Tyson 2fast Fury
former two time Boxtippspiel-Champ
sidon ist dann vielleicht bald der tyson-bezwinger-bezwinger :laugh::cool:Mal was zum gruseln: Andreas Sidon vs. Danny Williams ist in der Mache... :teufel:
sidon ist dann vielleicht bald der tyson-bezwinger-bezwinger :laugh::cool:Mal was zum gruseln: Andreas Sidon vs. Danny Williams ist in der Mache... :teufel:
oder gegen valuev ."Geiler" Fight. Dazu hätte ich noch `nen ganz tollen Vorschlag : Falls Sidon gewinnt, muß ein Rematch gegen Solis her ! :teufel:
Ohje, und wo wollen die sich treffen? Im Halbmittel? 4 Gewichtsklassen über der der Gamboa Boxen sollte? Is doch lächerlich.
sehr schwieriges ding für mikey.
sehr schwieriges ding für mikey.
sehe ihn da nicht unbedingt als favoriten...
Ich bin absolut enttäuscht von Loma. Hätte nicht gedacht, dass er den Schwanz einzieht...
?
Habe ich was verpasst? Das letzte, dass ich gelesen habe, war, dass Salido mit der Kohle unzufrieden ist und darum die Verhsndlungen ins Stocken kamen.
Yep, Team Salido empfand den vorgeschlagenen Split als unfair. Absolut nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass Loma deutlich mehr einstreichen sollte, obwohl Salido die A-Side ist.
Ok, ok.
"Schwanz einziehen" sehe ich da als nicht ganz fair.
Ist ja nicht so, dass er dem Match-up aus dem Wege ging, sondern sein Team einfach ein Vorschlag machte mit dem Team Salido (zu Recht) nicht einverstanden war.
Bei Loma ist es nur langsam auffällig, dass die großen Kämpfe (Rigo, Walters, Salido) - die er ja unbedingt machen will - irgendwie nicht zustande kommen... Da stellt sich halt die Frage nach dem wieso und weshalb. Bei Rigo ist es ja offenbar am Gewicht gescheitert, obwohl Loma die 2 Pfund hätte locker packen können (er kocht ja selbst nicht viel ab). Bei Salido scheitert es jetzt offenbar am Geld, obwohl Salido die größere Fanbase hat, mehr Tickets verkauft, die besseren Quoten erzielt und Loma bereits geschlagen hat.