Gescheite Bälle für outdoor?!


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Cross schrieb:
??? :confused: ???

antworten bitte.

ein forum ist keine dienstleistungsfirma. :licht:
vielleicht hast du beim nächsten mal mehr erfolg, wenn du um eine antwort bittest.

alternativ könntest du auch geld pro antwort anbieten. da wäre ich dann direkt auch dabei... vermutlich hast du daran aber kein interesse.

@t's finest: wissen tu ich es nicht, aber da der rucker ein freiplatz und die ebc eine streetballliga ist(war), würde ich davon ausgehen, dass es prinzipiell ein outdoor, maximal ein combo-ball (indoor/outdoor) ist.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
~T'sFinest~ schrieb:
Hat jmd von euch Erfahrung mit dem Spalding Rucker (1946) (<= hoffe, das dass der richtige name ist)?

Der Spalding Rucker ist doch limitiert! Denn bekommst du gar nicht, kannst du vergessen! Und wenn, ist der viel zu Schade um damit zu zocken, lieber in die Vitrine damit! :love2:
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
~T'sFinest~ schrieb:
Hat jmd von euch Erfahrung mit dem Spalding Rucker (1946) (<= hoffe, das dass der richtige name ist)?


Also ich hab den ball und bin mehr als zufrieden, der hat nen klasse grip liegt gut in der hand und um hier jemanden zu zitieren
ich geh damit immer on fire


Danny81 schrieb:
Der Spalding Rucker ist doch limitiert! Denn bekommst du gar nicht, kannst du vergessen! Und wenn, ist der viel zu Schade um damit zu zocken, lieber in die Vitrine damit! :love2:
also ich wusste garnich das der limitert ist, naja ich hab meinen für 40 Euro im spanien urlaub in einem Spalding geschäft geholt
 

Cross

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
0
Ort
smack-forum
ne1 schrieb:
ein forum ist keine dienstleistungsfirma. :licht:
vielleicht hast du beim nächsten mal mehr erfolg, wenn du um eine antwort bittest.

alternativ könntest du auch geld pro antwort anbieten. da wäre ich dann direkt auch dabei... vermutlich hast du daran aber kein interesse.

alternativ könntest du auch pro dummem witz einmal die fresse halten. da wäre ich dann direkt auch dabei... vermutlich hast du daran aber kein interesse. :skepsis:
































hey psssst. nich weinen. war ja nich so gemeint. :thumb:


40€ für den rucker? für 3€ mehr bekommt man die Zi/o composite leather faxen plus die 'grip-stripes' des crosscourt.... :belehr:
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
meint ihr der Ball ist gut?
articlepic.php
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
also ich hatte fürn tartanplatz immer sonen molten fx7.
Der ist jetzt beim aufpumpen kaputtgegangen und ich bin gerade am überlegen, obn ich mir den molten fx7, gx7, oder so einen von den orange-weiß-gestreiften anschaffen soll. hat jemand vielleicht erfahrungen mit diesen bällen auf tartan? Kann es vielleicht sein, dass der fx7 dafür besser geeinget ist als der gx7?
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Zu Weihnachten 2004 hab ich so nen schwarzen Indoor/Outdoor Ball von And1 bekommen. ICh zocke verdammt viel damit, auf allen Belägen und Ball ist immer noch ziemlich gut, kann ich echt nur empfehlen, v.a. der ultrakrasse Grip am Anfach garantiert einige highlight slams :)
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Weiß jemand zufällig, ob der shop auf www.basketball.de vertrauenswürdig ist?
Wenn ich nämlich dort was kufen will, erscheint eine Meldung, dass das Sicherheitszertifikat der Seite abgelaufen ist, und dass der Shop womöglich irgendwie gefaked ist. Vielleicht hat ja jemand dort schonmal etwas bestellt.
Und kennt ihr noch eine andere Möglichkeit, an den Molten GG7 zu kommen?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Mithe schrieb:
Und kennt ihr noch eine andere Möglichkeit, an den Molten GG7 zu kommen?

ebay ;)

ich hab auch ein prob:

unterscheiden sich die gg7 , bgf7 , gf7 und gl7 in irgendeiner art voneinander (gewicht , grip usw)? oder ist das nur die verarbeitung , bzw das material das hier den preis ausmacht ?
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
The real BigBen schrieb:
ebay ;)

ich hab auch ein prob:

unterscheiden sich die gg7 , bgf7 , gf7 und gl7 in irgendeiner art voneinander (gewicht , grip usw)? oder ist das nur die verarbeitung , bzw das material das hier den preis ausmacht ?

also ich hab den gg7 n freund den gf7 und n anderer den gl7! bgf7 und gf7 ist glaub ich das gleiche! zu empfehlen ist der gg7 auf jeden fall, doch der gf7 ist genauso gut, wenn nicht sogar besser UND billiger! der gl7 ist natürlich monster aber auch sehr teuer! wenn du aber genug geld hast, kauf dir den... grip, verarbeitung etc. exzellent! sonst den gf7
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Danke für die Antwort. Ich werde mir wohl den GF7 holen, da ich das Geld ja auch nicht ******e. ;)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Der sieht auf jedenfall Streetball-fähig aus, ich kenne jemanden der so einen ähnlichen Ball hat, der ist vollends zufrieden mit dem Ball und den hat auch schon ziemlich lange, also ist er gut verarbeitet. Ich glaube nicht, dass die sich sehr unterscheiden, das muss also ein guter Ball sein.
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
The real BigBen schrieb:
Der sieht auf jedenfall Streetball-fähig aus, ich kenne jemanden der so einen ähnlichen Ball hat, der ist vollends zufrieden mit dem Ball und den hat auch schon ziemlich lange, also ist er gut verarbeitet. Ich glaube nicht, dass die sich sehr unterscheiden, das muss also ein guter Ball sein.

ja aber er ist halt "indoor use only"
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
Danny81 schrieb:
Also benutz ihn auch Indoor......sonst wirst du nicht sehr lange Freude an der Murmel haben!

Wie lange glaubst du dass er outdoor hält?? Und wie findest du den Ball? Ich benutze halt den gg7 indoor und irgend son kack outdoor! hab mir schon überlegt den gg7 outdoor zu usen und den hardwood indoor, aber dazu ist der gg7 einfach zu schade! Aber ich denke 1 Jahr hält der Hardwood schon oder?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
skip_2_my_lou schrieb:
Wie lange glaubst du dass er outdoor hält?? Und wie findest du den Ball? Ich benutze halt den gg7 indoor und irgend son kack outdoor! hab mir schon überlegt den gg7 outdoor zu usen und den hardwood indoor, aber dazu ist der gg7 einfach zu schade! Aber ich denke 1 Jahr hält der Hardwood schon oder?

Will ja jetzt nichts sagen, aber wenn da Indoor Use Only drauf steht wird das schon seinen Grund haben! Ich glaub den ganzen Sommer hält der nicht, ist ja auch nun abhängig davon wie oft du zockst! Du hast halt sehr schnell keine Grip mehr und die Pille fühlt sich dann komisch an.

Für den Indoor Gebrauch ist der Ball spitze, kann man nicht anders sagen! Hol dir lieber den gg7 Outdoor, da kannst du dir sicher sein das du was vernünftiges für den Freiplatz hast! ;)
 
Oben