Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Timberwolves schrieb:Naja ich will nicht wissen, wie die ohne 2kg Schminke aussieht
Die sieht auch so furchtbar aus. Die Dummheit sprießt aus jeder Pore. Furchtbare Person, das. panik:
Timberwolves schrieb:Naja ich will nicht wissen, wie die ohne 2kg Schminke aussieht
KGZ49 schrieb:so wie 9 von 10 Britneys usw. dieser Welt aussehen ,ich bin immer wieder überrascht das manche Leute glauben das die "Stars" ohne günstiges Licht und Schminke besser aussehen würden!
nicht alles ,aber sehr wichtigRichtiges Licht und Schminke is alles!
:thumb: ....Hab ich mir auch gedacht...JulioHizzle schrieb:dann hast du auch den schwulen da gesehen, wie er vorgezeigt hat, wie man läuf, oder? Oh man, was war das denn...ich wusste nicht ob ich lachen, oder weinen sollte :laugh2:
Come-and-get-it schrieb:Also, mal ehrlich, wenn ihr euch den Mist anguckt, solltet ihr auch nicht meckern
aaarghhh....Alleine schon dieser schwule Neger ist ziemlich kultig.
Bekommt meine Unterschrift :thumb: :love2:Tobi.G schrieb:Lena ist Germanys next Top Model!! :thumb:
Fand sie war auch am besten aber die anderen beiden sind auch Klasse!!
Aber Lena hat meiner Meinung die beste ausstrahlung und sie lächelt wie ein Sonnenschein! :love2: