Gestatten Horst, Wind Horst: Der Hertha-Thread 20/21


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Jordan > Mittelstädt, Plattenhardt

Selbst wenn in der IV kein Platz mehr für ihn ist, wäre er auf Linksaußen immer noch die beste Wahl.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.484
Punkte
113
Jordan hat letztens noch gesagt, dass er sich als LV absolut nicht wohl fühlt und da echt ungern spielt. Wenn man ehrlich ist, hat er dort auch selten gute Spiele abgeliefert
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wenn man ehrlich ist, hat er dort auch selten gute Spiele abgeliefert
Was? Also ich fand seine Leistungen immer gut. Alleine das Tor gegen Frankfurt war doch Perfektion eines Linksaußen.
Ob er sich wohl fühlt ist was anderes aber grade seine offensiven Qualitäten wie Tempo oder einfach mal durch 2-3 Gegner durchzugehen kann er auf außen deutlich besser einbringen.
Wenn er sich unwohl fühlt wird es wohl zu einen Zweikampf mit Alderete kommen oder Labbadia stellt auf 3er Kette um.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.484
Punkte
113
Reden wir jetzt von LV oder LA? Du sagst jetzt das zweite Mal Linksaußen :D

Cunha hat in beiden Spielen für Brasilien wieder getroffen. Der Junge steht jetzt bei sieben Toren und fünf Vorlagen diese Saison in zehn Einsätzen und ist laut Whoscored seit seinem Wechsel der zweitbeste Spieler der Liga. Danke Nagelsmann :D
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Meine natürlich Linksverteidiger. Das Tor gegen Frankfurt war trotzdem im perfekten Stile eines Linksaußen ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.484
Punkte
113
Ich bin mal gespannt, ob und welche Konsequenzen Bruno am Sonntag gegen Leverkusen aus der zweiten Halbzeit zieht. Bruno hat gestern klar gesagt, dass er es nicht akzeptiert, wenn einzelne Leute meinen in der Defensivarbeit weniger tun zu müssen als andere. Der Kicker hatte mit seiner Analyse auch recht: Die Gegentore, die wir in dieser Saison kassieren, geschehen nicht, weil wir hinten nicht gut stehen, sondern aufgrund von Unkonzentriertheiten und Fahrlässigkeit. Die Zuordnung hinten passt eigentlich immer.

Jetzt wäre es auch langsam Zeit Netz mal reinzuschmeißen. Maxi und Platte überzeugen diese Saison einfach nicht. Ersterer liefert eigentlich immer gute Spiele ab, aber ist das Paradebeispiel für Unkonzentriertheit und Fahrlässigkeit und letzterer hat nichts in der Startelf eines Bundesligisten verloren (echt traurig, wenn man überlegt, dass er vor 2,5 Jahren bei der WM noch in der Startelf stand). Spielerisch ist der Junge beiden jetzt schon deutlich überlegen, taktisch kann ich es natürlich nicht beurteilen, so ehrlich muss ich sein. Aber er trainiert jetzt seit er 15 ist mit den Profis, so schlecht sollte sein taktisches Verständnis auf dem Niveau nicht sein dürfen, sonst lief da die letzten zwei Jahre was falsch.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.484
Punkte
113
Tousart fällt Sonntag wahrscheinlich wieder aus... Sein Knie macht erneut Probleme...

Also wieder Stark im Mittelfeld :panik:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.484
Punkte
113
Wurde auch auf der falschen Position eingesetzt und man hat gemerkt, dass einige Mitspieler fusballerisch nicht ansatzweise auf seinem Level waren.

Will endlich Tousart zusammen mit Guendouzi sehen. Davon würden beide profitieren.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.021
Punkte
113
War hier nicht zu lesen dass Preetz im großen Ganzen gute Arbeit leisten würde und die Verpflichtung von Lehmann keinen Einfluß auf des Geschehen im Verein hätte. Und Preetz Spetzl Gegenbauer wurde doch auch wiedergewählt.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.452
Punkte
113
Müsste man das nicht eher dem Trainer sagen?

Ich find das was bei Hertha abläuft echt merkwürdig. Klar läufts sportlich nicht rund, aber auch die erwartungen an was man mit dem geld bewirken kann, sind irgendwie völlig überzogen. Hertha hat zwar für normale Bundesliga Verhältnisse viel geld in den kader gesteckt, aber auch das muss erstmal wachsen. Die transfers waren ja sind ja keine gestandenen Starspieler.
Und an die Kaderqualität der top 5 kommt man sowieso nicht ran.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.484
Punkte
113
Kruse bell.

Wir haben in einem Jahr über 150 Mio ausgegeben unter ihm und spielen den größten Rotz zusammen, mit einem maximal unausgewogenen und schlecht zusammengestelleten Kader. Ich kann einige Entscheidungen von Bruno absolut nicht nachvollziehen, er muss aber damit arbeiten, was Preetz ihm da zur Verfügung gestellt hat. Preetz ist solide für Mittelfeldteams, aber keiner, der mit den Mitteln die wir haben was aufbauen kann. Wenn ein Leckie die erste Wahl auf dem Flügel ist, weil wir außer ihm und Dilrosun keinen Flügelspieler haben, sagt das alles.

Außerdem graut es mir davor, wenn Preetz den nächsten Trainer aussuchen darf, weil er Bruno opfert um seinen Arsch zu retten. Aber dazu wird es hoffentlich nicht kommen, wenn es stimmt, was Bremer getwittert hat.

Aber bei dir reicht es ja, wenn er Hertha Vergangenheit hat. Dann muss man alles durch die rosarote Brille sehen :clowns:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.484
Punkte
113
Und ja, ich würde alles daran setzen Rangnick zu holen und ihn jeden Wunsch zu erfüllen, damit er kommt.

Laufen zwar ein paar Ultragruppen Amok, aber deren Pech.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.484
Punkte
113
Warum sollte Rangnick unrealistisch sein? Kosicke ist dicke mit Windhorst, dad ganze hier schreit nahezu nach Rangnick. Man muss ihn nur von dem ganzen Überzeugen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben