Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Pavlik sprach ja schon direkt nach dem Titelgewinn gegen Taylor sowohl von Abraham, als auch von Sturm. Aber die Wahrscheinlichkeit eines solchen Kampfes ist momentan vielleicht wirklich nicht die größte.


Zumal auch noch fraglich wäre, ob Sturm als Herausforderer (!) Pavliks, so darf man ihn dann schon nennen, überhaupt ne dickere Börse kriegt als Abraham als weiterer Hauptkämpfer des Programms. Sturm wäre sich nämlich sicher zu eitel weniger zu kriegen als Abraham.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
No, das ist aber ein ordentlicher Brocken für Yoan Pablo.

Vielleicht auch noch live bei der ARD, also :thumb:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich hätte ja gehöfft, dass "Money" mal irgendwann was auf seine grosse Fresse kriegt. Die Chancen stehen ja rein körperlich auch sehr gut bei Rehpinscher vs. Dogge... aber ich glaube bei dem Showsport an nichts ernsthaft.

Und ewig lockt das Geld... hier 20 Mio Dollar.

http://www.wwe.com/shows/wrestlemania/matches/6464482/preview/

Wird das jetzt ein Boxkampf oder ne abgesprochene Wrestling Show? Wenns ein richtiger Kampf wird, würde mich das interessieren..
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Na da gibt's ja doch noch einen guten Hauptkampf :D

Braithwaite kann schon eine Menge schlucken und hat einen guten Punch, er schlägt aber zu wenig bzw seine Kondition ist nicht die Beste (ok, die Vorbereitung auf Macca hatte ja auch nur knapp einen Monat gedauert). Man würde aber mal sehen, ob sich Yoan's Verteidigung verbessert bzw. wie gut seine Nehmerfähigkeiten sind... :thumb:
 

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Find den Kampf auch Klasse gut das Hernandez mal einen besseren Gegner bekommt um zu sehen wie man ihn einschätzen kann.
wenn er gewinnt müsste er wahrscheinlich auch den rankings gut aufsteigen und wenn haye ins Schwergewicht geht dann sehen wir Hernandez bald um einen Vakanten Titel boxen.
Ich mag Hernandez und hoffe das er es noch weit bringt
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.880
Punkte
113
Wirklich ein richtig guter Kampf. Das wird ein echt schwerer Brocken für Hernandez. Braithwaite finde ich eigentlich ziemlich stark. Als echten Favoriten seh ich da Hernandez eigentlich nicht.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
der "Big Truck" ist ein wirklicher Prüfstein für Hernandez.Sicher,er hat die beiden letzten Kämpfe verloren,nichtsdestotrotz ist er der bisherige anspruchsvollste Kontrahent,ausgestattet mit einem guten Punch/Aggrissivität
Mal sehen wie gut Hernandez mit diesem Druck zu Rande kommt,löst er die Aufgabe souverän (überzeugender PS),wird er bald (ENde 2008)um einen WM-Titel boxen.Ist Hernandez noch nicht so überzeugend sollen ihm SE/Wegner und co noch ein Jahr Erfahrung sammeln lassen.Gönne Hernandez aber den Erfolg,er ist technisch super und ein netter Zeitgenosse.Ich freue mich sehr auf den Kampf.:jubel: :jubel:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
wtf geile Ansetzung für Hernandez da freue ich mich jetzt schon auf den Kampf, ich denke aber Yoan wirds gewinnen.
 

aboutreka

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
19 April Katowice

Tomasz Adamek (33-1, 22 KO) vs O'Neil Bell (26-2-1, 24 KO)
IBF Cruiserweight Title Eliminator

Damian Jonak (16-0, 11 KO) vs Cedric Vitu (16-0, 6 KO)
WBC World Youth light middleweight title

Tomasz Hutkowski (10-0, 8 KO) vs Blanchard Kalambay (3-5-2, 3 KO)
WBC World Youth cruiserweight title

Andrzej Wawrzyk (9-0, 6 KO) vs Marcin Najman (12-3, 9 KO)
Polish heavyweight title

Rafał Jackiewicz (29-8-1, 16 KO) vs TBA
Tomasz Bonin (38-2, 20 KO) vs TBA
Krzysztof Bienias (32-3, 12 KO) vs TBA


Polsat Sport 20:30
Polsat 22:30 ( Adamek - Bell, Jonak - Vitu und Hutkowski - Kalambay)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Am 19ten April überträgt ProSieben boxen aus Magdeburg. Jan Zaveck soll auch dort boxen. Ist er nicht Pflichtherausforder für Belgier Bonsu? Wann steigt der Kampf den nun endlich - der Kampf ist doch bestimmt schon seit einem halben Jahr im Gespräch aber irgendwie kommt da nix zu Stande.

Bonsu macht übrigens am 3ten Mai eine freiwillige Verteidigung...
 
Oben