat und es für Erdei noch reichen könnte. Ich sehe dieses Duell 50/50 und ich traue mich nicht eine Prognose abzugeben.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
"Sollte jedem klar sein"

"kann man sagen was man will"

Ich habe meine Meinung, und ich bin absolut nicht böse, wenn jemand eine andere Meinung hat.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Wenn wir alle die gleiche Meinung hätten bräuchte man ja kein Boxforum :love3:

Glaubst du denn ernsthaft das Erdei gute Chancen gegen den Prime Jones gehabt hätte?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sultan gegen Chagaev ist off, da sich Ruslan verletzt hat. Mutig wie der langweilige Sultan doch ist hat er sich dann den härtesten möglichen Gegner gestellt (noch besser als Wlad). Es ist:

EVANDER HOLYFIELD


DEr Kampf findet zur gleichen Zeit und Ort statt. So schlecht wie Sultan ist, bekommt man ja ANgst.... And once again HW-CHampion of the world Evaaaa....
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Naja - soo schlecht ist der Sultan ja nun auch wieder nicht.

Für einen PS über Holyfield sollte es noch reichen. Aber ob der gute dann einsieht, dass es keinen Zweck mehr hat?

PS
Prime-Erdei gegen Prime-Jones wäre zumindest ein recht knapper Kampf gewesen, in dem ich aber einen PS von Jones erwartet hätte. Erdei wäre sicher Außenseiter gewesen, aber nicht ganz ohne Chancen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Da Plastikbecher mit seinem Timo Hoffmann Express wieder hier aktiv ist, frage ich mich ob es schon neuigkeiten darüber gibt wie es mit unseren Jahrhunderttalenten Timo und Luan weitergeht. Weiß da jemand mehr?
Ich vermute ja das uns beide noch etwas erhalten bleiben.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
PS
Prime-Erdei gegen Prime-Jones wäre zumindest ein recht knapper Kampf gewesen, in dem ich aber einen PS von Jones erwartet hätte. Erdei wäre sicher Außenseiter gewesen, aber nicht ganz ohne Chancen.


Tausche Prime-Jones mit aktuellem Jones, PS von Jones mit PS von Erdei und Erdei mit Jones, dann stimmt der Satz.

Prime Erdei?? Was soll das sein? Ist Erdei shot oder past his "prime" :laugh2:

Nur weil man mal zwei Mittelklasseleute wie den Drunken Monkey und den Beau 12 Runden ausgeboxt hat, hat man noch keine Prime, dazu gehört mindestens mal ein bedeutsamer Kampf. Der aktuelle Erdei ist zudem kein Stück weniger leistungsfähig, als irgendeine vergangene Version und selbst diese würde dem 2000er Jones keinen ausgeglichenen Kampf liefern.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Tausche Prime-Jones mit aktuellem Jones, PS von Jones mit PS von Erdei und Erdei mit Jones, dann stimmt der Satz.Prime Erdei?? Was soll das sein? Ist Erdei shot oder past his "prime".Nur weil man mal zwei Mittelklasseleute wie den Drunken Monkey und den Beau 12 Runden ausgeboxt hat, hat man noch keine Prime, dazu gehört mindestens mal ein bedeutsamer Kampf. Der aktuelle Erdei ist zudem kein Stück weniger leistungsfähig, als irgendeine vergangene Version und selbst diese würde dem 2000er Jones keinen ausgeglichenen Kampf liefern.

Ist auch nur eine Fanmeinung.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Froch vs. Reid!!!!

Was noch vor ein paar Tagen von mir erwähnt wurde und noch ein Gerücht war steht jetzt fest.Am 02.11.07 wird Carl Froch gegen Robin Reid boxen:cool3:

Super Ansetzung:jubel: :jubel: :jubel: .Finde beide Boxer ziehmlich gut und bin jetzt schon gespannt wie das ausgehen wird.Für den Gewinner dürften alle Türen offen stehen.Für den Verlierer wird es sehr schwer wieder den Anschluss zu bekommen.

Was denkt ihr wie wird das Duell ausgehen?????
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Was noch vor ein paar Tagen von mir erwähnt wurde und noch ein Gerücht war steht jetzt fest.Am 02.11.07 wird Carl Froch gegen Robin Reid boxen:cool3:

Super Ansetzung:jubel: :jubel: :jubel: .Finde beide Boxer ziehmlich gut und bin jetzt schon gespannt wie das ausgehen wird.Für den Gewinner dürften alle Türen offen stehen.Für den Verlierer wird es sehr schwer wieder den Anschluss zu bekommen.

Was denkt ihr wie wird das Duell ausgehen?????

Wenn Froch nicht gewinnt, dann wird nix mehr aus ihm - der Reid ist schon so alt und washed-up, da muss es einfach einen klaren Erfolg für Froch geben (auch wenn ich ihn nicht leiden kann)...
 
Oben