Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Naja... Cotto ist nen Step-Up für Alvarez, was aber bei der bisherigen Gegnerschaft nicht all zu schwer ist. Trotzdem sollte Saul das klar gewinnen. Als absolute Reifeprüfung würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Tja, Calzaghes Comebackpläne verdichten sich. Im Gespräch für den Herbst ist ein Rematch zwischen Calzaghe und Hopkins.

http://www.dailymail.co.uk/sport/ot...ponders-ring-return-face-Bernard-Hopkins.html

Naja, Calzaghe braucht Geld und Hopkins braucht Gegner. Also macht das schon Sinn. Finanziell wahrscheinlich sinnvoller in UK, aber Hopkins wird die USA wohl eher nicht verlassen.

Und Donaire vs. Darchinyan II scheint so gut wie fix zu sein!
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=27476

Ist natürlich schön. Arum plant, falls Donaire gewinnen sollte, ja schon weiter mit einem Kampf mit Montiel. Mal abwarten, hört sich aber alles nach interessanten Plänen und Kämpfen an.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Warum braucht Calzaghe Geld? So viel kann er doch gar nicht versoffen und verkokst haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
ich finde, nonito sollte mal langsam die "schwereren" gewichtsklasse anpeilen.
d.h feder bis leichtgewicht. mit knapp 1,70m ist er auch dazu prädestiniert.
 

PureHate

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Alekseev gegen Lebedev wird geil! Wobei Alekseev nach seiner Niederlage nur noch Loser geboxt hat...Lebedev ist einer der hauen kann...und das auch macht. Ma schauen ob er damit zurecht kommt...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Murat vs. Brähmer - wow...

Das wird ein spannendes Ding!

:skepsis:

Murat vs. Cleverly ist der Eliminator und damit dürfte Murat erstmal genug zu tun haben. Allerdings sind beides ungeschlagene Top-Prospects mit großem Promoter im Hintergund, so dass Ich mir nicht vorstellen kann das der Eliminator tatsächlich kommt. Für mich wäre der Sieger gegen Brähmer auf jeden Fall Favorit.

Cleverly hat nicht das beste Kinn und ein bisschen Probleme, wenn der Druck sehr groß wird. Könnte mir vorstellen, dass Murat ein paar Runden vorgeführt wird um den Kampf dann irgendwann zu drehen. Boxerisch kann er Cleverly nicht das Wasser reichen.

Bei Alekseev habe Ich große Zweifel, dass er mit Lebedev zu recht kommt, wenn er sich seit der Niederlage gegen Ramirez nicht stark verbessert hat.

Tipps wären

Lebedev by KO10
Cleverly by UD
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
An sich kein schlechter Mann, würde ihn stärker als die letzten zwei Huckgegner einschätzen, hat aber nach zwei Niederlagen in seinen letzten zwei wichtigen Kämpfen nichts in einem WM-Kampf zu suchen.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Bei youtube gibts jetzt auch den Kampf Dimitry Pirog - Geard Ajetovic. Macklin hatte ja einige Schwierigkeiten mit diesem Puncher.

Pirog ist einfach eine Augenweide, wie geschmeidig er Ajetovic überhaupt nicht zum Zuge kommen lässt. Seine workrate ist echt speziell, kann einfach nicht genug von dem Burschen sehen.
 
Oben