Ich dachte Abraham boxt in den USA....soviel dazu.
Laut Main Events laufen Verhandlungen über einen Kampf Abraham - Lorenzo.
Der Kampf würde im Frühjahr, wahrscheinlich in Deutschland, stattfinden.
Wieder so ein Demers....der Mann ist zwar ungeschlagen aber der hat noch keinen Top20 mann geboxt! Der wird mit Abraham total überfordert sein, das ist ein viel zu großer Sprung in der Gegnerwahl. Macht sich natürlich auf dem Kampfrekord gut so ein Gegner der in 26 Kämpfen ungeschlagen ist, kann man gut dem ahnungslosen Publikum als Topgegner verkaufen.
Bei ESPN2 wurde gerade verkündet, dass Sakio Bika auf der Undercard von Paquiao-Marquez gegen Librado Andrade kämpft.
Das ist ja wohl eine super Ansetzung!
Immerhin ist Lorenzo bei allen 4 Verbänden unter den Top-10 eingestuft. Viel bessere Gegner gibt es halt nicht für ihn...
Immerhin ist Lorenzo bei allen 4 Verbänden unter den Top-10 eingestuft. Viel bessere Gegner gibt es halt nicht für ihn...
Wie wäre es mit Edison Miranda? HBO würde diesen Kampf in den USA sofort machen. Und Miranda mit Sicherheit auch. Der Titel würde Abraham dann auch nicht aufs Spiel setzen und das wäre doch die Empfehlung für weitere Kämpfe auf HBO.
Und ein Aufstieg ins Supermittelgewicht dürfte für Arthur Abraham sowieso kein Problem sein, da er ja am Kampftag sowieso deutlich über dem Limit liegt.
Für mich ein uninteressanter Kampf. Es sollte doch eigentlich jeder wissen, dass Abraham ohne Kieferbruch, gegen Miranda klar gewinnen sollte. Den ersten Kampf hat er trotz des frühen Kieferbruchs gewonnen, das sagt doch schon alles zur Qualität von Miranda und Abraham aus.
Für mich ein uninteressanter Kampf. Es sollte doch eigentlich jeder wissen, dass Abraham ohne Kieferbruch, gegen Miranda klar gewinnen sollte. Den ersten Kampf hat er trotz des frühen Kieferbruchs gewonnen, das sagt doch schon alles zur Qualität von Miranda und Abraham aus.
Wieso soll er jetzt ins SMW aufsteigen, wenn er erstmal gg körperlich unterlegene Leute seinen Titel für gutes Geld verteidigen kann. Sichert er sich dadurch den Kampf gg Pavlik, würde ihm dieser wohl weit mehr Geld bringen, als ein Kampf gg Miranda.
Zudem kann er ja gg Miranda boxen, wenn aus dem Kampf gg Pavlik nix wird. Hier gehts schließlich um ordentlich Schotter.
Und wer weiß, ob AA überhaupt nochmal ohne Probleme ins Mittelgewicht runterkommen würde nach einem Kampf gg Miranda, ega ob er nun gewinnt oder verliert?
Wenn ich Promoter Sauerland und Arhtur Abraham richtig verstanden habe, geht es doch darum in den USA zu boxen und Abraham soll sich bei HBO empfehlen. Dies wäre über einen Kampf gegen Miranda jederzeit möglich. Und da er doch den ersten angeblich klar gewonnen hat trotz Kieferbruch, wäre das doch die beste Gelegenheit, sich in den USA einen Namen zu machen.
Für den Anfang genügt erstmal ein Lorenzo - den boxt er in Dtld und bekommt dafür auch ne Million (undenkbar, wenn der Kampf in den USA stattfinden würde). Übertragen wird dann halt zeitversetzt - zu sehen bekommen die Amis den Arthur ja dann trotzdem. Dadurch würde er sich endlich mal in den USA zeigen können und sich für den Kampf gg Pavlik/Wright empfehlen.
Ich schreibe extra noch Wright herein, da man nicht weiß, ob Pavlik nicht doch gg Taylor verliert (evtl sogar klar durch KO) - dann glaube ich nämlich nicht an einen Kampf gg Abraham sondern an einen 3ten Kampf zwischen Pavlik und Taylor im Supermittelgewicht.
Dann wäre Wright die einzige Option für Abraham in Amerika bevor er dann wohl auch aufsteigen würde, was einen Kampf gg Miranda nach sich ziehen würde. Dies ist dann aber wiederum ein Kampf, der auch aufgebaut werden müsste - sprich erst ein Doubleheader und ein paar Monate später der eigentliche Kampf. Das würde aber dann nach meiner Rechnung erst Mitte 2009 möglich sein...
Ihr habt alle Illusionen. Einen Rückkampf gg. Miranda wird man mit allen Mitteln vermeiden, weil das Risiko im Verhältnis zum möglichen Etat viel zu groß ist.
Abraham ist Sauerlands Zugpferd. Hinter ihm kommt erst mal lange nichts mehr, dann Valuev und Povetkin, der aber in Deutschland noch immer nicht so sehr in der medialen Öffentlichkeit steht. Wieso sollte Sauerland mit ihm unnötiges und erhöhtes Risiko eingehen, wenn es nicht mind. ein 2. Zugpferd gibt, das im Falle einer Niederlage Abrahams als Risikoversicherung fungiert?
Ich würd' mir zwar wünschen, dass Abraham gg. Pavlik kommt, aber auch hier bleibt die Frage, was finanziell attraktiver ist: Ein Big Fight gg. Pavlik oder mehrere Titelverteidigungen gegen die erweiterte Weltspitze, vielleicht mit einem Fight gegen Felix Sturm als Höhepunkt.
Abraham ist MW und Miranda boxt jetzt im SMW , falls Abraham irgendwann mal ins SMW wechseln sollte waere ein Rueckkampf evtl. ein Thema aber zur Zeit geht es aufgrund der vers. GW Klassen leider nicht.