Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Stieglitz wohl nun wirklich am 15.März gg Andrade (IBF Eliminator),
Gevor - Carrera am 5.April,
Maidana - Morua am 19.April,

Besonders Gevor - Carrera finde ich eine spannende Ansetzung...
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Unglaublich aber wahr: Der fast 48- jährige (!) Iran Barkley gibt am 23. Februar sein Comeback nach mehr als 8 Jahren Ringabstinenz :eek: . Der Gegner steht noch nicht fest.

Barkley war Weltmeister im Mittel-, Supermittel- & Halbschwergewicht und besiegte Thomas Hearns zweimal.

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=447&cat=boxer

Und er war vor fast 14 Jahren gegen Maske schon personifizierte "Shotheit".
Geldprobleme oder er kann's einfach nich sein lassen, oder beides. Auf jedenfall uninteressant und irgendwie auch traurig.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Unglaublich aber wahr: Der fast 48- jährige (!) Iran Barkley gibt am 23. Februar sein Comeback nach mehr als 8 Jahren Ringabstinenz :eek: . Der Gegner steht noch nicht fest.

Barkley war Weltmeister im Mittel-, Supermittel- & Halbschwergewicht und besiegte Thomas Hearns zweimal.

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=447&cat=boxer

Warum ist ihn erst jetzt eingefallen ein Comeback zu starten?Warum fällt einem Boxer dies erst nach 8 Jahren ein?

Wenn man ein Comeback anstrebt sollte man spätestens nach 2-3 Jahren wieder zurück kommen und nicht nach 8 oder mehr Jahren.

Ein Comeback mit 48,hat es das schon mal überhaupt gegeben???
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Khoren Gevor boxt Mariano Natalio Carrera am 05.04. auf der Undercard von Sturm vs. Pittman. Ich hätte die beiden viel lieber gegeneinander gesehen. ;)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Gegenfrage: Sind es Wrestler oder Boxer? :D
Lies doch noch mal. ;)

also wenn ich nach der schlagkraft beurteilen soll dann sind alle viere richtig harte FECHTER ;)

habe schon verstanden das du gevor vs sturm sehen möchtest, trotzdem hört sich dein posting irgendwie irreführend an.
hättest du pittman weggelassen wärs verständlicher;)

nichtsdestotrotz finde ich die ansetzung gevor vs carrera interessant
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Unglaublich aber wahr: Der fast 48- jährige (!) Iran Barkley gibt am 23. Februar sein Comeback nach mehr als 8 Jahren Ringabstinenz :eek: . Der Gegner steht noch nicht fest.

Barkley war Weltmeister im Mittel-, Supermittel- & Halbschwergewicht und besiegte Thomas Hearns zweimal.

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=447&cat=boxer

OMG ich hoffe er kriegt als gegner einen ganz schwachen journeyman sonst wird er wohl sicher ko gehen, wisst ihr schon in wieviel er ungefähr wiegt ? :wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Barkley nochmal im Ring??? :cry:

Der hat doch schon gegen Maske mit der drei punktigen Oberarmbinde geboxt und hätten den Weg zum Ring niemals ohne seinen Blindenhund gefunden.

Ich schätze er strebt nochmal nen WM-Kampf an und will vermutlich den Undisputed-Status erreichen. Frei nach A. Schulz "det kann ick och noch"!
Jo A., det hat man jesehen...

CC
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Daudy Bahari Nr:10 der WBO Rangliste ,36-1-1 mit 18KO's wird voraussichtlich mit der aktuellen Nr.1 Der WBO ,Willy Blain in den Ring steigen.
Quelle fightnews.com.Es geht um den WBO Interkontinental Gürtel.....
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Wenn Wladimir Klitschko morgen gewinnt, dann könnte im Herbst ein ganz großer Knaller auf uns warten. Gerüchten zufolge ist anläßlich der Eröffnung der neuen O2 Arena (17000 Zuschauer) in Berlin eine Doppel- WM geplant. Zunächst soll Vitali Klitschko gegen den Sieger aus Peter/Maskaev um den IBF- Titel boxen. Anschließend folgt dann der Kracher Povetkin gegen Wladimir Klitschko.
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...tischkos/doppel-wm-in-berlin,geo=3828276.html

Ich weiß, es ist aus der Bildzeitung und daher mit großer Skepsis zu genießen.
trotzdem, ein bisschen träumen darf man immer, denn das wäre wirklich ein Mega- Event!
Und ganz offen gesagt: Für so unrealistisch halte ich es dann auch nicht...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wenn Wladimir Klitschko morgen gewinnt, dann könnte im Herbst ein ganz großer Knaller auf uns warten. Gerüchten zufolge ist anläßlich der Eröffnung der neuen O2 Arena (17000 Zuschauer) in Berlin eine Doppel- WM geplant. Zunächst soll Vitali Klitschko gegen den Sieger aus Peter/Maskaev um den IBF- Titel boxen. Anschließend folgt dann der Kracher Povetkin gegen Wladimir Klitschko.
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...tischkos/doppel-wm-in-berlin,geo=3828276.html

Ich weiß, es ist aus der Bildzeitung und daher mit großer Skepsis zu genießen.
trotzdem, ein bisschen träumen darf man immer, denn das wäre wirklich ein Mega- Event!
Und ganz offen gesagt: Für so unrealistisch halte ich es dann auch nicht...

wtf wie geil wäre das denn, des könnte evtl. sogar für HBO PPV reichen, naja egal wäre auf jeden Fall ne ziemlich geile Card.
 
Oben