Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Interessante Neuigkeiten!!!!!

Hopkins hat kein Interesse an einen Fight mit JC.Team Hopkins soll Frank schon eine Absage erteilt haben.Irgendwie habe ich es mir schon gedacht.

Roy soll angeblich auch kein interesse mehr an JC haben.Stattdessen kommt es höchstwahrscheinlich nach dem Trinidad-Roy Fight zu einem Rematch mit Hopkins.Der Fight soll schon so gut wie sicher sein.

Währenddessen fordert Froch JC wieder zu einem Duell heraus.JC wiederum bezeichnete Froch als Joke:eek: und fügte hinzu das er kein interesse an Froch hätte.
siehe hier http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/boxing/7098631.stm

JC nächster Gegner ist höchstwahrscheinlich Clinton Woods.Der Fight soll schon so gut wie sicher sein.Wenn der Fight tatsächlich steigen sollte wird das ein absuluter Big-Fight in UK(ähnlich wie Kessler-JC)

siehe hier http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/boxing/7104177.stm
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
In England ja aber in Europa & Amerika sicher nicht, ich finde es wriklich schade das sich alle vor JC in die Hose machen. Naja aber was will man machen er ist wohl einfch zu stark^^
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
Da fände ich einen Kampf gegen Dennis Inkin interessanter. Selbst Brähmer oder Hanshaw würde ich vorziehen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ach, der Woods hat doch auch keine Chance gegen Joe :( Warum traut sich denn keiner gegen Ihn zu boxen? Echt krass, das die sich alle in die Hose machen ;) Gegen Inkin oder Brähmer würdfe ich Joe allerdings auch noch gerne sehen, denke er haut beide K.O., aber sehen würde ich es dennoch gerne, außerdem allemal besser als wenn welche um den vakanten Titel boxen!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Konecny - Dzinziruk ist erstmal gecancelt, der Tscheche hat sich verletzt. Einen Ersatzgegner gibt es nicht für den 30.November.

Da es sich um eine Pflichtverteidigung handelt, wird der Kampf wohl nur etwas nach hinten verschoben...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
@ PRIDEofGERMANY

Behalt Deine Fäkalsprache für Dich! Das brauchen wir hier nicht.

Gruß, Competition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
In England ja aber in Europa & Amerika sicher nicht, ich finde es wriklich schade das sich alle vor JC in die Hose machen. Naja aber was will man machen er ist wohl einfch zu stark^^


Nicht alle. Lacy wollte, Kessler wollte, Jones wollte sogar auch. Aber es war mir schon relativ früh klar dass es mit Hopkins sehr. sher schwer wird, weil der gute Berni einfach weiss dass er eine Tracht Prügel bekommen würde. Durch dieses Matchmaking ist Hopkins halt unglaublich überbewertet, läuft jetzt mit dem Ring-Titel rum und nenn sich eine Legende. Hopkins ist eher durchschnitt als Elite, im Sinne der Fähigkeiten und des Talents. Sein MW-Resume pre Trinidad ist schlechter als das SMW von Joe vor Lacy. Dann hat er Tito geboxt, was ein guter Win ist aber man hat daraus eine riesige Sache gemacht die es nicht war, wenn man sich Titos taktische Unfähigkeit und seine Glanzleistung gg WInky anguckt. Dann kam der gloreiche DLH-Win, der zuvor gg einen soliden Top-10 Mann (und mehr scheint der Felix nicht zu sein) klar verloren hatte und dies seine beiden einzigen Auftritte im MW blieben. Als dann der erste Typ ankommt der ihn körperlich gewachsen war und boxen konnte, folgten auch die Niederlagen. Aber gottsei dank gab es ja noch einen shotten Tarver und einen aufgepumpten LMW den man headbutten konnte.
Ich kann Hopkins absolut nicht leiden. Er ist einer diesen Business-Männern im Boxen, die selber auch kämpfen. Jedesmal wenn ein Gegner zu stark ist sabotiert er die Verhandlungen. Nach Tito wollte von Jones 50-50 und gg Joe verdoppelte er seine Forderung (nachdem King, Warren, er und die Anwälte alles gecheckt hatten) einfach mal um das Doppelte auf 6M$, nachdem er für seinen ersten Kampf nach Tito 300,000 $ bekommen hat.
Ich hätte es halt nur gerne gesehen wie Joe ihn ausknockt, und ihn dann seine schmutzigen Tricks im und außerhalb des Rings auch nicht mehr retten. Aber er ist einfach ein peinlicher Hardcore-Opportunist, dem Anstand und Ehre egal sind. Er hat die Scheine gesehen, und kommt nun fast in seiner Geldgeilheit um. SO geldgeil dass er nichtmal ein Versprechen an seine nun tote Mutter halten wollte und lieber gg irgendwelche Halbshoten "Legacy" macht.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.835
Punkte
113
Wo ist denn da der Zusammenhang?

Natürlich würde Dawson Calzaghe schlagen :D, aber was hat das mit der Hopkins Geschichte zu tun?

Ich denk jedenfalls auch, dass Hopkins einfach weiß, dass er gegen Calzaghe keine Chance hätte, und deshalb auch nie ernsthaft einen Kampf gegen Joe in Betracht gezogen hat. Schade, ich hätte dem Kampf zwar nicht so gespannt entgegenfiebern können wie Calzaghe-Kessler, aber es wär schon nicht verkehrt gewesen, hätte Calzaghe den Ami Hype zerstört.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Es gibt schon Boxer die gegen JC boxen wollen.Das Problem ist nur JC will diese wiederum nicht boxen.

Aber eins steht fest.JC und Frank wollen nur noch Big-Fights und richtig dick Kohle machen.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
fightnews hat gestern von einem Angebot von Calzaghe an Clinton Woods berichtet: "IBF light heavyweight champion Clinton Woods says he has received an offer to face Joe Calzaghe. "I'd be a massive underdog, but I'd fancy my chances against him," he told BBC Sport, "and for the British public, it's far bigger than Calzaghe against Bernard Hopkins.""
Warren hat nix dazu gesagt:skepsis:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Hat noch jemand Wayne Elcock gegen Howard Eastman gesehen? Könnte sein, dass wir Wayne nächstes Jahr in Deutschland sehen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wo ist denn da der Zusammenhang?

Natürlich würde Dawson Calzaghe schlagen :D, aber was hat das mit der Hopkins Geschichte zu tun?


Jeah, frag mal Shaw was er dazu sagt... :D
Dawson wäre schon ein interessanter Gegner weil er ziemlich talentiert ist, allderdings sehe ich da noch einige Fragezeichen. Kessler z.B. würde ich gegen Dawson klar favorisieren.

PAC-Marquez 2 ist on :)
HEHE, wird wieder kein gutes Jahr für die Mexikaner.. :D
 
Oben