Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Laut boxrec kommt es am 08.04.2008 zu einem Duell zwischen Lacy und Tarver.

Die ganze Zeit war es nur ein Gerücht,aber so wie es aussieht kommt der Fight wirklich.Was sagt ihr sazu?Wer wird gewinnen?

Für mich ist Tarver der Favorit. Natürlich hat der Magicman seinen Zenit bereits überschritten, allerdings glaube ich, daß er Lacy - mittlerweile - in fast allen Belangen überlegen ist.

Tarver ist boxerisch klar besser (niemand besiegt einen Roy Jones jr. - sei er auch noch so shot - defakto zweimal). Sein Boxstil ist zwar nicht immer spektakulär, allerdings führt selbiger sicher auch zu einem geringeren sportlichen Verschleiß als ein Ko-Schläger-Stil.

Weiters bin ich mir sicher - und das könnte der entscheidende Faktor werden - daß Tarver mental wesentlich robuster ist als Lacy. Für Lacy war der Kampf gegen Calzaghy IMO nicht nur physisch sondern auch mental Raubbau; wenn man als der kommende Mann gefeiert und dann derart auseinandergenommen wird, hinterläßt sowas tiefe Spuren. Der letzte Kampf von Lacy hat dies bewiesen; da war nur noch Lacy´s Body beeindruckend.

Ich denke, Tarver wird Lacy klar ausboxen - entweder gibt´s einen Zermürbungs-TKO oder einen klaren Punktsieg für Tarver (und dann vielleicht einen Kampf Magicman vs. Erdei ;) ).
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So wie es aussieht will Hatton wirklich Rees boxen das ganze ist für April in Manchester geplant, fände ich sehr schade besonders für Kotelnik der seinen Shot wieder nicht bekäme. Für Hatton ein guter Gegner den er ziemlich sicher schlagen wird, zudem könnte er gleich Weltmeister werden. Geld würde es wohl auch genug geben, egtl. die perfekte Ansetzung für den Hitman.

Quelle: http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=13999&more=1
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
und Amir Khan wird gegen Gary ST.Claire antreten ,nachdem der Däne krankheitsbedingt ausgefallen ist.Warren wollte den Kampf gegen den Kristjansen,der bei der WBo an Nr.2 gelistet ist,als Wm -Ausscheidungskampf durchboxen.In diesem fall nun wird es wohl nicht klappen,wird ein Prüfstein mit Erfahrung für Khan,aber er wird ihn bezwingen TKO oder klarer Punktsieg.Obwohl St.Claire ist in 46 Kämpfen nicht einmal gestoppt worden,also schöne Herausforderung für Khan,peilt er in diesem Jahr wirklich einen WM-Titel an,muss er St. Claire eindrucksvoll besiegen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Quelle www.fightnews.com

Witter-Hopkins in USA?
By Craig Watt
WBC jr welterweight champion Junior Witter (36-1-2) is likely to travel to the US to make the third defense of his WBC 140 pound title. It is strongly rumoured that he will take on unbeaten Demitrius Hopkins (28-0-1) on March 22nd in the US. A venue has not yet been agreed but it is expected to be in Los Angeles and televised live on HBO. The unbeaten Hopkins is the nephew of Bernard Hopkins and is unbeaten in his pro-career to date and is ranked WBC#5, WBA#8 and IBF#2. Witter won the title in September 2006 when he defeated Demarcus Corley on points and looked impressive in his last outing with a comprehensive stoppage win over former WBA champion Vivian Harris last September. The 33-year-old Witter would like to take on Ricky Hatton in an all UK fight at 140 pounds but so far Team Hatton have seemed cold on the idea in the short term. With some valuable TV exposure for Witter in the US on HBO this could help build some credibility for this bout later in 2008.
Wednesday, January 16 2008
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Abraham vs Lorenzo?

Laut Main Events laufen Verhandlungen über einen Kampf Abraham - Lorenzo.
Der Kampf würde im Frühjahr, wahrscheinlich in Deutschland, stattfinden.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Laut Main Events laufen Verhandlungen über einen Kampf Abraham - Lorenzo.
Der Kampf würde im Frühjahr, wahrscheinlich in Deutschland, stattfinden.

ist jetzt nicht so überraschend ... damit rechnete ich eigentlich auch

ist bestimmt keine Granate der Lorenzo, aber vermutlich besser als Demers und Elcock - und vielleicht ja auch als Gevor.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
@ Christian
In der Tat ziemlich vie rot der hat noch keinen Gegner geboxt der die letzten drei Kämpfe gewonnen hatte.


@ Povetkin
Warum soll der denn besser sein als Gevor gib mal ein paar Infos/Beweise.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Kennt einer von euch den Carlos Maussa? Die jüngere Version von ihm dürfte in etwa Lorenzo entsprechen - allerdings scheint er mir doch ein wenig mehr Handspeed zu haben...

Da Lorenzo relativ offen boxt, glaube ich an einen KO a la Demers...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Finde die Ansetzung auch sehr interessant, zwei die man eigentlich schon abgehakt hatte.
Warum soll Kretschmann den Hauptkampf machen und nicht Solis?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Sakio Bika (8./7.) VS. Librado Andrade (11./9.)

Bei ESPN2 wurde gerade verkündet, dass Sakio Bika auf der Undercard von Paquiao-Marquez gegen Librado Andrade kämpft.

Das ist ja wohl eine super Ansetzung!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
http://fighthype.com/pages/content1753.html?PHPSESSID=b62c9baecf106a3e3854e2b78ffb300a

Da steht, dass Tarver vs. Mack nicht zustande kommen wird. Gut, die einzige Info, die ich diesbezüglich gelesen hatte, war auch, dass Mack den Kampf gerne hätte, was natürlich nix heißt. Jetzt heißt es aber auch, dass Mack angeblich in Verhandlungen mit Universum und Erdei stehe.
Kann natürlich gut sein, dass es wieder nichts anderes als ein Wunsch von Mack ist, aber wer weiß.

Ich fänd den Kampf gar nicht so uninteressant, auch wenn Mack zuletzt von Berrio und Andrade ausgeknockt wurde. Es heißt, er könne jetzt mit fokussierterem Training und eine Gewichtsklasse höher sein volles Potenzial ausschöpfen. Dass er wirklich besser sein wird, wage ich zu bezweifeln, aber er ist boxerisch auf jeden Fall sehr gut und könnte Erdei in einem großteils aufs Punkten ausgelegten Kampf glaube ich durchaus Probleme machen. Mit Punchern kommt Erdei besser zurecht als Mack, aber Erdei selbst ist keiner und könnte Mack daher liegen, auch wenn ich glaube, dass Erdei ihn doch letztlich relativ klar auspunkten würde.



Bika gegen Andrade find ich auch klasse, hab auch keine Ahnung, wen ich da favorisieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich beziehe mich hier auf den Stil und nicht die Gewichtsklasse...ja, KO8 Hatton; Maussa hatte zuvor Harris ausgenockt der widerum Urkal 2 mal schlug...

Fairerweise sollte man aber dazu sagen, dass das n Harrisn (also gegen Maussa) war, der die Kondition einer frisch transplantierten, krebsgeplagten Staublunge an den Tag legte und schon nach der ersten Runde pumpte als wäre er vor dem Kampf noch nen Marathon in weltrekordzeit gelaufen.

CC
 
Oben