Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Ja, Huck tritt wohl am 23.September gegen Pietro Aurino um den EU-Titel im CW an...bleibt uns dann hoffentlich das Gewürge Koc vs. Hoffmann im TV erspart...

Tobi.G

Bankspieler
Tom_Tocca schrieb:
Ja, Huck tritt wohl am 23.September gegen Pietro Aurino um den EU-Titel im CW an...bleibt uns dann hoffentlich das Gewürge Koc vs. Hoffmann im TV erspart...

Ich finde Koc vs. Hoffmann ist ne interessante Ansetzung!

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
So, um´s offiziell zu machen - hier die offizielle Bestätigung von der EBU:

1) Cruiserweight Vacant Title: Pietro AURINO vs Marco HUCK

Scheduled Date: 23rd September 2006 in Germany

Promoter: Sauerland Event

Und was seh ich da auf der Undercard:

Super-Welterweight Championship:

Jimmy COLAS vs Christophe CANCLAUX

Da lohnt sich ja der Boxabend im Ersten mal glatt, obwohl Abraham nicht boxt...

@Tobi: Jedem das Seine aber ich persönlich würde lieber den Kampf der Franzosen als den der beiden Langweiler sehen...

Lucien

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Ich finde Koc vs. Hoffmann ist ne interessante Ansetzung!

Ja eigentlich ja. Nur das Problem ist, dass beide sehr verhalten und langewilig boxen. Ich denke wir werden einen stink langweiligen Kampf über die volle Zeit sehen, den Koc knapp gewinnen wird.

His Royness1

Administrator
brickbat schrieb:
Auf der Seite von SES steht das noch dieses Jahr ein Kampf Ragosina vs Ali statt finden soll.

steht da auch Norman Schusters Weihnachtswunschzettel??? :laugh2: :laugh2:

Mal ernsthaft, die Ragosina heißt ja nun seit geraumer Zeit "will Leila Ali boxen" mit zweitem Vornamen, dieser kampf wird imo niemals kommen und ich glaube erst daran, wenn auf Alis Boxseite etwas in der Art stehen sollte...

SES bekommt doch nichtmal Leute wie Frazier oder Robinson dazu, Ragosina zu boxen...

Zu Koc - Hoffmann - freue ich mich schon auf die Overwette... Sauerland sieht wohl bei UBP, dass Stallinterne Duelle ganz gut ziehen... :D

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
His Royness schrieb:
Zu Koc - Hoffmann - freue ich mich schon auf die Overwette... Sauerland sieht wohl bei UBP, dass Stallinterne Duelle ganz gut ziehen... :D

Koc-Hoffmann!? :eek: (Not-Elend :saint: )
Overwette bedeutet da sicher, man wttet darauf, für wen es anschließend "Game Over" heißt.:D

Bonjasky

Nachwuchsspieler
brickbat schrieb:
Ne Casstillejo boxt auf der Undercard von Sturm.

The 27-year-old German will fight on the undercard of Castillejo’s first title defence against mandatory challenger Mariano Natalio Carrera at the Color Line Arena in Hamburg,

Anscheinend doch!

Alfonso

Nachwuchsspieler
Steht das mit Hoffmann vs Koc schon fest?
Ich habe auf boxen.com nichts davon gelesen, nur auf boxrec.com habe ich die Info. gefunden.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Alfonso schrieb:
Steht das mit Hoffmann vs Koc schon fest?
Ich habe auf boxen.com nichts davon gelesen, nur auf boxrec.com habe ich die Info. gefunden.

Scheint nun auch laut boxen.com alles fix zu sein...und die Leute aus NRW werden sich freuen (wie man´s nimmt), den der Boxevent findet wohl in Mühlheim (Duisburg) statt...(passen so ca. 2.500 Leute in die Halle)

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Spotlight Veranstaltung im Universum Gym Hamburg!

Willy Blain ,ein guter schneller Boxer aus dem Light Welterweight greift nach dem WBO I/C Titel.....vielleicht auch mal ein besserer Gegner!Wollen wir es hoffen!

Taras Bidenko verteidigt seinen International German Title gegen Alex Mazikin!
Für den Rekord wäre ein Sieg von einem der beiden auf jedenfall gut!
Hoffe Bidenko gewinnt!

In weiteren Kämpfen:Maurice Weber,Eduard Gutknecht,Alekseev,Golovkin,D.Roth,S.Köber und Gbenga Olokoun!

Hoffe wir sehen dieses Mal eine bessere Spotlight Veranstaltung als beim letzen Mal!

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
However, Ouma, who does not always have the most intense training camp, said that WBO champ Sergei Dzinziruk is reportedly interested in fighting him. That could be the motivation he needs to come in to the fight in top shape.

Na da scheint UBP ja nun doch nicht so ängstlich zu sein...aus diesem Grund drücke ich Ouma Morgen die Daumen, dann bekommt Sergeiy endlich mal einen Top-Namen vor die Fäuste...

Blayde

Bankspieler
Wenn Dzinziruk-Ouma wartet, bin ich auch für Ouma :D Sollte Powell ähnliche Interessen melden, werd ich aber doch wieder für Powell sein :D

desl

Supermoderator
Teammitglied
Dzinziruk-Ouma kann man dann auch gleich als Pflichtverteidigung benennen ... im Falle eines Sieges könnte Dzinziruk danach dann wieder freiwillige Titelverteidigungen auf Undercards machen (so Erdei-like).

Wäre für Ouma auch am ehesten ein denkbarer Titelkampf. Spinks "müsste" gegen Eliminator-Gewinner Rodney Jones boxen, bei der WBA (Rivera) ginge es nur über die Schiene der freiwilligen Titelverteidigung (keine Ahnung ob da "börsenmäßig" mehr winkt als gegen Dzinziruk) und der Sieg des WBC Eliminators nützt Ouma so lange nichts, bis die WBC dem de la Hoya den Titel aberkannt hat (denn ich glaube nicht dass der gegen Ouma boxen würde, wenn dann wohl eher gegen Mayweather).
Da könnte Ouma höchstens um nen Interims-Titel gegen Mosley boxen oder so.
...das hieße aber erstmal abwarten. De la Hoya hätte bis zu einer Pflichtverteidigung eh noch gut Zeit...

Tobi.G

Bankspieler
Es steht wieder ein Stallduell an bei Spotlight.
Taras Bidenko gegen Alex Mazikin
Ich hoffe Taras besiegt diesen fetten punchlosen Mazikin. Frage mich warum die den überhaupt gesigned haben.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Während Beyer und Kessler sich um ihre Titel kloppen, wird wohl auch Joe Calzaghe am 14. Oktober in Manchester in den Ring steigen.
Gegner soll noch bekannt gegeben werden ... bin mal gespannt.
Stieglitz meinte in nem Interview, dass Calzaghe bis September Pflichtverteidigen müsse um den Gürtel zu behalten ... vielleicht kneift man ja auch n Auge zu (Hatton hat ja auch schon ein halbes Dutzend mal die Deadline überschritten, wenn es um die Frage ging ob er gegen Urkal boxt oder nicht).

Wenn Calzaghe gewinnt und Glen Johnson dem Woods dessen Gürtel abnimmt, dann würde Calzaghe wohl gegen Johnson anfang 2007 um den IBF-LHW-Gürtel boxen.

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEVuAlEZZErPUdKfia.html

Oben