Gestatten Horst, Wind Horst: Der Hertha-Thread 20/21


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
15.545
Punkte
113
Ist ja auch so ungewöhnlich, dass man den Spielern auf Social Media beglückwünscht und das erwähnt :crazy:

Piateks Nominierung hat man auch erwähnt, während man hinter den Kulissen die Fifa eingeschaltet hat. Aber die Fifa fühlt sich dafür ja nicht zuständig.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
1.750
Punkte
113
Ist schon krass wie lustlos und genervt Bruno die letzten Wochen wirkt. Die Big City Euphorie komplett verpufft. Der macht wohl nicht mehr lange in der Hauptstadt. Entweder schmeisst er selbst hin oder Preetz sucht sich wieder sein Bauernopfer. Ich erwarte stündlich dass Lehmann jetzt auch mal auf den Plan tritt. Was macht eigentlich Klinsmann?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
15.545
Punkte
113
Da muss intern was vorgefallen sein. Falsche Versprechen was Verpflichtungen angeht oder was anderes in die Richtung, anders kann man sich die Laune von BL nicht erklären. Zu Beginn der Vorbereitung hat er nur so vor Tatendrang gestrotzt und positive Energie reingebracht, jetzt ist er 24/7 schlecht gelaunt und schiebt durchgehend ne Fresse.

Halte ihn weiterhin für den richtigen Trainer und finde die Trainerdiskussion ziemlich lächerlich, bevor BL geht, muss Preetz gehen. Und ich war bekanntlich die Jahre immer ein großer Verfechter vom Langen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
3.579
Punkte
113
Als Hertha-Fan bin ich nicht mal überrascht über die Entwicklung. Man hat mal Hoffnung, einen Trainer mit einer Handschrift, jetzt sogar die wirtschaftlichen Voraussetzungen um sich zu im oberen Drittel zu etablieren - und dann gehts plötzlich doch wieder erstmal gegen den Abstieg. Irgendwie typisch. Wenn man nicht mal gegen Stuttgart siegen kann, dann sollten diese Ambitionen erstmal vom Tisch sein. Hoffen wir, dass sich BL fängt.
 
Oben