Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
den sieht man nächste woche sogar in der ARD, gegen Abraham !:cool3: :wavey:

Jetzt schon! :eek: Dachte, dass wird erst der nächste Abraham-Kampf und hatte für Basel einen anderen Gegner in Erinnerung. Dann kann ich aber verstehen, warum Uli den Briten so dringend sehen will. :D

Ich gehe auch von einem vorzeitigen Sieg für Abraham aus. Trotzdem fand ich Elcocks Sieg über Eastman cool.

P.S. Wenn Valero gegen Guzman ran muss, ist er seinen Titel los.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich gehe auch von einem vorzeitigen Sieg für Abraham aus. Trotzdem fand ich Elcocks Sieg über Eastman cool.

Scheint so als hättest du ihn gesehen ...

wie sah deine Scorecard aus ?

hat wirklich der bessere Boxer gewonnen ?

kannst du was über Elcocks besonders auffällige Schwächen oder Stärken sagen ?
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Laut Fightnews soll Juan Diaz - Katsidis ON sein und schon am 10. Februar steigen. Das wär doch was.
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Tsypko vs. Stieglitz

Tsypko vs. Stieglitz am 16. Februar um den IBF Spot # 1 im Supermittel.

Purse bid wurde abgesagt, Sauerland wird der Ausrichter sein.

Für mich persönlich in soweit interessant, da ich gehört habe, dass Sauerland im Februar eine Card in Trier veranstaltet. Zufällig ist dies mein Wohnort.
Allerdings gibt es sonst bisher keinerlei offiziellen Ankündigungen dazu. Bin schon seit geraumer Zeit über die möglichen Ansetzungen am Grübeln.
Valuev und Povetkin boxen ja vorraussichtlich im Januar. Ich hoffe einfach auf Abraham und wäre mit Tsypko-Stieglitz als Vorkampf einverstanden.

Falls jemand schon andere Infos hat bitte posten. :wavey:

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEAZFpFFZlDekmqRKI.html
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.492
Punkte
113
JC wird nicht gegen Woods kämpfen, der hat keinen besonderen Namen und außerhalb Englands kennt Woods keiner. In England wird dieser Kampf sicher wieder 60.000 ins Stadion bringen, aber sonst wird das Interesse recht gering sein. Woods gilt als schwacher Champ und das zurecht, Joe wird die wenige Zeit die ihm auf Toplevel bleibt nicht mit Woods verschwenden. Hopkins wird wohl kommen, es sei denn der will sich noch mal bei RJJ rächen.

Diaz katsidis wäre cool, auch wenn der Australier sich an der Deckung und dem Druck von Diaz wohl die Zähne ausbeißen wird.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Diaz katsidis wäre cool, auch wenn der Australier sich an der Deckung und dem Druck von Diaz wohl die Zähne ausbeißen wird.

Laut fightnews ist der Kampfvertrag jetzt auch von Diaz unterzeichnet worden und die beiden sollen sich am 10. Februar 08 kloppen.:wavey:

Wird wohl ein unterhaltsamer Kampf werden, auch wenn ich Katsidis keine großen Chancen ausrechne.


Calzaghe-Woods könnte ich mir eventuell als Joes Abschiedskampf vorstellen. Wäre zum Schluss nochmal was richtig Großes in seiner Heimat ohne größeres Risiko, dass sein Abschied in die Hose geht.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Tsypko vs. Stieglitz am 16. Februar um den IBF Spot # 1 im Supermittel.

Purse bid wurde abgesagt, Sauerland wird der Ausrichter sein.

Für mich persönlich in soweit interessant, da ich gehört habe, dass Sauerland im Februar eine Card in Trier veranstaltet. Zufällig ist dies mein Wohnort.
Allerdings gibt es sonst bisher keinerlei offiziellen Ankündigungen dazu. Bin schon seit geraumer Zeit über die möglichen Ansetzungen am Grübeln.
Valuev und Povetkin boxen ja vorraussichtlich im Januar. Ich hoffe einfach auf Abraham und wäre mit Tsypko-Stieglitz als Vorkampf einverstanden.

Falls jemand schon andere Infos hat bitte posten. :wavey:

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEAZFpFFZlDekmqRKI.html

Valuev - Lyakhovich ist der Hauptkampf am 16.02.
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
@ Tom

Vielen Dank! :thumb: :wavey: (Auch wenn ich lieber nen anderen gesehen hätte)

Kannst du das mit Trier bestätigen?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Für mich persönlich in soweit interessant, da ich gehört habe, dass Sauerland im Februar eine Card in Trier veranstaltet.
Im Amphitheater von Trier zu boxen wäre doch nur geil...

Da müsste sich mal einer rantrauen. Am besten mit jemandem mit mehr oder weniger italienischem Blut in den Adern ... Arslan-Maccarinelli oder so...
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Ja in der Tat, das wäre ne super Sache.

Leider ist das wohl kaum zu realisieren da sämtliche Baudenkmäler bei uns von Burgen Schlösser Altertümer verwaltet werden... Da gibts bei jedem Konzert (dass eh keiner sehen will à la Roger cicero..) einen Zirkus drum...
Wäre natürlich super wenn man mich eines besseren belehren könnte...
Für die richtige Ansetzung in dieser Kulisse würde ich 2 Monate kein Bier trinken ;) zumal ich in ca. 10 Gehminuten vorm Amphitheater stehe...

btw, die Sauerland-Card soll in der Arena Trier steigen...eine vor einigen Jahren erbaute Mehrzweck- und Veranstaltungshalle...beim Bundesliga Basketball gehen so ungefähr 4500 Leute rein, glaube ich...mit Bestuhlung im Innenraum sicher noch ein paar mehr.
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Calzaghe - Hopkins

http://www.secondsout.com/news/index.cfm?ccs=534&cs=23442

Warren Disgusted By Hopkins
Frank Warren was disgusted to hear Bernard Hopkins declare to Joe Calzaghe that he will never be beaten by a ’white boy’ as the pair squared up to each other in Las Vegas last weekend.

