PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
Das ist nicht der Grund, an dem es scheitert. Rückkampf Taylor vs. Pavlik findet auch im SMW statt.
Ja, weil Taylor ne Option darauf hat.
Das ist nicht der Grund, an dem es scheitert. Rückkampf Taylor vs. Pavlik findet auch im SMW statt.
Für mich ein uninteressanter Kampf. Es sollte doch eigentlich jeder wissen, dass Abraham ohne Kieferbruch, gegen Miranda klar gewinnen sollte. Den ersten Kampf hat er trotz des frühen Kieferbruchs gewonnen, das sagt doch schon alles zur Qualität von Miranda und Abraham aus.
Für mich ein uninteressanter Kampf. Es sollte doch eigentlich jeder wissen, dass Abraham ohne Kieferbruch, gegen Miranda klar gewinnen sollte. Den ersten Kampf hat er trotz des frühen Kieferbruchs gewonnen, das sagt doch schon alles zur Qualität von Miranda und Abraham aus.
Der Zuniga wäre IMO besser gewesen, wird aber wohl nicht so ziehen wie Lorenzo.
Laut Per Ake Persson ist Danilo Häußler verletzt, weshalb das "lang erwartete" Rematch gegen Sanavia (erst einmal) nicht zustande kommt. Sanavia wird wahrscheinlich gegen einen weiteren Sauerland-Boxer - nämlich Mads Larsen - boxen.
Abraham ist MW und Miranda boxt jetzt im SMW , falls Abraham irgendwann mal ins SMW wechseln sollte waere ein Rueckkampf evtl. ein Thema aber zur Zeit geht es aufgrund der vers. GW Klassen leider nicht.
Natürlich ist unwarscheinlich, dass im 2. Kampf der Kiefer erneut bricht, aber ein Rematch wäre (für Abraham nicht, aber für die Zuschauer) auf jeden Fall interessant.
Die Frage, ob Abraham ohne Punktabzüge bei Miranda auch hätte gewinnen dürfen und wenn ja, wie oder die Frage ob abgebrochen hätte werden müssen, lass ich jetzt mal beiseite.
Aber für mich bleibt diese Frage offen: Was wäre passiert, wenn man Abraham keine minutenlangen Verschnaufspausen zur Untersuchung des Kiefers eingeräumt hätte? Entweder hätte man abbrechen und behandeln sollen oder man hätte kurz in den Rundenpausen untersuchen und weiterlaufen lassen sollen. Der Kieferbruch entstand schließlich durch Schlagwirkung und nicht durch eine irreguläre Aktion Mirandas. Sonst hätte man ja Mollo gestern auch einfach mal so 5 Min. Pause einräumen können.
Ich möchte hiermit nicht behaupten, dass der Kampf ohne Punktabzüge oder Untersuchungspausen hätte anders ausgehen müssen oder sollen. Aber all diese Kontroversen um den Kampf würden mMn aus moralischer Sicht eine neue Chance für Miranda rechtfertigen. Dass die Realität anders ausschaut (Mirandas Aufstieg ins SMW, unattraktives Rematch für Sauerland), ist keine Frage.
Laut Boxrec soll John Ruiz am 08.03. gegen Jameel McCline kämpfen.
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=4655&cat=boxer
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=8943&cat=boxer
Hört sich ganz interessant an, zumindest steht genug Erfahrung im Ring.
McCline hat sich ganz gut gegen Peter verkauft.
wie unwürdig...
Akinwande...o.k....aber der Herelius muss da weg als Gegner...:cry:
Eigentlich sollten Dimitrenko vs. Krasniqi ja um den Titel boxen...Akinwande/Herelius is aber dann ein schlechter Ersatz...
MfG Jan:thumb:
Nein, Luan sollte gegen Dimitrenko um den EBU Titel boxen, nich um den EBU-EU Titel.