Gestatten Horst, Wind Horst: Der Hertha-Thread 20/21


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.386
Punkte
113
Ist ja auch so ungewöhnlich, dass man den Spielern auf Social Media beglückwünscht und das erwähnt :crazy:

Piateks Nominierung hat man auch erwähnt, während man hinter den Kulissen die Fifa eingeschaltet hat. Aber die Fifa fühlt sich dafür ja nicht zuständig.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.968
Punkte
113
Ist schon krass wie lustlos und genervt Bruno die letzten Wochen wirkt. Die Big City Euphorie komplett verpufft. Der macht wohl nicht mehr lange in der Hauptstadt. Entweder schmeisst er selbst hin oder Preetz sucht sich wieder sein Bauernopfer. Ich erwarte stündlich dass Lehmann jetzt auch mal auf den Plan tritt. Was macht eigentlich Klinsmann?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.386
Punkte
113
Da muss intern was vorgefallen sein. Falsche Versprechen was Verpflichtungen angeht oder was anderes in die Richtung, anders kann man sich die Laune von BL nicht erklären. Zu Beginn der Vorbereitung hat er nur so vor Tatendrang gestrotzt und positive Energie reingebracht, jetzt ist er 24/7 schlecht gelaunt und schiebt durchgehend ne Fresse.

Halte ihn weiterhin für den richtigen Trainer und finde die Trainerdiskussion ziemlich lächerlich, bevor BL geht, muss Preetz gehen. Und ich war bekanntlich die Jahre immer ein großer Verfechter vom Langen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Als Hertha-Fan bin ich nicht mal überrascht über die Entwicklung. Man hat mal Hoffnung, einen Trainer mit einer Handschrift, jetzt sogar die wirtschaftlichen Voraussetzungen um sich zu im oberen Drittel zu etablieren - und dann gehts plötzlich doch wieder erstmal gegen den Abstieg. Irgendwie typisch. Wenn man nicht mal gegen Stuttgart siegen kann, dann sollten diese Ambitionen erstmal vom Tisch sein. Hoffen wir, dass sich BL fängt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.386
Punkte
113
Gegenbauer nur ganz knapp mit 53,6% wiedergewählt. Ist schon ne Ansage, obwohl es schade ist, dass er doch im ersten Wahlgang wiedergewählt wurde.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.386
Punkte
113

(y)

Ausstiegsklausel ist nicht so schlimm, wenn sie im Bereich von 60 Mio aufwärts liegen soll. Den neuen Vertrag und die Gehaltsanpassung hat er sich definitiv verdient.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Jens Lehmann hat sich während des Spiels gegen Wolfsburg im Stadion auf seinem Handy parallel Arsenal - ManUtd reingezogen? :LOL:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Jens Lehmann hat sich während des Spiels gegen Wolfsburg im Stadion auf seinem Handy parallel Arsenal - ManUtd reingezogen? :LOL:
Von mir aus hätte er auch den nächsten Privatjet nehmen können und während des Spiels in der Südsee Hummer essen können. Niemanden und damit meine ich wirklich niemanden interessiert es was der während irgendwelcher Spiele macht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.386
Punkte
113
Tousart hat sich zum Glück nicht an den Bändern verletzt, sondern nur eine Prellung davon getragen. Damit fällt er vermutlich Samstag aber auch aus, aber Glück im Unglück.

Ich würde mir wünschen, dass Labbadia mal etwas anderes probiert. Ein 4222 fände ich ganz interessant
Lukebakio und Cunha wären dort deutlich zentraler als im 442 und mit Guendouzi hätten wir endlich einen Achter, der auch nach vorne gehen kann.

Piatek - Cordoba
Cunha - Lukebakio
Guendouzi - Tousart
Mittelstädt - Jordan - Boyata - Zeefuik
Schwolow
Aber BL wird wohl weiter an der Raute festhalten, damit Stark spielen kann. Ich verstehe echt nicht, was für einen Narren der an Stark auf der Sechs gefressen hat. Stark hat kein Aufbauspiel, sein Stellungsspiel dort ist schlecht, seine Zweikampfquote und sein - verhalten sprechen Bände und sein Pressingverhalten ist auf F Jugend Niveau. Als wenn er sich gezwungen sieht, ihn irgendwie unterzubringen, weil er Nationalspieler ist.... :rolleyes:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.047
Punkte
113
Dass Guendouzi gegen Wolfsburg zu Anfang wegen Stark auf der Bank gesessen hat und nicht, weil er es nach überstandener Covid19-Infektion langsam angehen lassen sollte, weißt du woher?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.386
Punkte
113
1. Er war symptomfrei und hat zwei Wochen zuhause voll trainiert. Er war fit, was Bruno und der Spieler schon vor dem Spiel bestätigten
2. Hat Bruno vor dem Spiel gesagt, dass er die Abläufe noch nicht kenne. Was ich für ne echt billige Aussage halte, weil das für mich echt nur vorgeschoben klingt. Der Spieler ist so gut, der hilft uns auch so deutlich mehr weiter als Stark. Bei Alderete war es ja auch kein Problem.

Ein Stark hat in der S11 nichts verloren. Da gibt's mMn auch nichts zu diskutieren. Er würde selbst bei Schalke negativ abfallen in seiner aktuellen Form seit Monaten und ist ne klare Schwächung. Aber man kann natürlich einen der zweikampfschwächsten Spieler der Liga ohne Fähigkeiten im Spielaufbau auf die Sechs setzen. :licht:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.386
Punkte
113
Torunarigha jetzt auch positiv getestet. Er hat aber auf Insta bestätigt, dass er komplett symptomfrei sei und es im super gehe.

Für ihn auch mal Glück im Unglück, wenn man es so nennen kann. Bei seinem Glück in der Vergangenheit, hätte er sich infiziert, sobald er seine Verletzung auskuriert hat.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.047
Punkte
113
Da gibt's mMn auch nichts zu diskutieren.
Na dann eben nicht. Ich bin durchaus bereit, dem Trainer, der uns vor knapp einem halben Jahr aus einem ganz üblen Loch geholt und unter schwierigsten Bedingungen einen Neustart hingekriegt hat, ein bisschen Kredit zu geben, du offensichtlich nicht. Welcher Lichtgestalt, die Hertha-Trainer werden wollte, und vom pöhsen unfähigen Preetz nicht geholt wurde, laufen wir denn diesmal hinterher? Klopp? Pep? Oder Pocchettino himself?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.386
Punkte
113
Genau, wenn man den Trainer wegen einer Personalie kritisiert, will man ihn natürlich vom Hof jagen. Diese Logik wieder von dir :rolleyes:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.047
Punkte
113
Auch nicht absurder als der Gedanke, ein gestandener Trainer würde absichtlich bessere Spieler auf die Bank setzen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Oder aktuell zu denken, man wäre besser als Schalke :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben