Gescheite Bälle für outdoor?!


lowcut

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Dormagen
phishey schrieb:
der silberne mit blauen streifen sit ein indoor-ball so wie er sich anfühlt. der hat ein krassen grip, der allerdings schnell fluchs geht wenn man mit ihm draußen spielt. der kostete bei der nba challenge reduziert von 60 euro nue 30.

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe meinen seit gut einem Jahr, Grip ist immernoch ziemlich gut vorhanden. Kann natürlich auch an dem Belag am Freiplatz um die Ecke liegen (Tartan). Nur ne etwas ungesunde Farbe hatter inzwischen bekommen :D
Ich finde das Teil aber sehr gut spielbar, am Freiplatz hatter sich inzwischen als "official gameball" etabliert :cool:
 

Nooby

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Rheinau, Baden
Was kostet denn normalerweise der nike ball???

fc_1_b.JPG

Dieser ball soll also NICHT gut sein???
Ich glaube ich werde mir dann wohl doch den nike kaufen... Auch wenn ich von spalding in sachen basketball schon sehr gute kritiken gehört habe..
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Nooby schrieb:
HI,
ich will mir nen neuen ball für drausen holfen.
Bis jetzte hatte ich den downtown von spalding. War eigentlich ganz zufrieden damit.
Nun habe ich eine frage. Sollte ich nun auchmal einen molten ball testen?? Wenn ja, welchen? (preis bitte unter 60€)
Oder sollte ich wieder spalding nehmen?? Noch einmal einen downtown will ich nicht. Ich dachte da an einen NBA Crosscourt, oder ist von dem abzuraten?

Ich würde mich über VIELE antworten freuen. Je schneller desto besser.
Danke!!

der spalding infusion hüpft ganz schlecht auf asphalt. den würde ich nicht nehmen auch wenn eine luftpumpe dabei ist
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich hab mir vor einer Woche diesen Ball zugelegt, ist zwar kleiner und leichter aber hat guten Grip und man kann sehr gut mit ihm dribbeln. Der Style ist auch ganz gut:

wnba_allstar_gr.jpg
 

Nooby

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Rheinau, Baden
hat jemand erfahrung mit dem SPALDING "OFFICIAL NBA PLATINUM STREET BALL"
09_1.JPG

ist der gut?

Wie sieht es mit dem Spalding Tacksoft Pro aus?
Oder mit dem silver outdoor?

HILFE ^^ ich brauch nen neuen ball, kann mich aber nicht entscheiden :(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Nooby schrieb:
hat jemand erfahrung mit dem SPALDING "OFFICIAL NBA PLATINUM STREET BALL"
09_1.JPG

ist der gut?

Wie sieht es mit dem Spalding Tacksoft Pro aus?
Oder mit dem silver outdoor?

HILFE ^^ ich brauch nen neuen ball, kann mich aber nicht entscheiden :(

den hatte ich auch mal und der ist nicht schlecht. :thumb:
 

3Iverson3

BANNED
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Schlumpfhausen
theanswer3 schrieb:
den hatte ich auch mal und der ist nicht schlecht. :thumb:

Leute, ihr habt keine Ahnung von guten Outdoorbällen,
und wenn ich jetzt nicht so schlecht mit diesem verfickten pc umgehen
würde, könnte ich jetzt hier ein verficktes ******bild von einem verfickt
guten Ball herein setzten:D
Scherz, weiß bloss nicht wo ich das bild finde:D
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
3Iverson3 schrieb:
Leute, ihr habt keine Ahnung von guten Outdoorbällen,
und wenn ich jetzt nicht so schlecht mit diesem verfickten pc umgehen
würde, könnte ich jetzt hier ein verficktes ******bild von einem verfickt
guten Ball herein setzten:D
Scherz, weiß bloss nicht wo ich das bild finde:D


reden ist silber, schweigen ist...unbezahlbar:belehr:

ich kann morgen mal ein bild von meinem ball reinstellen, mit dem zock ich schon seit 1998 draußen...dementsprechend sieht er aus. aber der nostaligiewert ist es!
 

3Iverson3

BANNED
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Schlumpfhausen
derrick brooks schrieb:
reden ist silber, schweigen ist...unbezahlbar:belehr:

ich kann morgen mal ein bild von meinem ball reinstellen, mit dem zock ich schon seit 1998 draußen...dementsprechend sieht er aus. aber der nostaligiewert ist es!

Damit wollte ich auf Deutsch gesagt erklärt haben wie das geht mit den Bilder herein setzten:crazy:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
3Iverson3 schrieb:
Leute, ihr habt keine Ahnung von guten Outdoorbällen,
und wenn ich jetzt nicht so schlecht mit diesem verfickten pc umgehen
würde, könnte ich jetzt hier ein verficktes ******bild von einem verfickt
guten Ball herein setzten:D
Scherz, weiß bloss nicht wo ich das bild finde:D
du solltest lieber die buschido cd aus dem laufwerk nehmen :rolleyes: wenn du das cool findest so zu reden (bzw zu schreiben, was noch schlimmer ist) dann kann ich mir schon vorstellen was du für ein trottel bist ...
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Harte Gansta haben keine Cd's von Bushido, die saugen die sich ganz cool, Cd's kaufen ist ja voll untight :laugh2:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Nike macht richtig gute Outdoor Bälle ! Bei uns gibts welche in rot und blau und ich habe mir gleich den in blau zugelegt und für 12,90 € kann man nicht meckern.
Wobei die Freplatz Saison ja auch schon wieder fast rum ist, wenn man aus dem Fenster schaut, gell.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hab mir zum endspurt des sommers vor ein paar wochen den rot blauen crosscourt geholt, bin nicht begeistert, aber lässt sich gut spielen. allerdings aknn ich daher eher den "platinum street ball" von spalding empfehlenm angenehmes teil, guter grip, und klingt sehr gut ;)
 

3Iverson3

BANNED
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Schlumpfhausen
ManfredderTruck schrieb:
du solltest lieber die buschido cd aus dem laufwerk nehmen :rolleyes: wenn du das cool findest so zu reden (bzw zu schreiben, was noch schlimmer ist) dann kann ich mir schon vorstellen was du für ein trottel bist ...

Ne, komm mir jetzt bloss nicht mit Bushido und den ganzen anderen "gangsta"
mist. Das war(ja, ihr hört es öfter, aber ihr könntet auch mal anfangen es zu glauben) nur ein Scherz. Du solltest bei Stiftung-Warentest arbeiten.
Kannst gleich anfangen und meine Rechtschreibung kritisieren, da bin nicht sonderlich gut.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.238
Punkte
113
mein favourit!

SPALDING-All Surface (Dual Action)

15401017-n.jpg


Mit Dual Action Micro Pump,relativ schwerer Ball,aber liegt sehr gut in der Hand und hält einiges aus (Halle,Regen,Dauerzocken)

Nicht zu empfehlen ist das spielen auf Hartplatz, aber aus verzweiflung hab ich sogar da drauf gespielt und der ball hat es leider nicht so gut verkraftet:rolleyes:

Die etwas leichtere und teurere Variante!

SPALDING-Professional (Dual Action )

spaldinginfusionprofesional.jpg


Ich besitze den All Surface und kann ihn nur empfehlen(außer auf Hartplatz;) )! Hab ihn seit ca. 1 1/2 Jahren und das ding geht noch. Wenn man spielen kann kommt es nicht auf den ball an:p
 

Nooby

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Rheinau, Baden
sind diese infusion bälle nicht eher schlecht?? habe schon viel schlechtes darüber gehört...
wie ist die eingebaute pumpe?? kann die was?

Gibts noch mehr meinungen zu bällen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.238
Punkte
113
Die Pumpe ist vor allem dann praktisch wenn der Ball ne Macke hat. Meiner hat irgendwie einen Schaden sodass er schneller platt wird. Man kann ihn einfach vorm zocken aufpumpen und los gehts...
 
Oben