Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.394
Punkte
113
Davon gehe ich auch aus. Rampage wird die Danny Green Taktik wählen und Jones einfach überrollen.
Wenn das "Achterbahn-Green" schafft, kriegt das Rampage auch hin. Irgendwas wird treffen und dann ist wieder Schlafenszeit.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Jones sah im letzten Kampf aus als wäre er nicht mehr allzu gut zu Fuss. Das kann nur übel enden, wenn der Gegner fit ist und einigermassen hauen kann.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich werde mir den Kampf ansehen, aber nur um Rampage endlich mal im Ring zu sehen.
 

unanimous

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Gerüchte sagen das Selcuk Aydin nach einem Sieg in Luxenburg wieder in die Staaten geht für einen großen Kampf.
Dort wird er dann einen richtigen Trainer bekommen und nochmal eine gute Börse.
Er soll ja recht unzufrieden sein momentan.

er boxt jetzt in luxenburg?
der trainiert doch jetzt mit robert rolle in berlin
den artikel im neue boxen-heute magazin zufolge,
ist er alles andere als unzufrieden.
dort spricht er sogar vom besten training seiner karriere
mal abwarten im endeffekt entscheidet das ja der manager
obwohl sich öner auch sehr positiv über die rolle von rolle ;) geäussert hat .
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Das währe echt unfassbar wenn der Kampf auch noch zu Stande kommt, dann hat man da gleich ein einiger Maßen gerechtfertigten WM, und ich hoffe natürlich sehr das Broner prügel kriegt ;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.510
Punkte
113

Wäre schon lustig, wenn zwei Boxer, welche wohl eher in die hinteren Ränge der Top10 des Weltergewichts zu ranken sind, ein PPV Headliner tragen. :crazy:

Naja mir egal.
Der Kampf selbst wäre natürlich super und IMO eine ausgeglichene Angelegenheit. Maidana ist limitiert und physisch auch nicht gerade die Kante im Welter, aber er wäre eine Art von Gegner der Broner noch nicht im Entferntesten vor den Fäusten hatte.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.510
Punkte
113
Dan Rafael erwähnte was von Keith Thurman gegen Robert Guerrero im November.

Vom PPV shot auf dem Weg in die Abstellkammer mMn...
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Das wäre eine prima Ansetzung! Über Chisoras Gegnerwahl kann man nicht meckern. Aber mal sehen, ob der Kampf auch kommt.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
Ja, wenn der Kampf zustande kommt echt Hut ab, Chisora muss man echt loben für seine Gegnerwahl.
Manchmal denke ich er ist der einzige der gegen jeden Kämpfen würde. Egal wie bekannt oder Stark der Gegner ist.

Wobei ja Glazkov gegen Scott eig. schon verloren hat, würde dieser Kampf wenig sinn machen. Aber vllt liegt Chisora Glazkov besser als Scott.

Trotzdem interessante Auseinandersetzung!
 
Oben