Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
irgendwelche Bedingungen bekannt? Darf Ramirez nur ohne Hände boxen? Mit verbundenen Augen? Glaube selbst dann besiegt er Britisch haushoch. Totales Missmatch
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
verstehe gar nicht, warum Ramirez sich da so verpflichtet. Er hätte dei Pause doch nutzen können, um einen besseren Gegner/Zahltag zu finden. Britsch zieht da doch keine Sau
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Mikey Garcia vs. Elio Rojas
Bin gespannt, wie er ohne seine immensen physischen Vorteilen zu Recht kommt....
Mikey in dem Kampf erstaunlich abgeklärt (bezügl. Ringrost) und von der Workrate her recht minimalistisch aber effektiv unterwegs. Das Wegeabschneiden im Ring hatte gegen den quirlig und offensiv stark agierenden Rojas eine Art golovkinscher Qualität. Mikey auch hier physisch überlegen, aber mit Geschwindigkeitsnachteilen und daraus folgenden Defensivschwächen. Trotzdem ein vielversprechendes Comeback.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.521
Punkte
113
Mikey Garcia vs. Elio Rojas

Mikey in dem Kampf erstaunlich abgeklärt (bezügl. Ringrost) und von der Workrate her recht minimalistisch aber effektiv unterwegs. Das Wegeabschneiden im Ring hatte gegen den quirlig und offensiv stark agierenden Rojas eine Art golovkinscher Qualität. Mikey auch hier physisch überlegen, aber mit Geschwindigkeitsnachteilen und daraus folgenden Defensivschwächen. Trotzdem ein vielversprechendes Comeback.

Rojas ist aber nicht einer, der ihn physisch oder qualitativ testen konnte, da dieser selbst aus tieferen Gewichtsklassen kommt und nicht sonderlich gut ist.
Was ich mich frage, ist, wie er gegen Boxer wie Amir Imam, Rances Barthelemy, Viktor Postol oder sogar Terence Crawford aussehen wuerde.

Aber ja: das Comeback sit sicherlich gelungen. Bin gespannt wie seine Karriere weitergeht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.639
Punkte
113

Haut mich nicht mehr vom Hocker als Pacquiao-Rios oder Pacquiao-Algieri ... übrigens die zwei Pacquiao-Kämpfe die ich seit Pacquiao-Barrera-II nicht gesehen habe.

Geld? Arum hätte Pacquiao vermutlich mit prall gefüllten Geldkoffern beworfen, wenn er sich mit Alvarez in den Ring stellen lässt ... ggf. auch für nen Kampf mit Crawford.


Naja ... einige weiter oben angesiedelte Boxer im Weltergewicht tummeln sich halt bei Haymon. Da wird die Luft bei HBO halt irgendwann dünn, wenn man einen Gegner für Pacquiao braucht, Canelo und Crawford es nicht werden und Bradley nicht noch nen vierten Kampf kriegen soll (vorerst...).
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Da meld ich mich doch nach langer Zeit mal wieder. Bin gerade auf den Philippinen und mehrere Locals mit denen ich sprach, erzählten mir von einem geplanten Kampf zwischen Pacquiao und Crawford, für den Senator Pacquiao auch von seinen Regierungsgeschäften freigestellt wird, obwohl er ja auch noch seine Basketballmannschaft hier coached.

Kann natürlich nur Gerücht sein und bei boxrec steht ja auch Vargas drin. Aber, hey, der Fred heißt Gerüchteküche. Greetzz and peace von den Visayas! :wavey::love:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da meld ich mich doch nach langer Zeit mal wieder. Bin gerade auf den Philippinen und mehrere Locals mit denen ich sprach, erzählten mir von einem geplanten Kampf zwischen Pacquiao und Crawford, für den Senator Pacquiao auch von seinen Regierungsgeschäften freigestellt wird, obwohl er ja auch noch seine Basketballmannschaft hier coached.

Kann natürlich nur Gerücht sein und bei boxrec steht ja auch Vargas drin. Aber, hey, der Fred heißt Gerüchteküche. Greetzz and peace von den Visayas! :wavey::love:

Hey, Sweetie! Schön dich mal wieder zu lesen. Dachte schon, mit Pirogs verschwinden wärest auch du hinfort. Wie ist die Stimmung auf den Phillipinen unter Duterte? Kriegt man da was mit?

Crawford wird er sich wohl nicht mehr antun. Der wäre sein stilistischer Albtraum.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Moin Buam,

bin auf Bohol und war die Tage mit Walhaien tauchen...ein Traum! Duterte wird hier bisher voll verehrt, da er knallhart gegen Korruption vorgeht. Ob das aber nur Gerede ist oder ob dem auch Taten folgen bleibt abzuwarten. Stimmung der Pinoys ist relaxt und das Wetter bis auf ein paar Monsoonschauer scheeene! Greetings an alle Forencowboys! Peace
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
was denkt ihr über antonio margarito vs ramon alvarez (der bruder von canelo)?
margarito will sich ja nach ramon (falls er ihn besiegt) canelo vorknöpfen und sich somit die letzten verbliebenen gehirnzellen noch zu brei schlagen lassen...

zu diesem kampf: margarito ist alt,past-prime, langsam geworden und kämpft mit seinen chronischen augenproblemen. er ist aber immer noch extrem ausdauerstark und verfügt noch über eine hohe workrate und ein hartes kinn.
gegen paez jr war er jedoch am boden und steckte einiges ein.

was denkt ihr? ramon ist solide, nicht mehr aber evtl könnte das reichen, um den alten margarito zu ärgern.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.395
Punkte
113
Margarito ist fast blind, Canelo könnte schön Maß nehmen.
Das gleicht fast an Todessehnsucht.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
kurz vorm Abschluss:

Manny Pacquiao gegen Jessie Vargas am 05. November


http://www.latimes.com/sports/sport...crawford-vegas-dubai-20160803-snap-story.html

Pacquiao will gegen Vargas antreten. Offen ist wohl nur noch, ob der Kampf in Las Vegas oder Dubai stattfindet.

Wie vermutet... Mit diesem Comeback lässt sich Pacquiao selbst schlecht dastehen. Mit Crawford wartet ein absoluter Weltklasse-Gegner auf ihn, aber er nimmt stattdessen den leichten Weg. Crawford ist zwar kein PPV-Star, aber deutlich besser zu vermarkten als Vargas. Dass Pacquiao den deutlich weniger riskanten Kampf für höchstwahrscheinlich weniger Geld nimmt zeigt, dass es sich hierbei um einen schlichten Money-Grab handelt.

Crawford hat die Skills Pacquiao auszuboxen, der wohl kaum die Beinen haben wird, ihn zu stellen. Zudem kann Crawford in den Vorwärtsgang schalten und ordentlich zulangen. Crawford boxt sehr gerissen und facettenreich und würde Pacquiao mMn stilistisch überhaupt nicht liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben