Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


R

Ray

Guest
Nehmen wir mal an der Kampf findet wirklich im Yankee Stadium statt... Wer hätte denn interesse nach New York zu fliegen? So teuer ist das mittlerweile ja nicht mehr und die Karten dürften bei Hopkins' Zugkraft auch relativ preiswert sein... 3-4 Tage New York + Hopkins ass whooping anschauen? Ich wär dabei.

:smoke:

Ich haett auch Lust würde aber spätestens bei den Tickets wieder scheitern :cry: :D
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
GAVIN REES OFFERS RICKY HATTON A SHOT AT HIS OLD TITLE

..Rees told the media, “it would hand Ricky a shot at a title, it’s a fight the British public will love, it’ll be England vs Wales and two warriors going toe-to-toe and it ticks all the boxes.” Rees continued, “I respect Ricky, he’s an incredible boxer and showed great courage by putting his reputation on the line to fight Mayweather, but now he’s looking for a title, he might like a go at me. I do believe I’d beat him.”..

boxingtalk.com


.. in meinen augen eine sehr einfache lösung für hatton...
ist nur die frage was den hatton schneller/besser tröstet: big money gegen oscar oder ein wm-belt..
 

Hesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Boxabend in Nürnberg??

Laut Presse soll es am 16.02.2007 zu einem Boxabend kommen, wo Valuev und Stieglitz boxen.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
David Hayes erster Gegner im Schwergewicht könnte

HASIM RAHMAN

sein.

Der Kampf soll Ende März stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
HAYE hat ja gesagt dass sobald er seinen Gegner verkündet die Leute ihn für verrückt halten werden. :D Rahman wäre kein schlechtes Match-Up. Ami, overrated und over-the-hill. ALlerdings weiss ich noch nicht ob Haye einfach mal einen guten SHot von Rahman nehmen könnte. Aber ehrlichgesagt hat Hasbeen keine wirklich gute Rechte seit Jahren geschlagen.
Ich würde gerne Haye gg Enzo sehen aber scheinbar kann/will David das Limit nicht mehr bringen. Naja ist ja auch schwer bei dem Body und einem Ego was alleine 20Pfund wiegt.

GO HAYE!!!!!
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
In einem boxingtalk-Interview spricht Freddie Roach über die Pläne für PacMan im Jahre 2008:

3 Kämpfe, man will Gürtel in drei Gewichtsklassen sammeln.

Nach Marquez: Diaz (kein Vorname) und Hatton :eek:

Solche Gerüchte (Hatton oder de la Hoya) hört man zwar öfter, aber das ist (meines Wissens) das erste Mal, dass Roach sich dran beteiligt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Joa, war mir gestern auch aufgefallen. Wäre wohl ne freiwillige Titelverteidigung von Escalona (Bento scheint Pflichtherausforderer zu sein, siehe hier: http://www.boxebu.com/eusituatuationtitles.htm). Die beiden stehen übrigens im EBU-Ranking direkt hintereinander. Tajbert auf 2, Escalona auf 3. Im EBU-EU-Ranking ist Tajbert ebenfalls auf 2 (hinter Kevin Mitchell).
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Middleweight: Jose Luis Zertuche (51./18.) VS. Marco Antonio Rubio (30./22.)

(BoxRec/IBO)

9.Februar solls so weit sein

http://www.eastsideboxing.com/forum/showthread.php?t=39213

im ESB Forum wurde das heute verkündet ... ich nehme mal an es stimmt, auch wenn es dort keine Quellenangaben gibt.

Ein toller Kampf in der zweiten Reihe.

Das IBO-Ranking ist hier wohl erntzunehmender
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Nachem sich erst der Konecny die Rippen geprellt hat, hat sich nun Dzinziruk am Fuß verletzt, weshalb der Kampf noch einmal verschoben werden muss. Ob die wohl den Fight noch über die Bühne kriegen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Fuß! Am Fuß hat er sich verletzt. Das F liegt fataler Weise neben dem D und früh am Morgen und bei all dem Ärger, da tippt man halt schon mal daneben.

P.S. Wie hast du das denn gemacht? :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Amin Asikainen soll am 1. Februar gegen Yori Boy Campas antreten. Der frühere Weltmeister und Veteran aus Mexiko erlangte in jüngerer Vergangenheit nochmal Aufmerksamkeit, indem er John Duddy im September '06 stark forderte.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Bute bestreitet seine erste Titelverteidigung gegen ex-Mittelgewichtler William Joppy. Ich finde Bute eigentlich gut, aber die Gegnerwahl (die er sicher nicht selbst getroffen hat), nötigt mir nicht gerade Respekt ab. Joppy bekommt man nur Dank Einfluss beim Verband in die Top 15.
 

T U A M A N

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
0
Amin Asikainen soll am 1. Februar gegen Yori Boy Campas antreten. Der frühere Weltmeister und Veteran aus Mexiko erlangte in jüngerer Vergangenheit nochmal Aufmerksamkeit, indem er John Duddy im September '06 stark forderte.

Man darf gespannt sein! Hab schon ewig nichts mehr von Campas gesehen/gehört. Aber ich geh davon aus, daß er nichts mehr im Tank hat und Asikainen per UD gewinnt. Ein Prüfstein ist Campas allemal :smoke:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Laut boxrec kommt es am 08.04.2008 zu einem Duell zwischen Lacy und Tarver.

Die ganze Zeit war es nur ein Gerücht,aber so wie es aussieht kommt der Fight wirklich.Was sagt ihr sazu?Wer wird gewinnen?
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Laut boxrec kommt es am 08.04.2008 zu einem Duell zwischen Lacy und Tarver.

Die ganze Zeit war es nur ein Gerücht,aber so wie es aussieht kommt der Fight wirklich.Was sagt ihr sazu?Wer wird gewinnen?

Der Kampf ist ON! Er wird als Hauptkampf stattfinden, auf der Undercard wird Dawson -Johnson stattfinden.
 
Oben