Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Chaves Jr gibts noch? Ich dachte der hätte sich nach dem Kampf gegen Canelo mehr oder weniger zur Ruhe gesetzt und zählt Geldscheine.

Abgesehen vom größeren Talent steht Jacobs auch deutlich mehr im Saft. Sollte ne klare Angelegenheit werden, wenn es dazu käme.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Sorry aber ick kann mit deiner Gedankenwelt grad nicht kooperieren......Versuch jemand anderen davon zu überzeugen das Gamaschen Gamboa da mithalten kann:D:crazy:;) .
vor probleme stellen und ärgern auf jeden fall. finde den kampf vom style der beiden boxer ziemlich cool. können ja eine avatarwette machen: ich sage gamboa steht länger als 3 runden, bist dabei ?;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ick hab das perfekte profilbild:belehr:
Und das soll ick riskieren wegen nen alten gamboa????<---sorry fella but that'zzzz lächerlich
P.s generell sind bilderwetten so reizvoll wie Trockenobst fressen bei durchfall
Wenn dann nur dick-pick wetten wo der gewinner aussuchen darf ob er eins erhalten will oder abschicken will.<----win-win Situation oder?:clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113

Nach 5 Jahren Profiboxen wohl der erste Gegner mit Puls zu Zhilei.

Um das Boxen ist es in China relativ ruhig geworden, hab ich das Gefühl. Nach den olympischen Sommerspielen kamen einige aus dem Boden gesprossen. Im Schwergewicht auch Akteure wie Junlong Zhang (der schon stärkere Gegner hatte als das was Zhilei bislang boxte) und die 2,13m-Bahnschranke Taishan Dong.

Viel bei rumgekommen ist nicht. Nach zwei Niederlagen scheint Shiming Zou (der bei olympischen Spielen erfolgreich war) auch aufgehört zu haben...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Morgen ist übrigens in England eine super sehenswürdige Card mit nationalen Duellen. Hauptkampf ist Robbie Davies Jr. vs. Lewis Ritson. Enger Fight im Halbweltergewicht. Sieger (ich tippe mal auf Davies) dürfte auf Weltniveau mitmischen können. Davor kommt mit Ted Cheeseman vs. Scott Fitzgerald ein weiterer spannender Fight im Halbmittelgewicht. Auch hier wird Hearn den Sieger weiter pushen. Sehe leichte Vorteile bei Fitzgerald. Mit dem geilen englischen Publikum könnte das ein Highlight werden. DAZN Deutschland ist wohl leider warum auch immer nicht dabei.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Zusätzlich boxt Ilunga noch den alten Kevin Johnson :D
Die (komplette) Card finde ich jetzt nicht so "super sehenswürdig", die beiden Main-Events sind aber wirklich nett und spannend.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gamboa hat seine beste Zeit als Boxer versaut und ist nun 38, vielleicht kann er den Kampf für 3-4 Runden interessant gestalten aber dann wird er vermutlich schnell abbauen und kurze Zeit später von Davis gestoppt. Gamboa hat schon immer recht schnell abgebaut und das wird jetzt mit 38 sicher nicht besser geworden sein. Und die Gewichtsklasse ist auch zu hoch für ihn.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
So shot finde ich Gamboa nicht aber er kann die Power von Davis nicht nehmen, wird ein schneller Prozess.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Wieder mal völliger Blödsinn, da nen Interim-Titel auszuboxen, aber an sich eine durchaus interessante Paarung.
 
Oben