Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Dawson boxt nun gegen Epifanio Mendoza - da muss sich wohl der Drews einen neuen Gegner suchen...wie wäre es denn mit Diaconu?

Povetkin

Nachwuchsspieler
ich hatte mich riesig gefreut auf den Fight und als Dawson-Fan sogar Diaconu favorisiert. Ich dachte an einen KO in den mittleren Runden, aber da wäre auf jeden Fall ne Menge Spannung drin gewesen.

weiß jemand ob diese Pflichtverteidigung (gegen Diaconu) nachgeholt werden muss ?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Tjoa ... die Welle geht weiter. Marquez-Juarez, Klitschko-McCline, Vargas-Mayorga, Dawson-Diaconu ... bin mal gespannt, was als nächstes abgesagt oder verschoben wird.
So langsam zweifle ich sogar daran, dass Taylor-Pavlik stattfindet ;)

Naja, Diaconu hat sich halt am Handgelenk verletzt ... das ist nunmal nicht ideal zum Boxen.
Nachgeholt wird der Kampf sicherlich, denke ich zumindest...

trooper

Nachwuchsspieler
Tjoa ... die Welle geht weiter. Marquez-Juarez, Klitschko-McCline, Vargas-Mayorga, Dawson-Diaconu ... bin mal gespannt, was als nächstes abgesagt oder verschoben wird.
So langsam zweifle ich sogar daran, dass Taylor-Pavlik stattfindet ;)

Mayweather wird sich bei Dancing with the Stars was quetschen oder abreissen...

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Falls noch nicht bekannt, dann jetzt:

8ter Dezember, Ort TBA

Arthur Abraham vs. TBA

Marco Huck vs. Steve Cunningham

beides IBF Weltmeisterschaftskämpfe (Mittel- bzw. Cruisergewicht).

Adler

Former BFPL-Champion
Das wäre ja wirklich eine ganz leckere Veranstaltung, Huck und Abraham auf einer Card und beides WM Kämpfe.:love:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler

ok, das Abraham dieses Jahr nochmal boxen will, war ja schon bekannt und Persson hatte es ja auch schon indirekt vor ca. einer Woche verlautbaren lassen. Heute hat Abraham den Kampf auf seiner Website bestätigt. Und der Kampf zwischen Huck und Cunningham ist so gut wie fix - nur das Datum hatte ja noch gefehlt.

Verwundern tut mich nur die wohl zwischen SE und der ARD festgelegten 10 Kampfabende pro Jahr...mit dem Kampf am 8ten Dezember wären es ja insgesamt nur 9 in 2007...

Oben