Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Timberwolves schrieb:Naja ich will nicht wissen, wie die ohne 2kg Schminke aussieht
Die sieht auch so furchtbar aus. Die Dummheit sprießt aus jeder Pore. Furchtbare Person, das. panik:
Timberwolves schrieb:Naja ich will nicht wissen, wie die ohne 2kg Schminke aussieht
KGZ49 schrieb:so wie 9 von 10 Britneys usw. dieser Welt aussehen ,ich bin immer wieder überrascht das manche Leute glauben das die "Stars" ohne günstiges Licht und Schminke besser aussehen würden!![]()
nicht alles ,aber sehr wichtigRichtiges Licht und Schminke is alles!![]()
:thumb: ....Hab ich mir auch gedacht...JulioHizzle schrieb:dann hast du auch den schwulen da gesehen, wie er vorgezeigt hat, wie man läuf, oder? Oh man, was war das denn...ich wusste nicht ob ich lachen, oder weinen sollte :laugh2:
Come-and-get-it schrieb:Also, mal ehrlich, wenn ihr euch den Mist anguckt, solltet ihr auch nicht meckern![]()
aaarghhh....Alleine schon dieser schwule Neger ist ziemlich kultig.
Bekommt meine Unterschrift :thumb: :love2:Tobi.G schrieb:Lena ist Germanys next Top Model!! :thumb:
Fand sie war auch am besten aber die anderen beiden sind auch Klasse!!
Aber Lena hat meiner Meinung die beste ausstrahlung und sie lächelt wie ein Sonnenschein! :love2: