Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
RTL hat IMO genauso viel zu sagen wie HBO (sie zahlen Klitschko ja auch immerhin mit 2,5 Mio Euro den größten Anteil der Börse) - ein Kampf in der Nacht wäre deshalb ausgeschlossen.

Um noch einmal auf RTL zurück zukommen. Dies ist der letzte Kampf des 4 Kämpfe umfassenden Vertrages (Wert: knapp 10 Mio Euro bzw. 15 Mio Dollar). Sollte Klitschko gg Ibragimov siegen wird RTL einen weitaus höheren Betrag dem Wladimir bieten müssen um ihn weiterhin an sich zu binden.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Laut Boxingpress, boxt dass Sauerland Talent Karo Murat am 12.April auf der Undercard von Sylvester - Castillejo gegen Sanavia um die EM.

Gute Ansetzung für Karo Murat:thumb:

Tippe auf einen vorzeitigen Sieg von Karo Murat in den hinteren Runden.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.902
Punkte
113
Laut Boxingpress, boxt dass Sauerland Talent Karo Murat am 12.April auf der Undercard von Sylvester - Castillejo gegen Sanavia um die EM.

Sehr interessanter und schwerer Kampf für Murat. Sauerland bleibt bei dem schnellen und konsequenten Aufbau von Prospects. Auch da bin ich mir nicht so sicher, ob Murat schon so weit ist, oder ob vielleicht Sanavia auch viel von seiner Stärke verloren hat. Der 2. recht ausgeglichene Kampf auf der Card. Verspricht ein Klasse Kampfabend zu werden.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sehr interessanter und schwerer Kampf für Murat. Sauerland bleibt bei dem schnellen und konsequenten Aufbau von Prospects. Auch da bin ich mir nicht so sicher, ob Murat schon so weit ist, oder ob vielleicht Sanavia auch viel von seiner Stärke verloren hat. Der 2. recht ausgeglichene Kampf auf der Card. Verspricht ein Klasse Kampfabend zu werden.

sanavia vs murat ist 50:50 beide haben die chance zu gewinnen aber aufjedenfall ist sanavia der bisher stärkste gegner den murat hatte konsequenter aufbau von sauerland :thumb: :wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
RTL hat IMO genauso viel zu sagen wie HBO (sie zahlen Klitschko ja auch immerhin mit 2,5 Mio Euro den größten Anteil der Börse) - ein Kampf in der Nacht wäre deshalb ausgeschlossen.

Um noch einmal auf RTL zurück zukommen. Dies ist der letzte Kampf des 4 Kämpfe umfassenden Vertrages (Wert: knapp 10 Mio Euro bzw. 15 Mio Dollar). Sollte Klitschko gg Ibragimov siegen wird RTL einen weitaus höheren Betrag dem Wladimir bieten müssen um ihn weiterhin an sich zu binden.

Ich meine auf der RTL-Homepage mal gelesen zu haben, dass es sich um einen 5 Kämpfe umfassenden Vertrag mit nem Volumen von 10 Mio. Euro handelt. Von daher stünde ja noch ein Kampf aus, den RTL sicher zur Prime-Time in Deutschland, so Klitschko heute Nacht gewinnt, abhalten wird lassen wollen.

CC
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Laut Boxingpress, boxt dass Sauerland Talent Karo Murat am 12.April auf der Undercard von Sylvester - Castillejo gegen Sanavia um die EM.

Gute Ansetzung für Karo Murat:thumb:

Tippe auf einen vorzeitigen Sieg von Karo Murat in den hinteren Runden.

Ich tippe ebenfalls auf einen deutlichen, wahrscheinlich sogar vorzeitigen Sieg für Karo Murat. Zu Beginn dürfte Sanavia mit seiner Beweglichkeit noch eine harte Nuss sein, doch hat sich Murat einmal auf ihn eingestellt, sollte er es eigentlich packen. Sanavia geht doch gern auf seinen Gegner zu und sucht den Schlagabtuasch. Das sollte Murat eigentlich entgegen kommen. Zudem hat er noch mehr im Tank als der Italiener.

Apropos Gerüchte: Habe heute morgen etwas gehört, was sehr toll klingt. Down Under ruft wieder. Nein, damit meine ich nicht Brähmer-Green. :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich meine auf der RTL-Homepage mal gelesen zu haben, dass es sich um einen 5 Kämpfe umfassenden Vertrag mit nem Volumen von 10 Mio. Euro handelt. Von daher stünde ja noch ein Kampf aus, den RTL sicher zur Prime-Time in Deutschland, so Klitschko heute Nacht gewinnt, abhalten wird lassen wollen.

CC

Da hattest du dich dann halt mal verlesen... ;)
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Pavlik-Duddy: Findet der Kampf statt?

Sieht so aus, als fände der Kampf nicht statt:

1. Duddys Cuts
2. Finanziell fordert Duddys Seite eine halbe Million mehr als Arum bietet.

zu 1.: Der Kampf könnte zu einem späterem Zeitpunkt kommen.

Plan B:
Arum verhandelt mit Main Events über Pavlik-Lorenzo.

Nachzulesen bei boxingscene und espn.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Und wieso nicht direkt Abraham? Es ist doch für beide Zeitverschwendung wenn sie jetzt Durschnittsleute boxen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Und wieso nicht direkt Abraham? Es ist doch für beide Zeitverschwendung wenn sie jetzt Durschnittsleute boxen.

Weil mit AA in den USA im Moment kein Geld zu holen ist (high risk/low reward) - wenn, dann müsste AA schon 1,2 Mal auf HBO laufen bevor es zu diesem Kampf kommt.

Btw, wer boxt denn nun gg Zuniga im IBF Eliminator - Asikainen?
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wurde hier schon irgendwo gepostet, dass der WBC Eliminator im Super Mittelgewicht zwischen Carl Froch und Denis Inkin von ShoBox gezeigt wird?
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Sieht so aus, als fände der Kampf nicht statt:

1. Duddys Cuts
2. Finanziell fordert Duddys Seite eine halbe Million mehr als Arum bietet.

zu 1.: Der Kampf könnte zu einem späterem Zeitpunkt kommen.

Plan B:
Arum verhandelt mit Main Events über Pavlik-Lorenzo.

Nachzulesen bei boxingscene und espn.

Laut einem Interview mit Arum bei fightnews bemüht er sich nun auch um Felix Sturm als Gegner für Anfang Juni, wenn er's denn ernst meint vielleicht sogar mit einer Tüte Gummibären:

http://www.fightnews.com/greene69.htm
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bin mir ziemlich sicher das es Lorenzo werden wird, Klaupe würde Sturm nie nach USA schicken, für kein Geld der Welt. Und naja ob DK ein junges Prospect gegen Pavlik verheizen will wage ich auch zu bezweifeln.
 
Oben