Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
also noch kurz zum warrior für mich ist ein warrior ein kämpfer der so gut wie nie aufgibt und alles für den sieg tut, aber es gibt verschiedene ansichtsweisen
Zsolt Erdei vs. Roy Jones Jr. wäre für Zsolt Erdei ein richtig guter Kampf wie ich finde , da könnte er endlich mal zeigen was in ihm steckt. Ich trauer Erdei durchaus zu das er gg den jetzigen Roy Jones Jr. gewinnt.
@ His Rayness
Warum kannst du den Zsolt Erdei nicht leiden? Ich wüsste nicht was unshympatisch an ihm ist und das mit fresse stopfen kannst du dir auch sparen das braucht hier wirklich keiner.
Soll heißen, du möchtest nicht in erster Linie dass Erdei "sein Mund" gestopft kriegt, sondern Attilio den seinen?
Ja, ich verstehe Dich. Leider.Attilio, komm mir jetzt nicht mit Rechtschreibfehler du wirst schon alles verstehen
aber vom stil her würde zsolt erdei gut zu roy jones passen ähnlich wie in jones kampf gegen pazienza nur das erdei glaub ich auf höherem niveau ist
PS
Prime-Erdei gegen Prime-Jones wäre zumindest ein recht knapper Kampf gewesen, in dem ich aber einen PS von Jones erwartet hätte. Erdei wäre sicher Außenseiter gewesen, aber nicht ganz ohne Chancen.
Tausche Prime-Jones mit aktuellem Jones, PS von Jones mit PS von Erdei und Erdei mit Jones, dann stimmt der Satz.Prime Erdei?? Was soll das sein? Ist Erdei shot oder past his "prime".Nur weil man mal zwei Mittelklasseleute wie den Drunken Monkey und den Beau 12 Runden ausgeboxt hat, hat man noch keine Prime, dazu gehört mindestens mal ein bedeutsamer Kampf. Der aktuelle Erdei ist zudem kein Stück weniger leistungsfähig, als irgendeine vergangene Version und selbst diese würde dem 2000er Jones keinen ausgeglichenen Kampf liefern.
ja sehr guter Vergleich, nur eben, dass Pazienza genau anders boxt und ein Leichtgewicht ist, statt ein Halbschwergewicht... Quasi in etwa so, wie Marcel-Reich-Ranicki etwa so wie du schreibt, nur auf höherem Niveau...
Was noch vor ein paar Tagen von mir erwähnt wurde und noch ein Gerücht war steht jetzt fest.Am 02.11.07 wird Carl Froch gegen Robin Reid boxen
Super Ansetzung .Finde beide Boxer ziehmlich gut und bin jetzt schon gespannt wie das ausgehen wird.Für den Gewinner dürften alle Türen offen stehen.Für den Verlierer wird es sehr schwer wieder den Anschluss zu bekommen.
Was denkt ihr wie wird das Duell ausgehen?????