Come-and-get-it schrieb:Hab keine einzige Folge gesehen. Wie man sich sowas angucken kann ist mir ein Rätsel
Redemption schrieb:Aber was das Modeling angeht, kommt niemand an sie/ihn heran...
![]()
:clown:
Vielleicht wurde ihm ja in die Ferse geschossen, dass er jetzt so läuft, als ob er rohe Eier an den Fuss gebunden hätte? :clown:Eric schrieb:Was ich so Hammer finde ist, dass der vor seiner Mode-Karriere mehrere Jahre bei einer Spezialeinheit der amerikanischen Armee gewesen sein soll. Ob der da das Stöckeln gelernt hat?
Eric schrieb:Heidi Klum ist auf meiner persönlichen Beliebtheitsskala durch diese Sendung nen ganzes Stück abgesackt. Wie jemand wie sie, die selber ganz schön kurvig ist, Mädchen, die deutlich zierlicher sind als sie, erzählen kann, sie seien "zu dick" ist mir unbegreiflich.
Vash schrieb:Ich denke mir, dass Heidis Karriere pures Glück war. All die anderen Models sind wesentlich dünner und passen auch super in die Klamotten der Designer rein. Wäre für ein Model recht peinlich, wenn die Klamotten zu eng sind. Also lieber abspecken. Die Klum kann es sich ja jetzt leisten, molliger zu werden.
flosse_1 schrieb:Ein Thema dass mich richtig aufregt.
Eric schrieb:Was ich so Hammer finde ist, dass der vor seiner Mode-Karriere mehrere Jahre bei einer Spezialeinheit der amerikanischen Armee gewesen sein soll. Ob der da das Stöckeln gelernt hat?
CocaCoala schrieb:Jo, da packt dich wohl der Neid, was??:laugh2:
CC
Miroslav Satan schrieb:Wow, ich bin nicht der einzige der die Sendung gesehen hatIch bin zwar erst drei Folgen vor Schluss eingestiegen, aber Lena ist mir sofort aufgefallen. Was die Leistung auf dem Laufsteg und bei Shootings angeht, können das sicher nur die Experten vernünftig beurteilen. Aber in puncto Aussehen liegt Lena meines Erachtens meilenweit vor ihren Konkurrentinen. Der Hammer war nochmal der Catwalk in der Finalsendung - ihr Blick am Ende des Laufstegs in die Kamera *dahinschmelz*
ein absoluter Traum
Gepaarrt mit ihrem wunderschönem natürlichem Lächeln - da kommt keine andere ran![]()
Tommj schrieb:du bist nicht der einzige! ich hab's auch gesehn!
lena hat's echt drauf! die würd ich gern von hinten nehmen!
:ricardo: :ricardo: :ricardo:Tommj schrieb:die würd ich gern von hinten nehmen!