kommt drauf an welche du hast. es gibt 3 verschiedene. der eine ist orange-braun mit schwarzen streifen, das ist der teuerste und zugeich beste. mit dem wurde bei der letzjährigen nba challenge gezockt. der liegt aber über 60 euro, glaub ich.
der silberne mit blauen streifen sit ein indoor-ball so wie er sich anfühlt. der hat ein krassen grip, der allerdings schnell fluchs geht wenn man mit ihm draußen spielt. der kostete bei der nba challenge reduziert von 60 euro nue 30.
und der billigste, kostete 25 euro, ist der blaue mit orangenen streifen. das ist ein reiner outdoorball. ich hab ihn etzt ein jahr und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. der grip geht nicht verloren. er sieht aber eben nur etwas anders aus, deshalb spielen nicht viele mit ihm
ich würd ihn dir empfehlen.
ein freund hat sich gestern den spalding neverflat gekauft. der fühlt sich an wie ein indoorball, kann aber auch draußen verwendet werden. hat tiefe rillen und somit guten grip. wie er sich nach ein paar spielen anfühlt weis ich allerdings nicht. was ich weiß, ist das er sich beschissen anhört, wie ein plastik ball. dsa liegt daran das er nich mit luft, sondern mit stickstoff aufgepumpt wurde. naja, wems gefällt.
und zuguter letzt. der blau-weiße nowitzki ball. super teil, nach einem jahr sieht der immer noch aus wie neu. hat sehr guten grip, ist nich zu leicht.
kann ich dir auch empfehlen.