Both men were in town for the Floyd Mayweather vs Ricky Hatton super fight and went nose to nose on two occasions, at which time Hopkins reportedly said to Calzaghe that he would never ’lose to a white boy’.

Speaking to the Daily Mirror Warren said:"I’ve heard some disgusting trash talk in my 30 years in boxing but that’s the lowest of the lows".


"If Joe said ’I’d never lose to a black man’ ,which he would never dream of saying - he would be nicked by the race relations people, and rightly so.

"There’s no need for racial slurs and to say those derogatory things is diabolical. He should know better and his comments show a lack of class."

Warren insists he has put a deal on the table for Hopkins to fight Calzaghe in New York next April and said "I’m 99 per cent certain it will happen."

December 11, 2007

Was will der Hopkins mit dem Ballyhoo :confused:

Wahrscheinlich reicht sein Name nicht mehr aus, in den USA für volle Kassen zu sorgen.

Joe, zeig's ihm :jubel:
 

viro

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
16
Ort
Stuttgart
http://www.secondsout.com/news/index.cfm?ccs=534&cs=23442

Warren Disgusted By Hopkins
Frank Warren was disgusted to hear Bernard Hopkins declare to Joe Calzaghe that he will never be beaten by a ’white boy’ as the pair squared up to each other in Las Vegas last weekend.

Both men were in town for the Floyd Mayweather vs Ricky Hatton super fight and went nose to nose on two occasions, at which time Hopkins reportedly said to Calzaghe that he would never ’lose to a white boy’.

Speaking to the Daily Mirror Warren said:"I’ve heard some disgusting trash talk in my 30 years in boxing but that’s the lowest of the lows".


"If Joe said ’I’d never lose to a black man’ ,which he would never dream of saying - he would be nicked by the race relations people, and rightly so.

"There’s no need for racial slurs and to say those derogatory things is diabolical. He should know better and his comments show a lack of class."

Warren insists he has put a deal on the table for Hopkins to fight Calzaghe in New York next April and said "I’m 99 per cent certain it will happen."

December 11, 2007

Was will der Hopkins mit dem Ballyhoo :confused:

Wahrscheinlich reicht sein Name nicht mehr aus, in den USA für volle Kassen zu sorgen.

Joe, zeig's ihm :jubel:

hab heute auch gelesen und war von spruch überhaupt nicht begeistert.
bin eigentlich grosse Hopkins fan aber in dem fall wenn fight stattfindet
fliege mit englische fans nach NY und werde hoffen dass Calzaghe das ding
macht und er werd das machen!
 
S

sabatai

Guest
Nehmen wir mal an der Kampf findet wirklich im Yankee Stadium statt... Wer hätte denn interesse nach New York zu fliegen? So teuer ist das mittlerweile ja nicht mehr und die Karten dürften bei Hopkins' Zugkraft auch relativ preiswert sein... 3-4 Tage New York + Hopkins ass whooping anschauen? Ich wär dabei.

:smoke:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also wenn das Ding nicht gerade in eine absolute Klausurphase fällt (was im Juli sehr gut vorkommen kann) bin ich selbstverständlich dabei. Alleine schon für das berüchtigte "Who are you?" bei RIngeinlauf würde ich nach China reisen.
Und die Ticketpreise wären mir recht herzlich egal, denn wenn man schon Flug/Unterkunft etc bezahlt, sind die 50$ mehr oder weniger egal. Außerdem ist ja bis dahin der € 1000,000 $ wert und dann kaufe ich GBP, und schmeisse Oscar raus. :D
 

viro

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Nehmen wir mal an der Kampf findet wirklich im Yankee Stadium statt... Wer hätte denn interesse nach New York zu fliegen? So teuer ist das mittlerweile ja nicht mehr und die Karten dürften bei Hopkins' Zugkraft auch relativ preiswert sein... 3-4 Tage New York + Hopkins ass whooping anschauen? Ich wär dabei.

:smoke:

gut! dann warten wir auf fighttime & ort neuigkeiten :wavey:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Also wenn das Ding nicht gerade in eine absolute Klausurphase fällt (was im Juli sehr gut vorkommen kann) bin ich selbstverständlich dabei. Alleine schon für das berüchtigte "Who are you?" bei RIngeinlauf würde ich nach China reisen.
Und die Ticketpreise wären mir recht herzlich egal, denn wenn man schon Flug/Unterkunft etc bezahlt, sind die 50$ mehr oder weniger egal. Außerdem ist ja bis dahin der € 1000,000 $ wert und dann kaufe ich GBP, und schmeisse Oscar raus. :D

Wieso rausschmeissen? Zum Nummerngirl machen!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
NY wäre schön, mal schauen ob ich genug Geld für den Flug zusammenkriegen würde. Urlaub ist natürlich auch so eine Frage...aber ist ja noch ein Weilchen hin...
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Mundine wird seinen WBA Regular Title eventl. gegen den großartigen Nader Hamden verteidigen. Dieser ist noch nicht unter den ersten 15 der Rangliste, aber vielleicht ändert sich das ja in der neuen Rangliste. ;)
So blöd es klingen mag, aber Hamden wäre wohl eine Steigerung zu Mundines letzten beiden Gegnern.
 
Oben